alles klar... dann nehm ich meine Aussage zurück
Beiträge von daniel wilhelm
-
-
also auf unterster Ebene lassen sich problemlos 3 C7-sub nebeneinander stellen und wenn ich mich jetzt nicht irre haben die 60cm (korrigiert mich falls ich falsch liege :oops: ). Da ist dann auch noch ein gaaanz klein wenig Luft dazwischen wenn auch wenig. Wie es in der zweiten Lage aussieht ist dann ein anderes Thema...
-
zum Sprinter sei noch gesagt, dass dieser im Vergleich zum VW Crafter im unteren Drehzahlbereich etwas besser durchzieht bei gleicher Motorisierung.
Beim Crafter ist das Drehmoment bis ca. 2500U/min etwas begrenzt worden um die Antriebswellen zu schonen.
Danach zieht er aber wie verrückt.Auch der Laderaum ist beim Crafter gut dimensioniert und man bekommt 1,80m rein daher kann ich UweLam nicht verstehen!
-
tja da machen sich wohl die "Jugendsünden" bemerkbar:
"...lass uns das zusammen tragen das ist doch zu schwer.........aaaach das geht schon!!"
Dann immer schön ohne Beinarbeit heben und die Hexe mixt schoneinmal ihren Trank zurecht
-
Zitat von "SimonFB"
...Hexenschuss mit 24

Das hat mit dem Alter recht wenig zu tun.
Habe schon Laute erlebt die sich mit grad 18 Jahren plötzlich nicht mehr bewegen konnten:
Resultat: Hexenschuss :x -
[quote="wora"]soweit ich mich erinnere braucht man das passende file.
vielleicht gibt es aber einen trick.
[quote]dem stimme ich mal zu.
Es wäre aber super wenn du mal berichten kannst sobald der Vertrieb geantwortet hat, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe
-
Zitat von "verrückter"
[
Oh ne, leider nicht. Den Vergleich habe ich auch gemacht.Aber mal was Anderes. Kennt hier Jemand ne günstige Quelle? Ich benötige zunächst bestimmt 150 bis 200 Meter und später noch mal ca. 100 Meter.
Gruß
StefanAlso entweder hast du ein riesiges home studio oder du willst huderte von Boxen darin installieren^^
Sry für OT :oops:
-
versuch das man einem HiFi- Fetischisten klar zu machen!! Der holt nämlich dann die teuersten Messinstrumente hervor um dir das Gegenteil zu beweisen^^ 
-
Also dadurch dass dieses Kabel einen recht ordentlichen Gummimantel außenrum hat wird es sicher den ein oder anderen Tritt verkraften können.
Da wo du bisher dein Multicore "geflogen" hast sollte es sicher auch möglich sein diese dünne Netzwerkstrippe hochzuhängen.
Ich vertraue diesen dünnen Kupferdrähtchen noch nicht zu 100% und würde trotz des Schutzmantels mit dem Kabel vorsichtig umgehen, denn es ist auch nicht günstig. -
in diese Richtung würde ich auch gehen
mein Talkbackmikro D58 von AKG sieht dem recht ähnlich, ist nur noch kleiner und ohne Poppschutz.
Dieses besitzt auch den XLR Sockel zum Aufstecken auf einen Schwanenhals -
Zitat von "wora"
herr Sinsel von A&H hat mir heute dazu geraten, die kalibrierung einfach schnell und "ohne gross zu überlegen" zu machen.
also hab ich die kalibrierung erneut gestartet und alle 4 punkte ganz schnell hintereinander angetippt, diesmal ohne genau zu zielen.
und siehe da: nun sprechen alle schaltflächen sofort an, wenn ich das erste mal drauf tippe!
Es gab anscheinend auch schon ein Softwareupdate.
Hatten heute zwei Pulte. Beim T-112 hat der Bildschirm tadellos reagiert. Danach eine T-80 bei der auch nach einer Kalibrierung der Touchscreen recht träge war.
seltsam... -
Auch bei mir gab es mal das Problem dass man Grillen wollte aber kein Grill zur Hand war...
