jo, danke dir für den tipp
ich gucke ma nach.
MFG
jo, danke dir für den tipp
ich gucke ma nach.
MFG
Ich habe noch mit gar keinen Pulten in der Hinsicht gearbeitet. Ich habe nur mit ein wenig Erfahrung mit diesen Lauflicht-generatoren.....
Also nix besonderes oO
Deswegen stand ich auch erstmal etwas hilflos vor der Hog2 ![]()
Aber mittlerweile habe ich mich doch mit der Software darein gearbeitet und ich denke mal, dass das ganz gut klappt.
Nur eine Frage habe ich noch:
man kann sich ja Cuelisten auf die einzelnen Fader legen, in denen dann verschiedene Cues sind. Jetzt würde ich gern wissen, wie man 2 Cues gleichzeitig abspielen lassen kann, denn soweit wie ich das bisher verstanden habe kann man mit einer Cue nur eine Gruppe ansprechen.
MFG
also inner 12 sollte man denk ich englisch können
- Also ja, ich kann relativ gut Englisch. Jedoch ist mir ne Bedienungsanleitung mit fachberiffen etc in meiner Heimatsprache lieber als in einer Fremdsprache ![]()
Habe mir den Quickstart-guide mal angeguckt und das war eingentlich genau das, was ich gesucht habe.
danke für eure Hilfe
MFG
Huhu Leute.
Also ich habe momentan ein kleines Problem...
Und zwar soll ich in Kürze eine kleine Lichtanlage steuern mit Hilfe einer Wholehog 2.
Ich habe bisher ein wenig erfahrung mit Multicore-steuerungen aber noch nie mit sonem Theaterpult oder wie man die Wholehog 2 einordnen will.
Nun würd ich gern wissen ob es einen detaillierten, deutschen Quickstart- Guide der auch für .... nun ja, sagen wir nicht so bewanderte einfach zu verstehen ist ![]()
Danke im Vorraus
MFG