Yeph wir suchen immer noch!
Wir spielen überwiegend in Franken! (Nordbayern)
Bitte melden!
Beiträge von harald kohlmann
-
-
Hab schon verstanden, das nächste mal schreib ich rein: "Alle Mischer der Welt bewerbt euch." -> Dann machen wir 1000 Probemischtermien, um natürlich auch alle zu testen und den Besten zu bekommen....
SAE-Ausbildung bedeutet, das sich jemand zumindest technisch mit den Geräten auskennt, diese Erfahrung haben wir selbst gemacht. Dass das nicht heißt, dass er gut mischt, weiß ich auch; trotzdem muss man eben mal einen Mindestandard festlegen, um eine Vorauswahl zu haben. Um ein Beispiel zubringen: wenn jemand eine KFZ-Führerschein hat, dann heißt das auch nicht dass er gut autofahren kann, aber er weiß zumindest wie es funktioniert. Umgekehrt gibt es natürlich auch Menschen, die sehr gut autofahren können, ohne eine Führerschein zu haben.Mir ist klar, dass es auch sehr viele gute Mischer ohne Ausbildung gibt ...., aber ich bitte doch um ein wenig Verständnis, dass wir eine Vorauswahl aus dem großen Angebot an "Super"-Mischer haben wollen.

-
Partyband aus Raum WÜ sucht FOH-Mischer. Prof. Equipment vorhanden. ca. 30 Gigs/Jahr (max. 35 gigs, da wir alle berufstätig sind!). Wir nehmen unser Hobby sehr ernst und haben dementsprechend ein prof. Umfeld.
Bitte nur Mischer mit SAE-Ausbildung o.ä. bzw. mit entsprechenden Referenzen. Bei Interesse bitte mail mit Kurzinfos und Tel.Nr. - Wir sind "normale" umgängliche Musiker und suchen einen ebensolchen Mischer (also keinen Schwätzer! :wink:)
Wir freuen uns auf deine mail!