Hallo
was muss mann wohl für gerbrauchte alu traversen ausgeben.ich dachte so an dreipunkt oder vierpunkt.gebraucht wird von mir:4x2m längen mit ecken und füssen.was muss ich für sowas anlegen?
gruß hansi
Beiträge von hans-albert hein
-
-
Hallo
ok,das weiss ich.aber gibt es vieleicht ein 19"Vorverstärker ?
gruß hansi -
Hallo
gibt es für große endstufen aus dem PA-Bereich eigendlich Vorverstärker?
gruß hansi -
Hallo
gibt es einen qualitäts unterschied zwischen sacd und normaler cd?
gruß hansi -
Hallo
ich kenne mich nicht aus.was ist super-audio-cd"SACD"?kann mann die in jedem cd-player spielen?
gruß hansi -
Hallo
ich habe die Zeck E15/2.da waren mal original 15"Zeck by EV mit 200 watt an 8 ohm drin.nun suche ich welche die richtig wumms haben.ich möchte die boxen bei uns in einer halle nutzen die ca 10x20m hat.es wird nur Rock und Pop aufgelegt.momentan habe ich zwei Hollywood impact 1000 endstufen.komischerweise haben die lange gehalten.ich möchte mir zwei Zeck PT9 kaufen ich denke das müste reichen.
gruß hansi -
Hallo
ich habe die Zeck PT3.gester hatte ich sie in betrieb und habe gesehen das bei einem kanal die rote birne ab und zu leutet,und zwar die"Ready/Protect"birne.was kann das sein?ich hatte die Zeck 15/3 drann und auf zimmer lautstärke.wo liegt der fehler?
gruß hansi -
Hallo
könnt ihr mir sagen,welcher 15" Bass Lautsprecher zur zeit der beste ist für Rock und Pop Musik?die Bässe sollen in doppel w-bins rein.
gruß hansi -
Hallo
könnt ihr mir sagen,welcher der beste 15" Bass-Lautsprecher ist den mann in einen doppel w-bin ein bauen kann?
gruß hansi -
Hallo
was sind Speakersimulatoren?
gruß hansi -
Hallo
ok,danke für die info.eine frage noch:es heist ja ich soll beim mischer einen mono kanal nehmen,wie muss ich es denn machen um aus meinen boxen links und rechts meine e-gitarre zu hören?welche DI-Box taugt etwas?
gruß hansi -
Hallo
ich habe gehört es gibt passive und aktive DI-Boxen,welche wäre angebracht?ist es auch egal ob ich ne normale e-gitarre nutze oder ne e-bass-gitarre,sind es die gleichen DI-Boxen?
gruß hansi -
Hallo
wie sieht so eine DI-Box aus?gibt es spezielle?
gruß hansi -
Hallo
gibt es keine andere möglichkeit?warum kann ich die Gitarre nicht ans mischpult anschliessen?
gruß hansi -
Hallo
ich bin neuling auf dem gebiet.kann ich eine E-Gitarre an ein mischpult anschliessen oder brauche ich eine spezielle boxe?meine kleine PA besteht aus:
Zeck 15/3 Tops
EV-T18 Subwoofer
Zeck 802 Mischpult+Roland M-16E Mischpult
diverse Endstufen
gruß hansi -
Hallo
was haltet ihr von dem oben genannten pult?wer hat gute erfahrung damit und wer schlechte?was muss mann für solch ein gebrauchtes pult zahlen?
gruß hansi -
Hallo
ich danke für eure info.dann were ich mal schauen wo ich eine gute und günstige endstufe herbekomme.
gruß hansi -
Hallo
ich habe zwei Zeck A-202.ich wollte meine Zeck 15/3 mit je einer Zeck 202 ansteuern.meine frage:ist es möglich beide kanäle einer endstufe gleichzeitig für eine boxe zu nutzen,da die Zeck 202 keinen brückenmodus hat?
gruß hansi -
Hallo
hat schon jemand mit einem ETEK AD-1223 gearbeitet?was kann mann mit dem teil alles machen?hat das ding interne effekte?gibt es für so ein teil winkel für rackeinbau?
gruß hansi -
Hallo
ich suche immer noch!
bei Sam A.....gibts nichts mehr.hat jemand eine idee?
gruß hansi