Also Vierpunktbeschallung... ich weis nicht so recht ob das das richtige wäre. Außerdem haben wir eigentlich so gut wie nie eine Disco in der Aula. Hauptanwendungen werden halt Musik bei Theaterstücken einspielen, Vorträge und hin und wieder mal eine Band oder ein kleines Orchester bei nem Musical sein.
Und auch die Idee mit dem Delay finde ich jetzt nicht so gut, denn das ganze sollte im Notfall auch vom Musiklehrer bedient werden können und da wäre am Besten: Stecker rein und Läuft.
Ich weis jetzt nur noch nicht so wirklich, was besser wäre: Fullrangeboxen, so wie georgenomex es vorgeschlagen hatte (dann aber auf jeden Fall die Doppel 15" version also die PRX 525) oder Halt Top/Subwoofer Kombination.
Die Preisliche Grenze würde ich jetzt mal so grob auf +/- 3000€ setzen.
Achja, Amping ist gar nicht vorhanden, die bisherigen Boxen sind Aktivboxen.
Falls es euch bei der Einschätzung hilft: eine Professinelle Firma hat da mal für eine Veranstaltung 2 JBL Subwoofer mit jeweils 2 so kleinen Line Arrays, die mit einer Distanzstange auf den Subwoofern montiert waren, aufgebaut. Ich weis jetzt nicht wie das System heist, jedenfalls hat es einen relativ guten Klang gebracht.
Grüße
Janos