wenn es ein bissel moderner sein soll dann fällt mir spontan ev evid ein! sehen geil aus, kannst legal fliegen und schlecht klingen tun sie auch ned. gut das prob mit dem bass hast da auch aber es gibt da auch nen sub dafür. bloß preise hab ich da jetzt ned im kopf und ich hab eigentlich auch grad keine lust welche rauszusuchen.
Beiträge von Rodler
-
-
Zitat
hat ein bekannter von mir im übrigen schon einmal aus versehen getan
ich will gar nicht wissen wie er das geschafft hat.
!!!
-
Was tun? Probiers mal mit der Suchfunktion!
-
Angeblich ist der Verkauf verboten aber an machen Ständen kann man trotzdem was kaufen, letztes Jahr z.B. bei amptown cases. :o
-
Dann jag mal drei Rockbands über ne Bühne, dann weißt du warum spritzwassergeschützt, letztes mal standen ihre kompletten Bodeneffekte im Bier! Jetzt passen sie glaub besser auf!

-
Hmm einfach andere Filter vor die vorhandenen Spannen, musst halt schauen welche Farben sich ergeben... bzw was du benötigst
-
Hab mir gedacht ich muss das alte Thema nochmal aufgreifen, wir haben nun ein dreiviertel Jahr Faktura32 von Lexware benutzt, waren eigentlich zufrieden doch nun gibt es neue Anforderungen und Lexware ist auf einmal Schrott! So was nun machen? Ich schau mir mal easyjob an und dann werd ich mir überlegen ob eine Investition von mind. 5k € für SAP business one wirklich gerechtfertigt ist. Hat jemand Erfahrung damit? :cry:
-
Moin,
wo krieg ich im inet so eine Tabelle?
-
Also, in son nem Fall, bei schnellem in melodischen Wechsel, recht langes Standlicht in versch. Farben, jeweils im Takt wechselnd dann beim Melodischen einfach die Überblendzeit leicht erhöhen, d.h. softe Übergänge, wenn ma richtig böse Sachen kommen (a la *wildaufdemschlagzeugundderguitarrerumgehaue*) Farben ganz raus (evtl. auch Frontbeleuchtung) und ordentlich flashen halt nie zu lang!!!
Be creative!

Sorry wenn ich Schrott geschrieben hab bin total fertig muss nochmaln paar Stunden pennen!
-
Ich würde das machen was ich jetzt schon mach, 6er Bars, 64er Kannen und schwere Harting Kabel schleppen!
Das mit dem Kaffee ist ne verdammt gute Idee! -
Bin ja Lichtler muss aber meinen Senf dazu abgeben, kann auch sein dass es total falsch ist aber so hats mir letzt ein Mischer erklärt: Ist ja ein horngeladenes System mit einem Abstrahlwinkel von xx° Wenn das Array nun schlecht geflogen ist, kann es dann nicht vorkommen, dass sich sozusagen zwei "Löcher" eins ganz vorne an der Bühne (wird durch kleinere, anders hängende Boxen ausgeglichen) und eins hinten am FOH durch eine X-förmige Schallausbreitung bilden?! Wenn das nicht mal ein klitzekleines bisschen Richtig ist erschlagt mich! 
-
Hmm wenns ned am anderen Ende von Deutschland liegen würde, wär ich auch vorbei gekommen! Aber so,... :cry: :cry: :cry:
-
Zu deiner Beruhigung mit 1,5mm² Schuko schafft ers nicht!

-
Is das jetzt ein Witz oder was?
Zitat(was zum Henker soll denn ein Hefeweizen sein???? )
Also wenn ich in München wohnen würde und nicht wüsste was ein Hefeweizen ist, ... :lol:
Ein Hefe ist ein Weißbier!
-
Zitat
Letzten Sonntag hat bei einer Jugendparty sich einer nen Scherz erlaubt und je ca. 2 Liter Bier in zwei von meinen acht HD15ern gekippt
wenn es sich jemand Leisten kann 2x2 Liter Bier wegzuschütten, dann kann er auch locker zwei HD15er bezahlen....
Und Kotze ist mal richtig eklig! Vorallem wenn die Kabel die halbe Nacht dringelegen sind, da kann man putzen was man will, die stinken nach nem Monat noch erbärmlich!

-
Zitat
Letzten Sonntag hat bei einer Jugendparty sich einer nen Scherz erlaubt und je ca. 2 Liter Bier in zwei von meinen acht HD15ern gekippt
wenn es sich jemand Leisten kann 2x2 Liter Bier wegzuschütten, dann kann er auch locker zwei HD15er bezahlen....
Und Kotze ist mal richtig eklig! Vorallem wenn die Kabel die halbe Nacht dringelegen sind, da kann man putzen was man will, die stinken nach nem Monat noch erbärmlich!

-
Dankeschön, da sieht man mal wieder dass sich Billiganbieter einen Dreck um solche Normen scheren! Irgendwie echt zum k.....!
-
Tja manche Leute brauchen halt Bilder von nicht angezogenen Frauen und Andere Bilder von offenen Dimmern und Movingheads!

-
Oh Danke Bully für die schnelle Antwort die mir jetzt weiterhilft!
(Ned bös gemeint) Ne im Ernst hab halt leider nicht son "&§%$ Teil rumliegen und hab auch keinen Bock 35 km zu fahren nur um mir geschwind die Steckerbelegung anzuschauen! -
Ja ja ja danke für die Info ich weiß auch dass ich nur 2A pro Kanal hab,... muss aber damit leben wenn ned mehr bezahlt werden will! Ich kapier aber ned wie das funktionieren soll! Ich hab doch vier Kanäle, oder? Ist also einer der beiden Stecker voll belegt und bei dem anderen nur L1 und N1 oder wie? Das wollte ich eigentlich wissen, das ich eineL1 N1
L2 N2
L3 N3 belegung hab, das hab ich mir gedacht! :wink: