Auf bühnen verboten?
Kann nicht sein, dazu stehen doch da beim aufbau viel zu viele lichtschlampen an den laternen rum...
![]()
Auf bühnen verboten?
Kann nicht sein, dazu stehen doch da beim aufbau viel zu viele lichtschlampen an den laternen rum...
![]()
nein, es war keint tilt gemeint. Ein case mit eingebautem rahmen. Zum Platz, stehend oberteil des cases weg, pult rausschwenken, strom und multis dran...
Wenn aber feste (teather) stuhlreihen ins spiel kommen, wirds wie bei allen großen - immer - lustig!
Ich finde es ja schade, dass konzepte wie das des amec recall nicht mehr weiterverfolgt werden (nach meinem wissen jedenfalls). Vorteile der digi technik mit analoger signalbearbeitung...
http://www.soundcorp.com.au/html/amek_recall.htm
Funktionierte echt gut! Glaub die jungs von spl bauen sowas in der art z.b. bei ihren "fetten" mastering eqs.
Ok, keine weiteren fragen ![]()
Hallo,
hatte ja weiter oben schonmal nach genauerer beschreibung seiner pa gefragt. Wenn das ein horgeladenes system ist, in dem anständige treiber verbaut sind, sollte wohl fliegen die effektivste mgl. darstellen. Nach meiner meinung hast du mit je einem 2x18" pro seite und ordentlichem amping genügend lows zur verfügung.
Angenommen, du kannst doch irgendwie zwei tops pro seite aufhängen (hattest du nicht was von truss geschrieben?), dann könnte man doch ein top je bühnenseite in die länge der halle und je eins rechts und links nach vorne ausrichten. Das verbleibende top könnte je nach bedarf als delay genutzt werden.
Dezent für die schreckhaften bläser wärs außerdem!
Bin halt der meinung, bei sowas ist das "systemdesign" mindestens so wichtig wie die klanglichen eigenschaften von verschiedenen micros!
Und eins nach m andern!
(vorrausgesetzt, man will das einfach gut machen und es passt noch grad so ins budget
)
Wie war denn das, hast du da nen digitalen controler im sys?
PS: ne venice ist doch schon kein schlechter anfang...
Hallo,
ein verleiher für den ich öfter arbeite, hat ne europa (>300kg netto!) in einem solchen schwenkrahmen case. Anders wäre das ding wohl kaum zu handeln. Tolle sache. Aber 8ung, das ding alleine wiegt!! Leider kenne ich den casehersteller nicht und hab auch keine fotos. War eigentlich immer einfach froh, wenn es da war wo es hin sollte...
Werde die alte dame bestimmt bald nochmal an den knöpfen streicheln dürfen und wenn es für dich wichtig ist, mal bilder machen. Evt. ist auch der hersteller rauszukriegen...
Sach ma bescheid ![]()
Gruß
Hallo,
80x30m getreidehalle (dach aus?) - iss schon nicht schlecht. Was sind denn deine 8kw pa und wie willst/kannst du sie denn dort einsetzen? Geht fliegen?
Tja, so siehts aus...
Trotzdem, schönen Feiermorgen ähh -abend !
Grüsse