Stimmt voll und ganz.
Weitere Voraussetzung neben Lensshift ist auch ein entsprechendes Testbild.
Ohne Lensshift kann man es voll und ganz vergessen, ich habe es vor ein paar Wochen mit zwei Consumergeräten ohne LS ausprobiert.
Stimmt voll und ganz.
Weitere Voraussetzung neben Lensshift ist auch ein entsprechendes Testbild.
Ohne Lensshift kann man es voll und ganz vergessen, ich habe es vor ein paar Wochen mit zwei Consumergeräten ohne LS ausprobiert.
Zitat von "klauston"...Chuzpe...
Das Wort musste ich erstmal mühsam bei Wikipedia nachschlagen. Wie spricht sich das aus ?
Optik mit Faktor 1:1,11, das Bild zuschneiden (abdunkeln) und du hast die Projektion.
Allerdings nur mit 1024x455 Pixel.
Was sagt der Support von PANI ? http://www.pani.com
Also sonderlich besser als die Teenies scheinst du auch nicht zu sein.
So wie du schreibst scheint dein moralischer Kompass 180° falsch zu gehen.
Keine Frage solche Veranstaltungen kotzen einen im wahrsten Sinne des Wortes an, aber sich dafür mittels eines Iphones zu rächens welches zudem einem minderjährigem Gast verloren gint, ist doch ziemlich arm.
Auch wenn es ein verzogener Balg aus einer reichen Familie ist, wie sonst hätte er ein Iphone, war doch zumindest zahlender Gast und hat letztendlich auch deine Arbeit gezahlt.
Und wenn du dann noch zu einem offenbar billigem Kurs den Faschingstrubel mitmachst und nach dem Abbau schlecht gelaunt bist, dann ist das ganz und alleine deine Schuld.
Jeder weiss wie Karnevalsveranstaltungen ablaufen, wer viel saufen kann kann auch viel kotzen.
Habs grad bei Gerriets gesehen, die haben dieselbe.
Allerdings deklariert speziell für Laser, keine Ahnung ob das Ergebniss zufriedenstellend ist.
http://www.gerriets.de/de/produkte/screens/produktliste.php?webcode=201203000&pdf0=512&docID=3955&BZH=_2&BZU=_9&BZPDFU0=_1&BZUU=1
http://weidinger.eu/download/techn…isopropanol.pdf
ZitatAuch zur Reinigung und Pflege von CDs bestens geeignet.
Warum verwendest du nicht einfach TimeMachine ? Einfacher gehts doch garnicht.
Wie groß ist denn die Differenz auf deinen Platten ?
Zitat von "fabio hermann"Es gibt Mittel und Wege, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt ist es allerdings aus zeitlichen Gründen schlauer das Ding in die Tonne bzw besser ins Fundbüro zu bringen und sich ein eigenes zu kaufen. Solange das Ding noch an ist lässt es sich u.U auch noch orten, und selbst wenn man es gefügig gemacht hat lässt es sich immer noch ohne großen Aufwand identifizieren.
In der Bucht lässt es sich zwar wahrscheinlich zu Geld machen, rechtliche Konsequenzen sind allerdings aufgrund der technischen Machbarkeit relativ wahrscheinlich.Gib es lieber ab, mit etwas Glück gibt es vom Besitzer als Dankeschön nen Kasten Bier oder vll auch einen neuen Kunden
+1
Grad für Anfänger bewährt sich folgende Strategie, gilt auch für ScanCo usw.
Bank 1 - Seite 1
1 Reihe - Shutter (Open, Strobe Langsam, Strobe Mittel, Strobe Schnell, Strobe Random Langsam etc.)
2 Reihe - Farben (Weiss, Rot,Grün,Blau,Orange etc. am besten in der Reihenfolge des Farbrades)
3 Reihe - Positionen (50/50, Verteilt, über Kreuz, alle Quer und was einem so kommt)
4 Reihe - Bewegungseffekte (AUS, Circle langsam, Circle mittel, Circle schnell, Tilt Effekt, Pan Effekt etc)
Vorteil dieser Programmierung, man kann die komplette Szenerie mit einer Handbewegung von oben nach unten zurücksetzen, also alle ersten Tasten drücken (Open,Weiss,50/50,Aus).
Für vorhandenes konventionelles Licht, 6Bars, auch eine Reihe anlegen
Rot+Blau 100% alle ungenutzen Kanäle 0%, Rot+Grün 100% usw.
So muss man dann nicht jedem Fader eine einzelne Kanne zuweisen, sondern kann einfach 4 Fader mit je 4Lampen z.b. belegen und dann im Takt "flashen".
