Hallo Suche dringend für unsere Bühne noch 4 Stück Contac-systems Tower Traverse TT/200, Raum München Augsburg vom 17.07. bis 21.07.
Wer kann mir da weiterhelfen?
mfg
wblt
Hallo Suche dringend für unsere Bühne noch 4 Stück Contac-systems Tower Traverse TT/200, Raum München Augsburg vom 17.07. bis 21.07.
Wer kann mir da weiterhelfen?
mfg
wblt
Ist das alles an Presets,
oder gibts auch welche für die SRX Tops und VRX Bässe usw?
Gibts eine empfohlene Trennfrequenz? Oder soll man sich da selbst was basteln?
Vielen Dank,
habe schon gelesen, dass du viel Erfarhung hast, wenn es um JBL geht!
Ich hoffe, ich kann auch weiterhin an dich herantreten, wenn ich Fragen habe!
Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach den Presets für die VRX und SRX Speaker in Verbindung mit der Crown ITEC 4000
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hi,
kann dir Eiki XT-3 und XT-5 anbieten
Gruß
wblt
Hi,
kann dir Eiki XT-3 und XT-5 anbieten
Gruß
wblt
stimmt, aber ich will das system erst mal testen!
Habe schon sehr viel Line Array erfahrungen gesammelt, aber die CLia ist echt Ultracompact...
Darum bin ich mal gespannt!
gibts eigentlich jemanden im bayrischen Raum der das System hat? Habe leider schon lange nichts mehr davon gehört!
Besten Dank,
ein wirklich hilfreicher Komentar!
Gibts hier keinen der Colorways hat zwischen Ingolstadt und Augsburg?
Hallo,
suche noch Stagehands für einen Aufbau!
Bei Interesse bitte kurz melden bei info@wblt.de
Eine örtliche Nähe zu Neuburg wäre günstig!
MFG
WBLT
Es sollten unbedingt GLP Colorways sein, weil wir da schon welche in unserem Miet-Pool haben
Bitte falls verfügbar einfach kurze Mail info@wblt.de mit dem Preisangebot
Besten Dank
mfg
Kann mir eigentlich jemand mitteilen, von wem die Eventix im Moment vertrieben wird? Wo liegt denn der Preis im Moment?
Also, wer noch was braucht vom bleihaltigen Lötzinn...
Conrad hat anscheinend noch jede Menge auf Lager! Nur zur Info
Habe mir jetzt ein paar Kilo auf Lager gelegt!
Kann denn irgendjemand sagen, wo man das bleifreie Lötzinn noch kaufen kann? Bis zum 01.07.2006 darf es ja noch offiziell vertrieben werden! Leider konnte ich nier keinen Händler finden der noch welches hat! Für Hilfe, bzw Adressen wäre ich dankbar!
Danke für den Tip, werde es gleich mal bestellen!
Wollte mal kurz wissen, ob jemand ein gutes Fachbuch für Videotechnikgrundlagen kennt!
Wäre toll, wenn Ihr mir da den einen oder anderen Titel nennen könnt!
Vielen Dank!
Ja, das habe ich gesehen, aber ich fand bei EV keine Presets für die älteren Beschallungssysteme, sondern nur die aktuellen!
Hallo,
wer hat denn in Bayern Allen&Heath ML 5000 in der Vermietung oder im Einsatz?
Bin ebenfalls auf der Suche nach alten Stups für EV DX 34 und 38, speziell Deltamax und MT-4! Wenn da noch jemand was hätte...