Beiträge von matthias krämer
-
-
Hy,
klingt für mich nach ner kalten Lötstelle. Gruß Matze -
hy, kann Dir eine QSC MX1500 anbieten.
-
hy, hätte so an 250€ für die beiden LDs gedacht. was meinst ?
Gruß matze -
Is ja VB. Bei bäh gehen die Teile kaum drunter weg. Wenn Du Intersse hast meld Dich, dann schauen wir was geht.
-
hallo,
kann dir ne QSC MX1500 anbieten. 2x350 an 8 / 2x500 an 4 Ohm.
Preis so um die 300€. Gruß matze -
Hy, könnte eine crown I-Tech 6000 abtreten. 1550€ VB inkl. Versand.
Bei Interesse pn an mich, oder 015773474482 -
hy,
dann is ja alles gut.
solltest aber dennoch mal eine benötigen kann ich Dir gerne aushelfen. Standort wäre 72406.
gruß matze -
hallo,
der "Klappcompjuter" ist auch in der audiokette aktiv. Von Ihm kommt das Audiosignal. Vom "Klappcompjuter"
Habe übrigens den PE mal versuchshalber abgeklemmt und das bringt keine Besserung. Im Übrigen würd ich auch davon abraten solche Vorschläge ohne vorgehaltene Hand zu machen. nicht jeder weiß was er damit für ein Risiko eingeht.
Danke aber mal für die vielen Antworten. Wollte eigentlich hauptsächlich wissen obs dem Ein oder Anderen speziell mit diesem Gerät ebenso geht, oder ob ich den Fehler bei mir im System suchen muß. -
Hallo Gemeinde,
habe mich bisher noch nicht großartig um die folgende Problematik gekümmert aber würde dennoch gerne Eure Meinung vorab dazu hören.
Also: Wenn ich meinen DSP260 über die USB Schnittstelle während einer VA konfiguriere dann habe ich ein deutliches Surren auf der PA.
Also nur wenn die Verbindung zum Rechner besteht. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich da ein schwerwiegendes Masseproblem ?
Danke schon mal. -
Alles klar,
jederzeit wieder :wink: -
Hy Edzard,
kann Dir einen solchen Lüfter anbieten. Gebraucht. Maße passen, Leistung ist minimal höher. 12V/2,6W. Nennstrom laut Hersteller 0,19A.
Typ: SUNON - KDE1208PTB1-6A
Wohnst ja bei mir um die Ecke, kannst abholen für ne Tafel Schokolade wenn Du Interessse hast.
und wenn Du gleich noch einen als Ersatz benötigst bringst eben 2 Tafeln mit
link siehe hier: http://datasheetz.com/data/Fans/DC/K…datasheetz.htmlGruß Matze
-
Habe gefunde was ich suchte !
Hallo,
suche einen gebrauchten DSP260 zum realistischen Kurs.
Danke und Gruß Matze 015773474482 -
Habe gefunden was ich suchte.
Hallo,
suche einen gebrauchten DSP260 zum realistischen Kurs.
Danke und Gruß Matze 015773474482 -
Hy,
kann Dir für VB 300 Ocken eine MX1500 von QSC anbieten. Würde Dir dann gebrückt an 8 Ohm genau 1KW zur Verfügung stellen.
Gruß Matze -
hy,
kann Dir jede Menge Hartinggeraffel anbieten. Allerdings hauptsächlich 24-polig.
Bei Interesse werden wir uns über den Preis bestimmt einig. -
Hy,
sind eh nur noch 4 der 18" w-bins zu verkaufen.
Mit oder ohne Bestückung.
Die Maße sollten sein wie auf der Zeichnung ersichtlich:
http://img222.imageshack.us/i/wbin18a4tr.jpg/
http://img222.imageshack.us/i/wbin18b4qb.jpg/
Gruß matze -
-
Hy,
suche eine der beide obengenannten Endstufen. Gebraucht !
Gruß M. Krämer -
hallo,
der Denon-Player, wie alt ist der und läuft er problemlos ?
Nimmt der auch mp3s ?
Gruß Matze