Also wurde das kürzlich nach den Heizungsumbauten ausgebaute Ausdehnungsgefäß gesucht.
Mit der Flex dann eine Halbkugel abgeschnitten und die Membran entfernt. Dann nurnoch den restlichen Gummi entfernt, etwas gereinigt und ein Gestell aus Rohren daruntergeschweißt.
Der Rost wurde noch in altbeständen gefunden und fertig war der Grill! -
sagen wirs mal so: recht haben sie damit, dass es ab einer bestimmten Rate schon schwierig ist das Original von der Mp3 zu unterscheiden.
Ich meine nun nicht diese nach isdn-Übertragung klingenden Beispiele.Dennoch finde ich, dass sich jede Mp3-Datei auf einem gescheiten Kopfhörer oder auch einer sauber abgestimmten PA enttarnen lässt.
Teilweise lässt sich selbst über ein äußerst gutes PC-Soundsystem kein Unterschied feststellen. Hört man dann mal mit dem Kopfhörer rein merkt man, dass gewisse Feinheiten fehlen.
Zu beachten ist aber, dass man die unkomprimierten Signale in Erinnerung haben sollte dann merkt man den Unterschied deutlicher. (nur wie lange wird man die noch kennen)Ich gebe auch Sound-Klinik völlig recht!
Auf den Abspielgeräten wie I-phone, Netbook etc. macht es wohl keinen Unterschied ob Mp3 oder WMA oder was auch immer. Es klingt grauenvoll und nach "Musikvergewaltigung".
Ich befürchte fast, dass es nicht mehr viele Jahre dauern wird bis nur noch Mp3-Songs zum Kauf bereitgestellt wird und schon geht uns der Klang verloren.
"Du hörst noch normale CD?? Wie alt bist du denn! das hier ist viel besser und du bekommst viel mehr auf eine Platte ohne Einbußen!"
Das ist wohl der Mehrheitsglaube, der durch solche "Experten" nurnoch gestärkt wird.
Naja zumindest die Medienindustrie freut sich.... -
und wo ist da der Sinn?
Das hält dann genau 2 Wochen an bis die der Biorhythmus im Körper umgestellt hat.
Dann lebt man eben "Nachts" wenn es hell ist -
grad mal kurz nachgerechnet....
für die 1 als Startadresse müsste doch nur der erste Schalter auf on stehen oder hat der zehnte noch eine andere Funktion? -
Um ehrlich zu sein fällt es mir (unter anderem durch deine Textgestaltung) recht schwer dir zu folgen.
Der Laser hat 15DMX Kanäle und dein Controller hat 16 Kanäle?
Mit den Kanälen 1-8 lässt sich der Laser nicht steuern?
Mit den Kanälen 9-6 lässt sich der Laser steuern?Willst du den Laser "per Hand" mit den Fadern steuern oder einen "Chaser" programmieren?
Die 10 DMX Schalterchen dienen dem Einstellen der Startadresse und bei dem Laser (um welchen Laser es sich nun handelt weiß das Orakel
).
Desweiteren kann man oft mit diesen Schalterchen diverse stand alone Funktionen steuern.Nun kann ich aber nur noch Orakeln

-
zumal es ja auch welche mit Deckel gibt die wasserdicht verschließen...
-
dann könnte er ja auch gleich auf CEEKON gelb gehen, denn diese sind im ländlichen Raum und beim Hausgebrauch eher seeehr selten.
Wenn das auch nicht passt dann die Batterieverbinder von Gabelstablern?
Sind allerdings für recht große Ströme ausgelegt, die hier ja nicht fließen werden... -
das was mir nun am geläufigsten wäre bei solchen Geräten sind einfach kleine Klemmzangen wie sie auch an Kfz-Ladegerären sind.
Somit wäre die Batterie schnell und robust mit dem Weidezaungerät verbunden -
Such bei den üblichen verdächtigen (ebay,Thomann etc.) einfach mal nach einem 6-Kanal Switchpack.
Dir ist dann überlassen ob mit DMX oder Analog.