Normalerweise sind die so ausgelöst. Aber nehmen wir an es wäre so. Wieso fließt auf L3 dann Strom?
Is aber aj auch völlig egal. Gehört hier nicht hin.
Beiträge von michael quatmann
-
-
Darf aber ja eigentlich nciht passieren wenn man das in ne Service Werkstatt einschickt. Da sollte man doch davon ausgehen das die nach der Reparatur soweit testen das man soclhe fehler bemerkt.
-
Am We ist mir in unsere Innenstadt an der Qeihnachtbeleuchtung aufgefalen, dass die das mit Harting gelöst haben. Vier Pol. Im Winter steckt der Stecker von der Weihnachstbeleuchtung drauf, und im Sommer wohl ne Schutzkappe, die harting ja auch anbietet soweit ich weiß.
-
Er hatte mal das hier verlinkt. Aber auf der Seite vom großen T. Deswegen wurde das gelöscht.
-
Wie kann den bei dem Ding auf L1 n Strom von 4,4A fließen wenn der LS ausgelöst hat?

-
HKL: Bitte hie rim Brett weiter diskutieren. HIer sind schon n paar mehr Leute die das Interessiert.
-
Das is ja uncool
Naja, dann wirds wohl daran liegen. -
Leider bei beiden nichts gefudnen das nciht zumindest noch nen Umbau erfodern würde.
-
Seit wann heizt ne Nebelmaschine nur wenn die Fernbedienung eingesteckt ist? So was hab ich noch nie gesehen
Temperatursensor kaputt?
-
Wenn mehrere bei dir nur drei bedeutet ja. Ich meinte aber eigentlich alle die Sichtbar sind, wie du schon gesagt hast.
-
@ Knopfy: Das mir klar. Ich sprach ja auch von direkter immitation weißen Lichtes, und nciht davon blaues mittels fluoreszens in weißes um zu wandeln. Eine LED emmitiert ja, wie bereits gesagt, nahezu nur eine Wellenlänge an Licht. Und weißes Lciht besteht bekanntlich aus mehreren Wellenlängen.
-
Der Vorsprung ist nach unten abgeschrägt. Es ist also schwirig da was vor/dran zu bauen. Außerdem würde dass das Raumbild zerstören. Deswegen möchte ich gerne oben drauf.
-
Ist es überhaupt möglich LEDs zu produzieren die direkt weißes Licht emmititeren? Soweit ich das Funktions-/Lichterzeugungsprinzip einer LED verstanden habe ist das nicht möglich, da ja da die spontane Emission ja in einem sehr engen Bereich sattfindet, was das ganze dann ja auch auf ein sehr enges Farbspektrum eingrenzt.
-
Dann hat der gute Mann bei der Stagebar 54 aber keine gute Arbeit geleistet. Vorrausgesetzt er war schon daranbeteiligt. Von der Lichtausbeute und der gleichmaßigen Verteilung des Lichtes auf Flächen ist das Ding äußerst schlecht. So eine Ausleuchtung bekommen auch schon die Chinafirmen hin. Ich möchte Martin damit auf keinen Fall mit irgendeiner Chinafirma verleichen, im Gegenteil, ich habe selber MArtin Geräte und bin damit sehr gut zufrieden. Aber die Stagebar hätte noch länger im Labor bleiben müssen. Das Gerät konnte auf der MEsse überhaupt nicht überzeugen.
-
Ich vertseh heute nur Bahnhof! Welchen link denn jetzt? Seh ich den nciht, oder bin ich zu doof das zu verstehen?
NAja, eigentlich auch egal. Zumindest weiß ich jetzt das du nciht von einer einzigen LED gesprochen hast die 14W hat
-
Hallo Kollegen.
Wahrscheinlich seh ich mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nciht mehr, und es gibt eine ganz einfache Lösung für meine Frage. Hier also eine kurze Schilderung.
In einem Saal soll eine Anlage installiert werden. Der Sall ist fast quatratisch, aufgesetzt ist eine Pyramide als Dach. (Hoffe man kann sich das Vorstellen) Man hat also direkt Dachschragen mit in dem Raum. An der Stelle wo das Dach auf die senkrecht stehende Mauer trifft (Gibts da n Fachbegriff für?) Ist noch eine kleiner Vorsprung/eine kleine Empore. Etwa 20cm breit. Auf dieser Empore ist oben Holz. Hieruaf soll der Speaker montiert werden. Und zwar unter verwendung des Stativflansch der Box. Ich brauche also eine Vorrichtung die ich von oben auf eine Brett schrauben kann, und trotzdem einen Neigungswinkel (am esten variabel) nach vorne habe. Sowas in der Art hier. Nur das ich dieses Ding ncih auf ein Brett schrauben kann. Das ganze sollte nach möglichkeit pro Montageeinheit nicht mehr als €40,- kosten.
Kann mir da jemand helfen? Wäre ech sher dankbar.
Michael -
Zitat
Auf jeden Fall kommen wir selbst mit 14W LEDs auf ein ziemlich grosses Cluster
Du meinst insgesamt eine LED Leistung von 14W?! Oder hab ich in letzter Zeit was wichtiges verpasst und die Entwicklung der 14W LED verschalfen?
-
Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das was schönes zu basteln
-
Geht bestimmt, falls er wirklcih sowas sucht, hat aber den Nachteil weiterer Übergangswiderstände, weiterer Fehlerquellen, usw.
-
@ Michael Arns: Wahrscheinlich ist es am einfachsten wenn du deinen Verteiler wieder verkaufst (z.B. eBay, da bieten die Leute sich dumm und dämlich für sowas) und kaufst dir von dem Geld (und n bisschen was draufgelegt) ein Verteiler mit CEE 32A Eingang mit integriertem RCD, CEE 16A Abgang, usw. Da sind dann alle Anschlüsse dran die brauchst. Falls es mal keine CEE 32A Dose in der Lokalität gibt in der du spielst nimmst du n Adapter von CEE 16A Stecker auf CEE 32A Kupplung, der ja, wie man aus vorherigen Beiträgen entnehmen konnte, legal ist. Das dürfte am einfachsten sein und dein Prolem am schnellsten lösen.