auf HSP geht mit etwas Geschick einwandfrei der DPA Schaustoff (4088 etc) drauf. Dann kann man das Sennheiser auch ernsthaft einem Kunden anbieten.
Beiträge von danny def
-
-
der umweg über einen bus erschliesst beim 01v96 weitere 4 bänder. es ergeben sich somit 7 bänder plus lowcut. das sollte normalerweise reichen...
-
schrecklicher raum mit mehreren etagen gallerie. es hängen etliche schachteln cohedra compact, sehr hoch. ganz wichtig ist, den lautstärkeverlauf nach oben hin unter realbedingungen einzustellen. du brauchst eigene bässe. das gute ist, das auch deine veranstaltung irgendwann nachts vorbei ist.
-
Prioritaet hat klein Bauform. Gerne leicht. Peitsche OK. Ebenso cinch.
Ich will deutlich weniger rumtragen als Fast Track/mbox mini. -
Usb, so klein und leicht wie geht. Stereo out und min 1 Input mit 48v.
Ideas?
-
verwende seit geraumer Zeit einen Fotorucksack von Tamrac (Evolution 9)
da geht mein Arbeitsmaterial inkl. Macbook und Netbook, Interface, Mikros etc... rein, ist sortiert, leicht zugänglich und in jedem Verkehrsmittel gut zu transportieren.
Auf schwere Koffer habe ich überhaupt keine Lust mehr.
-
wer verleihts? bevorzugt in/um einem Suchstreifen Köln-Wupertal-Dortmund
-
normal oder Xl, gerne in moeglichst kleinem case/racktasche.
gerne mit bild an altmail et gmx.info -
suche je bis zu 2 mikrofone genannter typen, sowie 1-3 kleinmembran kondenser der ridertauglichen art.
-
fir hin oder her, das spielt mit werkspresets alles andere als flat...
-
XL200 raucht gerne mal ab, erst kuerzlich am eigenen Leibe erfahren. War nur halb schön. Auch wenns ein super Tisch ist.
MH3 ist nix zu besonderes, da kannste auch ML4000 nehmen. Ml3000 eher nicht da nur shelf mit fixfrequenz im Lo/Hi. Aber am Ende Geschmackssache.
A-Rider Erfüllung wird zukzessive immer weniger eine Rolle spielen bei Analog, daher lieber was nicht zu altes Zwecks Ärgervermeidung.
-
noch aktuell
-
suche weitere AKG C5600!
-
suche genau jedes der genannten mikros genau einmal.
-
habenwill.
-
suche genanntes Mikronfon, 1-2 Stück.
-
hat jmd. in NRW das Pult und würde es mir an einem ruhigen Vormittag auf die Wippe werfen im Lager?
-
Suche Großmembran-Kondenser zur E-Gitarren-Abnahme. Bin für vieles offen, was tolles in relativ günstig oder was weniger berühmtes als Schnäppchen...
-
+1 für rabenring.
-
thema hat sich erledigt, danke für die angebote