jaja, is sone sache mit diesen Schulen ![]()
Und Bässe mit mehr als 6 Saiten, naja bei 6 ist es schon speziel und mehr ist doch ein wenig überflüssig...?
mmmh, Ferien sind bei uns (Aargau, Schweiz) ab nächste Woche...
jaja, is sone sache mit diesen Schulen ![]()
Und Bässe mit mehr als 6 Saiten, naja bei 6 ist es schon speziel und mehr ist doch ein wenig überflüssig...?
mmmh, Ferien sind bei uns (Aargau, Schweiz) ab nächste Woche...
Ich war vor längerem an einem kleineren Pop und Jazz Anlass einen Musikschule... Ok, ich gebs zu, ich wurde gezwungen.
Stimmen über eine Front bei dehnen die Hochtöner defekt waren, der rest einfach über die jeweiligen Amps... und ein Flügel nicht zu vergessen.
Stimme = scheisse (is ja klar ohne Hochtöner)
Drum = recht proffessionell
Flügel = der HIMMEL
und jezt das beste.... 5 Saitige Bässe sind ja bekannt... Jedoch einen 6 Saitigen sah ich noch nie und ich muss sagen... gar nicht übel das Teil... gefiel mir. Es stellte sich dann auch heraus dass der Drummer und der Bassist dazugemietet wurden... ![]()
Ja, da haste recht, jedoch ist es schade dass yamaha den standart übernommen hat und kaum konkurrenz hat... kann das sein??
Das mit dem Laptop ist natürlich der hammer, jedoch bietet dies auch yamaha an ( so weit ich jedenfalls weis.).
Man könnte sogar eine ganze show von zuhause aus online fahren.... obwohl das nicht viel bringt...
Mein Traum wäre antürlich auch mal ein Soundcraft Vi6 zu fahren.. ![]()
Nunja, jezt ist erstmal rigging am Jazz festival in montreux dran..
Grüsse
Fabio
Mmmmh, komisch.... kann das so schwierig seind ein Erdkabel (Flexibel) über 10 Quadrat zu kriegen??? Ein Anruf und ich hab eines am Morgen vor der Hütte... Kenne mich halt nur in der Schweiz aus...
Ich habe mich mal ein bisschen durch all die Foren gelesen und musste feststellen dass viel über Yamaha steht. Deshalb hier ein Auftakt zum Digidesign.
Hatte schon jemand das vergnügen?
Ich durfe 2 mal bis jezt selbst drüber mixen, was für meine wenigkeit eine grosse EHRE ist.
Ich finde der Ton der Hammer und die bedienung ist nach eigewöhnugstzeit auch nicht mehr so schlimm.
Hat jemand ne ahnung wieso Master und der Mono auf einem anzigen Fader sind. Ich findes ein wenig umständlich wenn ich den mono ausfaden und den Master einfaden will und um die zu tum über den Bearbeitungsfader gehen muss.
Anmerkungen sind erwünst..
thx