Wende dich doch mal an die Buden die Lautsprecher reparieren. Soundclinic aus Ingelheim z.b.
Beiträge von tufkaleho
-
-
Sag mir wenn ich mich irre, aber müsste der Draht zum Wickeln nicht gleichzeitig noch aussen Isoliert sein ?
-
Was sind denn "sinnige" Mengen ?
Eine einzelene Rolle oder nur ein paar cm ?Wozu brauchst du den Draht eigentlich ? (reine Neugier
) -
Siehste dann hab ich ja alleine schon mit meinem tollen Vornamen geholfen :twisted:
-
Da wäre in der Tat was:
Google Maps sagt E Septawi Telekommunikation-
Kapuzinerstraße 19, 80337 München - 0179 4792577 - 0,4 km NW -
Schick mir deine Adresse und ich schick dir ein altes 6230 per PostExpress morgen los. Müsste dann Mittwoch da sein.
Es sei denn du hast schon was gefunden

-
Ich glaube Pyroschein gibts auch auf Staatskosten ..
-
Schwingunsgedämpft gegen Erdbeben Stärke 9 (Richter)

-
Naja wenn 50km im Rahmen sind wende dich mal an Cyberhoist in Neuss.
Ansonsten könntest du auch jede Rigging oder größere VA Firma in der Umgebung abklappern.
Wäre Wiesbaden deine Umgebung hätte ich dir SWL-Rigging genannt.Suche nach BGV C1 Hebezeugen, dann ist die Lastmessdose nicht mehr weit

-
Dann gebe ich dir mal MagicQ als Tipp http://www.chamsys.co.uk -
Nein.
Gib mal deine Frage z.b. mit "DMX PC Software" "Lichtsteuerung PC DMX" oder so bei google ein.
Da ist noch niemand drauf gekommen. Wieso sollte man auch ein Licht mit dem Computer steuern ?
-
Naja Thema Tools finde ich man muss sie nicht zu jeder Zeit am Körper tragen, aber griffbereit haben.
Ich hatte mir ja mal die Mühe gemacht und "getestet" http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=28&t=73541&start=0Dieses Guppie hab ich mir beim lokalen Waffenhändler mal angeschaut. Für "unsere" Zwecke nutzt das nicht viel, schön zum angucken aber sonst nur Spielzeug.
-
Welcher Vollhorst packt sowas auch ohne Hinweiss einfach so in ein Case ?? Überhaupt hat sowas in der Kiste überhaupt nichts zu suchen.
Sei froh dass nur der Schaumstoff schaden genommen hat. Hätte schlimmer sein können. -
Ich würde dem mal Coemar Infinity Spot/Wash M hinzufügen.
Jetzt kommt es auch darauf an was deine Anforderungen sind.
-
Wenns interessiert, ich habe eine Bezugsquelle finden können. Auch sehr günstig.
Mehr per PM. -
Als Elektriker könntest du dir auch eine Schaltung entwerfen mit Multiplexer/Demultiplexer und dann 10Kanäle über einen Kanal schicken.
-
Hmm .. dann würde ich kein DMX Pult holen.
Wenn du das DMX als Option behalten willst, bau dir eine Analogsteuerung selbst.Ein Gehäuse, 10Taster/Schalter rein, 10VDC Spannungsversorgung und dann parallel hinter den Demuxer (Dioden nicht vergessen
).
Dann hast du eine Steuerung wie du sie brauchst, nicht unnötig viel Geld verschleudert und sogar noch DMX als Option falls mal jemand eurer Licht mit einem DMX Pult steuern willst. -
Schau dich ab und zu mal auf der Webseite der PLS um, dort werden Vorträge und Workshops veröffentlich.
Kann sein dass alle Daten erst ein paar Wochen vorher vorliegen, desshalb öfters mal reinschauen.Grüße Leo
-
Nimm doch nen Hammer. Für sowas hab ich im Werkzeugkoffer einen Zimmermannshammer, da kann man das Spitze Ende beinahe Kraftlos durch solche Geräte treiben

-
Nabend,
vor ein paar Monaten hatte ich mal einen Anbieter im E.bay gefunden, welcher individuell angefertigte Staubschutzabdeckungen zu einem Interessante Preis anbot, auch mit optionaler Bedruckung.Nun hätte ich Bedarf nach einigen Pultabdeckungen, kann aber diesen Anbieter, bzw ähnliche über google nicht finden.
Kann mir jemand einen Link oder Anbieter nennen ?
Im Laufe der nächsten Woche werde ich mal die lokalen Schneidereien abklappern. Da frage ich mich nur welches Material nimmt man dafür und wo kriegt man es her ?
Ich würde da auf Kunstleder tippen.