Sooooo
und wieder mal hole ich das Thema hoch ![]()
Es ist halt eine sehr langwierige Geschichte... Aber hoffentlich hat sie bald ein Ende. Jedenfalls konnte inzwischen das Budget erweitert werden und wir hatten die Möglichkeit uns das "Vorbild" im Schauspielhaus anzuschauen und uns Material von dort zu leihen.
Wir wissen jetzt ganz klar was wir wollen, nämlich entweder 8 500W Fluter pro Farbe oder 6 1kW Fluter.
Jetzt habe ich nochmal die Aktuelle Preisliste vom & durchgeschaut und da asymmetrische 4-Kammer Fluter mit 500W von der Firma "Imax" gefunden. Vom Budget würde das locker reichen, aber was sind das für Teille? Ich habe noch nie von der Firma gehört, nicht dass das schon wieder Schrott ist.
Was meint ihr?
Angebote über Gebrauchte Scheinwerfer nehme ich auch gerne per PN an, habs aber auch noch mal ins Suche Geräte Brett geschrieben.
Grüße
Janos