Zitat von "Markus Weng"Hallo,
mal eben was anderes, weiß jemand ob dB in Köln einen laden ist und ob man sich da was anhören kann:roll:
Musikstore Köln verkauft die auch...
Zitat von "Markus Weng"Hallo,
mal eben was anderes, weiß jemand ob dB in Köln einen laden ist und ob man sich da was anhören kann:roll:
Musikstore Köln verkauft die auch...
Ich glaube aber zu wissen wenn es wirklich so währe das 4A mit dB.(RCF) bestückt sind die Boxen doch für gut gehalten werden...
Habe das gefühl das es bei vielen von euch auf die Marke an kommt!
Wie geschrieben bin ich zufrieden mit 4A, und denke das auch noch viele andere damit zufrieden sind ob mit oder ohne dB.(RCF)
Gruß
Ich habe für 300€ die Hifan 1500 gekauft, gebraucht noch nicht ein Jahr alt und habe damit jede Party gerockt. Für sowenig Geld ist das einfach okay. Habe aber auch nur 3-4 mal im Jahr ne Party.
Zitat von "Pierre Strubelt"Wann steigt denn die Party überhaupt?
Am 29.03.2008
werde 2 mal 120cm Schwarzlichröhren mitnehmen, Stobo, Nebel.....
mal sehen wie es wird.....
hoffe das ich es finde.....
Ist wohl ein Song aus den 80er anfang 90er....
oohhhh yeahhhh ohhhhheee yeahhhh
kommt in sehr vielen Mixe auch vor dieses....ooohhhhh yeahhhh, ist was aus dem HipHop bereich.....
wer kennt das.. Very Happy
danke
Zitat von "Eraser"
verschiebe das mal....
:grin:
hoffe das ich es finde.....
Ist wohl ein Song aus den 80er anfang 90er....
oohhhh yeahhhh ohhhhheee yeahhhh
kommt in sehr vielen Mixe auch vor dieses....ooohhhhh yeahhhh, ist was aus dem HipHop bereich.....
wer kennt das.. :grin:
danke
Hallo
Gibt es ein Programm/Tool was mir in WindowsExplorer anzeigt wieviel BPM jede MP3 hat?
Habe nix gefunden hier, oder bin zu blöde :roll:
Gruß
Zitat von "Pierre Strubelt"Aber kommen die Black & White - Parties denn überhaupt noch an? Ist doch schon ein alter Schuh. Also bei uns in Dresden würde dass ni mehr gehen...
Egal:
Schwarzlicht ist ein Muss. Weißer Stoff wie schon gesagt wurde. Habt Ihr Gogo-Tänzerinnen? Wenn ja, hinter eine stoffwand stellen, dahinter nen strahler. Damit man von denen nur den schatten sieht beim tanzen...
Strobo würde ich in Maßen einsetzen, also ni zuviel. Dann auf jeden Fall ne große spiegelkugel, und die weiß, mit MH´s "anschießen"..
Je nach größe der Location:
Evtl noch Blinder richtung tanzfläche!
Ist ein Themen Geburtstag, die Bekannte wird 40 Jahre alt und hat sich das so halt gewünscht.
Ich danke euch für die Tips, Schwarzlicht ist bestellt,Strobo habe ich ja und nehme Nebel mit ist ja auch schon weiß...
Hi
Was gehört alles zu einer gute Black&White Party?
Musik?
Beleuchtung?
und was fällt euch noch so alles ein?
Gruß
H.P.
Zitat von "Nils Kristiansen"Dann nenn uns doch mal dein Budget, vielleicht finden sich andere alternativen. Oder eben die Suchfunktion benutzen...
Gruß,
Nils
Unter Suchfunktion war nicht viel zu lesen was intresant war über die Boxen, und mein Budget ist halt 600-650€ eben soviel was das triPack kosten soll.
gruß
Hallo
Hat jemand die "AMERICAN AUDIO TriPack " anghört ? In der beschreibung heißt es das man damit 150-200 Leute beschallen kann...mir würden ja schon 50 Leute reichen.
Edit DJheini: Links nur zum Hersteller zulässig
das was die Kosten sollen ist halt meine Preislage, bin kein Profi, will auch keiner werden ist halt für kleine Party´s mehr auch nicht.
Will auch kein gebrauchtes kaufen, bzw. weiter Sparen....oder selber basteln.
Es geht mir nur darum ob es reicht für die anzahl der leute die ich beschallen will.
danke euch
Gruß
H.P.
Hallo
Habe die mir mal angehört und finde die sind genau richtig für das was ich mache....Musik für kleine Party´s 40-50 leute....
Welche Endstufe ist da am besten zu gebrauchen? oder besser was für eine brauche Ich?
hatte bei anhören nicht gefragt gehabt....
danke euch
Wann ist eine Party gut?
Wenn die leute Tanzen und Spaß haben oder?
Und was will ich sagen ich hatte letzten Samstag bei mir im Partykeller ne Party gehabt mit dem billigsten was es wohl gibt,McCrypt BB1080 haben 2 Stück nur 44,95 € gekostet ![]()
Und wir waren 40 leute.....
hatte keine lust gehabt die Anlage von einen Freund auszuleihen.
Die Boxen nutzen wir eigentlich für unser Flöß....
http://www.myvideo.de/watch/2372948
wann und wo ist das treffen? oder ist das schon vorbei?
Hallo zusammen
Ich nutze Traktor zum Musik machen, nur leider stört es mich wenn ich in meinen Musik Ordner hinher Klicke das man das KLICKEN auch hört. Wie kann ich das abstellen?
Gruß und THX@all
H.P.
Zitat von "Jobsti84"Um so kleine die Box um so amtlicher wird sie bei gleichem Budget sein.
Deswegen erstmal die FRagen, was genau und wieviel Leute willst du WO WIE und mit welcher Musik beschallen?
6" 8" 10" 12" Topteile? Fullrange? Subs dazu?
MfG
Ich lege 5-8 mal im Jahr auf zu Private Geburtstage, meistens kommen dann immer 50-60 leute zur Party
Musik ist eigentlich querbeet, halt Party
Dachte da auch an Fullrange Boxen
Hallo
So nun habe ich mich entschlossen eine PA Anlage zu kaufen. Nach viel lesen hier im Forum sollte man wohl die Finger weg lassen von China Boxen.
Da ich mir nach und nach was kaufen will fange ich mit den Boxen an, Endstufe "Crown 1200" oder so ähnlich kann ich mir am anfangs ausleihen von einen Freund.
Ich will 250-300 pro Box ausgeben, bekommt man da was fürs Geld was auch einigermaßen taugt?
Wenn ja welche könnt ihr vorschlagen.
THX @ all
Gruß
H.P.Frank
Hi
Ich bin der HP us Kölle, finde es schön das ich mal das richtige forum gefunde habe...
Leider kann ich wohl nicht in alle Katogorien posten...dabei hätte ich eine frage an euch...
ich würde mir gerne ein PA Boxen system kaufen und habe mir bei Musikstore was in Katalog angesehen und wollte eure meinung mal wissen..
Ich hatte mir das PA System:
Fame Soundpack 10 ausgesucht, soll jetzt nur 699€ kosten
Will damit kleine Party´s bis 100 mann Beschallen +grins+
ps. nicht mecker wenn es hier falsch gepostet ist, bin ja newbi und gebe mein bestes...
ps. habe auch mal gesucht hier aber nix gefunden, oder bin zu blöd dazu...