suche genanntes Mikro, gerne natürlich auch einen der diversen Vorgänger. Ideal wären gleich 2 Stück.
Daneben ein Beta52 oder D6
weitere Standarmikrofonie kann zwanglos per PN angeboten werden.
suche genanntes Mikro, gerne natürlich auch einen der diversen Vorgänger. Ideal wären gleich 2 Stück.
Daneben ein Beta52 oder D6
weitere Standarmikrofonie kann zwanglos per PN angeboten werden.
16 oder 32, mit oder ohne Case.
am besten per PN mit Preisvorstellung.
wir haben mojos, das sollte in dem fall astrein sein.
aber mal sehen was am ende gemeint war.
natürlich wird da nachgefragt. darum gings mir nicht.
trotzdem kann man sich ja mal im forum erkundigen...
ich empfand sie als kreischkiste mit keinem pfund in den lomids.
Band fordert sowas. Was mag gemeint sein? Plexiglas fürs Kit??
Oberamtlicher Act, sicher kein Kappes.
Hi
Der Compressor des Finalizer hebt beim Absenken der Threshold immer das Band-Gain an. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich, wenn ich keine Verschiebung der Zusammensetzung des Signals wünsche, sondern effektiv nur den jeweiligen Frequenzbereich limiten will, den Band Gain jeweils händisch nullen muss?
Zweite Frage: der Limiter ist für mich bisher nicht zum arbeiten zu bewegen, jedenfalls nicht mit normalen PA-Arbeitspegeln im bereich um die +4dbu. Ist das einfach so? Das Signal hochnormalisieren will ich eigentlich nicht.
Danke!
1-4 Stück.
Sollten in rel. gutem Zustand sein. Mechanisch. Optik ist Nebensache.
alte Version, mit Case. Angebote bitte per PN!
mehrere, gerne aber nicht zwingend paarweise. Markenprodukte bevorzugt. PN mit Preisvorstellung und Rechnungsmodalität! Danke!
Suche Licon CX oder 1, gerne im Case.
Ist rel. eilig.
jetzt echt!
Und hoch! 4-8 Stück Audio Zenit PW18H!
bitte nur Angebote mit Reflektor und Leuchtmitteln. Menge in der Größenordnung 8-12 Stück.
Zitat von "cen-music"
Sorry, aber never! Wenn das auf die Fresse gehen soll mit einigermaßen Druck dann auf keinen Fall mit einem Topteil je Seite, das an der Kotzgrenze läuft. Etwas mehr Pappenmaterial ist da schon notwendig. Von daher unterschreibe ich die von madmax aufgestellte Dimensionierung.
ein M8 pro seite geht mit 3b1 und subbass auf jeden fall für 1000 leute wenn die location passt und die pegelanforderungen nicht exorbitant sind. das sind immerhin 2 10er in den mitten. mehr haben 2 KF750 auch nicht.
für 10.000 euro wird das aber knapp.
KF850 gibts gebraucht günstig
Zitat von "marcoboy"Das ding mit den 01V ist das die Möglichkeiten doch er begrenzt sind. Gerade was die EQs betrifft. Ansonsten geht das schon gut, wenn man es bedienen kann.
wie kommst du denn auf son schmales brett?
die EQs sind doch die stärke des 01v. ob sie dem treadstarter live helfen sei dahingestellt.
LX7 finde ich nur grauenhaft. Jederzeit lieber 16er Wizard.
suche 4 bis 8 oder mehr Teleskoperbare Steckfüße 40x40mm die 60-100cm Länge können.
Kleu hat zb 40x40
klarer fall von "veranstalter sollte direkt mit verleiher sprechen"