Die Scanner verteilt auf die Flashtasten/Fader legen, z.b. alle geraden, alle ungeraden, alle vorne, alle hinten.
Ich hoffe du kannst mit den Infos ein bisserl was anfangen.
Also so wie sich die Seite darbietet, würde ich jetzt nichts sehen was diese Zeitschrift wirklich lesenswert machen würde.
Werbung und "Produkttests" findet man bei PP/PMA usw. zu genüge.
Richtig interessant wären sowas wie Tutorials und Anleitungen, z.b. was sind die verschiedenen Signalsysteme die man auf VA verwendet ?
Was hat es mit dem Arbeitsschutz und den Verantwortlichkeiten auf sich ?
Wie leuchtet man richtig ein ?
Wie läuft ein Soundcheck ab ?
Diese ganzen Produkttests und Vorstellungen sind meiner Meinung nach überflüssig, da investiert man besser in eine Dauerkarte für die ProLight&Sound und guckt sich in Ruhe das komplette Spektrum an.
Dass eine Zeitschrift gewissermassen von Werbung lebt ist mir klar, aber wenn dann 99% des Blatts aus Werbung bestehen, frage ich mich ob das so überhaupt Sinn macht.
Mal abgesehen davon dass den Azubis mit soviel "Neuheiten" "MustHave´s" "StateOfTheArt" nicht geholfen ist, die gehen teilweise schon verblendet genug in den Job rein.
Was nutzt ihnen wenn sie die theoretischen Fakten eines neuen LED-Scheinwerfer im Schlaf aufsagen können, aber dann nicht wissen wie rum sie ein Gobo in einen alten Mac einzusetzten haben.
Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Signaltechnisch ist LAN Kabel doch schon eine gute Wahl.
Es ist halt mechanisch nicht so gut belastbar, aber funktionieren tuts.
Hmm... das kenne ich.
Stolzer O-Ton im Steigenberger BadHomburg:
"Fahren Sie mit dem Sprinter ruhig in die Tiefgarage, da passen Sprinter rein"
Das stimmt auch wörtlich genommen, aber es passen genau zwei Maxi Sprinter auf die erste Ebene hintereinander an einer ganze bestimmten Stelle.
Als VT´ler fährt man zu 90% Maxi.
Die Ebenen drunter sind 1,90m.
Und der Bereich wo der Sprinter noch fahren kann ist sehr eingeschränkt, da muss man rückwärts zurück zur Schranke, vorsichtig drehen und kann dann raus.
Sehr sportlich, die fahre-rückwärts-raus-und-drehe-auf-engster-Stelle-Manöver haben ähnlichkeit mit Tetris.
Da sind wir noch völlig offen..
In die Extreme muss man nicht gehen, also keine Rammstein-"wir fackeln die Bude ab"-Show und eine Frau an der Harfe reicht auch nicht.
Ziel ist es ca. 120 Gäste gemischt durch alle Altersgruppen bei Laune zu halten. Sicher wird nicht jeder zu 100% zufriedengestellt werden, im Durchschnitt sollte es aber passen.
Wenn unterhaltsame Hightlights/Showeinlagen drin sind, umso besser.
Servus,
suche für den 13.08.2011 musikalische Unterhaltung auf meiner Hochzeit.
Die Feier findet in 74747 Ravenstein statt.
Komplette Anlage mit Personal wird gestellt.
Angebote bitte per Email oder PN an mich.
Grüße Leo
Schonmal deinen Namensvetter angeschaut ?
http://www.magicfx.eu/
Die bieten sowohl farbige Flammenwerfer, als auch CO2 Systeme.
Hatten auf der PLS2010 einen kleinen aber feinen Messestand, die Geräte machen einen sehr professionellen Eindruck und auch das Konzept scheint zu passen.
Servus Sascha,
wie wäre es mit folgenden Geräten:
Yamaha NP-S2000 SI
Marantz NA7004
Slim Devices - Transporter
StreamIT SIR120PRO http://www.streamit.eu/product/sir120pro/
Grüße Leo
Huupps .. das hab ich mal gekonnt überlesen ![]()
Hast du eigentlich mal auch andere Berichte und Bilder aus Agypten gesehen ?
Wie aussendordentlich kann eine Situation noch mehr sein, wenn sich Leute einen Kopfschutz wie diesen hier bauen um sich gegen die "anderen" zu schützen ??
http://www.spiegeloffline.de/2011/02/04/der…oto-des-jahres/