Zitat von "treibsand"Soll denn die Zuspieleinheit für BEIDE Saalhälften zusammen immer an einem Ort sein oder auch je nach Gusto in beiden Teilen stehen können?
Jeder Saalteil hat eine eigene Zuspieleinheit. Wenn ein großer Saal davon gemacht wird, wird halt nur eine genutzt.
Zitat von "treibsand"Ansonsten täte es nämlich der Ohringer, wenn man einen Zuspieler schon im Vorfeld auf Mono bringen könnte...
Das ist richtig. Aber weil ich das nach möglichkeit zum gleichen Preis vermeiden möchte frag ich ja, ob eventuell jemand ein Gerät mit 4 inputs kennt.
Zitat von "treibsand"Aber was spricht gegen eine konventionelle Aktivweichung und ein Umstecken der Inputs [...]
Ich glaube vernünftiges umstecken kriegt ein Laie noch weniger hin als n Programm am Controller umzustellen.
Zitat von "cr"Eine Zuspieleinheit würde dann eben bei dem Behringer Gerät nur als Mono-Quelle funktionieren
[...]
Vielleicht gibt das ja einige Anregungen zu eigenen "Stricklösungen" Smilie
Monobetrieb möchte ich, wie oben schon gesagt, nach Möglichkeit vermeiden. Ne "Stricklösung" gibt ist in der Tat schon in einem anderen Thread aber ob dass das non plus ultra ist...
Außerdem: Mono...