Du vergisst beim Stac 4 den Kanal für die "Strobos"...
Wie wäre es denn mit den 6pol + PE Harting?
Beiträge von KaiK
-
-
LMP macht den Vertrieb für SGM, die sollten dir auch die Ersatzteile besorgen können.
-
Die CA-Steckverbinder hat Zeck früher für die Lastkabel von den Stac Musikerlichtanlagen verwendet. Die Stecker sind mit Lötanschlüssen, in die du maximal 1mm^2 reinbekommst.
-
Die CA-Steckverbinder hat Zeck früher für die Lastkabel von den Stac Musikerlichtanlagen verwendet. Die Stecker sind mit Lötanschlüssen, in die du maximal 1mm^2 reinbekommst.
-
Da kann ich mich nur Skyper anschließen, die Arena Dimmer sind für Dauervolllast die optimale Wahl.
Wenn du allerdings Sicherungsautomaten haben willst solltest du vielleicht über den 1202A mit Automaten und RCD nachdenken, die Kiste kannst du mit gesperrtem Menu dann auch einem DAU hinstellen.
Vielleicht kommt von Arena der 602 ja auch irgendwann noch mit Automaten. -
Die Pumpe gibt es bei http://www.Steinigke.de als Ersatzteil.
Die Bestellnummer ist E3031461 und kostet da 79€. -
Wie wäre es mit Outdoor-Flutern mit blauem Colorlite-Leuchtmittel? (Gibts z.B. bei Ultralite)
-
Und wenn man die Gerätequalität betrachtet bleibt nur noch der Martin Maina übrig.
-
Zitat von "nebelmeister"
Meines wissens, gibt es eine Firma bei denen der Dufrstoff schon im Fluid drin ist. Weiß allerdings nicht mehr wie die heißt.
Ich vermute mal du meinst das JEM i-fog?
i-fog -
Zitat von "Throsten"
Kennt den keiner? Noch keiner mal was mit gespielt?
´
Da das Teil offiziell noch nicht lieferbar ist, wird noch keiner was dazu sagen können. -
Für VMB-Produkte solltest du mal bei Kultour (http://www.kultour.de) anrufen.[/url]
-
Der Unterschied liegt zwischen diesen Serien erstmal im Leuchtmittel, in den Mainas ist ein EFP 12V 100W Leuchtmittel drin, in den Egos ein ELC 24V 250W Leuchtmittel.
Hier kannst du dir anschauen, was die Effekte projezieren:
Mania-Sierie
Ego-Serie
Ego Page
Die Effekte sind absolut für den Dauereinsatz geeignet (im Gegensatz zu dem Billgzeug), sind von der Helligkeit und der Verarbeitung her super und die Leuchtmittelkosten halten sich mit den Longlife-EFPs/ELCs in Grenzen.
Wirklich zu Empfehlen! -
Zitat von "ewok"
.....aber wer sowas freiwillig mobil einsetz.... in der Disco an die Decke geschraubt kann man bei so Teilen schön die Kabel nach 3 Seiten rausführen; wird in Discos der "Fun"-Kette schon mal gemacht; ob es auch ausgerechnet Pulsar-Packs sind weiss ich nicht.
Nee, bei den Dicos der Fun-Kette wurden SLE Dimmerpacks verwendet. -
Bei uns an der FH wird auch umgestellt, ich bin glücklicherweise noch im Diplom-Studiengang drin.
Der Bachelor soll in Zukunft nach 6 Semestern erreicht werden, der Master nach 10.
Daher kann der Bachelor nicht mit einem bisherigen FH-Diplom verglichen werden. -
Frag bei JB einfach ob die so nett sind und dir zu den Ersatzfiltern eine Resttube Silikon dazupacken!
-
X-310 im Vergleich zum Z-300:
+: grösserer Tank, höherer Ausstoß, regelbarer Lüfter.
-: schwerer, grösserX-310 im Vergleich zum JEM Stagehazer DMX:
+: Lüfter regelbar (Lautstärke), verstellbares Lüftleitblech
-: kleinerer Tank (Stagehazer: 9,5l statt 2l wie beim X-310)Mein Fazit zum X-310: günstiger Hazer mit guter Leistung, allerdings machen Geräte wie Unique, Tourhazer oder die JEM-Hazer einen besseren Dunst.
Lass dir am besten mal irgendwo mehrere Geräte parallel vorführen und bilde dir ein Urteil.
Für den Preis ist das Gerät wirklich OK. -
Zitat von "songe creux"
Wobei ich finde, daß ein 5*4 mm² Kabel an der Einspeisung des 1202 mit 12*2 kW ein bißchen wenig ist. Der 605 hat 5*16 mm² bei 6*5 kW.
Also beim 1202 hätte ich mir da schon 5*6 mm² gewünscht. Ein Detail, aber eben unter dem Gesichtspunkt Dauerlast nicht zu vernachlässigen.
Ist aber kein Problem. Bei einem Anschlusskabel mit einer Länge von 1,5m sinkt bei Volllast bei einem 5*4 mm² Kabel die Spannung um 0,9V, bei 5*6 mm² um 0,56V.
Das dürfte den Lampen reichlich egal sein. -
Wie wäre es denn mit dem Martin Atomic?
Ich habe etwas über zwei Jahre drei von den Teilen im Einsatz, die Geräte machen einfach Spass. -
Soweit ich mich erinnere war die Fernbedienung bei dem Gerät über einen Klinkenstecker angeschlossen, wobei die Fernsteuerung 0-10V rausgegeben hat.
Keine Grantie dafür... ist schon ziemlich lange her dass ich so einen Fogger das letzte mal in den Fingern hatte. -
Dazu hatte ich schonmal was geschrieben:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22003
Tausch sie aus, dann kommen keine Probleme.