Paar LED-PAR-Hersteller wären nett ![]()
Beiträge von matthias erb
-
-
Ich informier mich jetzt mal bezüglich LED PARs.
Erzeugen die auch weniger Hitze als die normalen?
Das wäre natürlich ein top Argument für sie, weil sonst wirds bei mir im Partykeller ziemlich warm... -
wenn ich PARs durchrechne, komme ich mit Stativ und Zubehör immer auf ~600€.
-
-
Zitat von "audigy"
+ Die Dame in der Zentrale Flirtet gerne und sit sehr Nett und Hilfsbereit*gg* da muss ich auch mal was bestellen^^...
-
Zitat von "Jobsti84"
OT:
Verdammt nochmal Matthias, jetzt geh endlich ins Körbchen, husch husch

GANZ EHRLISCH? NÖ! :grin:
nacher um 11 bin ich zum brunchen eingeladen.. mit vieel kaffee wird das schon... -
Ich hab mit Mediazero noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, bis jetzt kam auch alles gut verpackt an :wink:
-
Zitat von "Jobsti84"Alles anzeigen
Moin Matthias.... alter Frühaufsteher oder Durchmacher

Also nen Mixer, bekommt man ja gut gebracht über Ebay, auf 7-8 Tage mehr warten kommts auch net an.
Für seine 5-9€ kann man auchmal nen kleinen Numark schießen, das is keine Seltenheit, dazu 2 günstige HiFi CD-Player für je 6€ und gut ist's...
Reicht für sowas VÖLLIG aus.
MfG
Mixer für unter 10€? Kannst mir mal nen Link schicken? :grin:
PS: Ich bin jung, ich halt das aus(das durchmachen)^^
-
Er will in den 600€ aber auch den Mixer drinhaben... CD-Player warscheinlich auch:
ZitatBenötige ein Komplettes equipment also 2 Boxen + Endstufe + kleiner Mixer....
-
Und wie wird das abgerechnet? Nach Zuschauerzahl oder pauschal?
-
Auf meinen CDs steht hinten drauf immer: "Unerlaubte Aufführung verboten".
Heißt das, dass ich normale CDs nicht auf öffentlichen VAs abspielen darf? -
Für 900€ bekommst Du ein Sirus Sonic II.
Ansonsten Selbstbau. -
Zitat von "Elias Dächert"
Hmm wieviele bekomm ich denn einigermaßen mit nem system für 600€ hin?
Für 600€ bekommst du GAR keine PA.
Wart mal bis morgen früh, dann wird der Thread hier in der Luft zerissen.
Schau mal auf hifi-forum.de. -
für 600€ vergiss es.
Alleine für die Boxen, mit denen du 100 Leute einigermaßen beschallen kannst, musst du mindestens 800-900€ ausgeben(Sonic II z.B.). -
Ebay findet nichts, kannst du mir ne PN mit nem Händlerlink schicken?
-
Zitat von "MatzePA"
Problem an den Dingern ist einfach: die "Farbmischung" ist eher ein Schatten-brei aus 4 Farben -> sieht extrem doof aus.
Wer sagt was von Farbmischung? Eine Farbe nach der anderen^^. Bisschen Abwechslung! (-;
Hat jemand zufällig Bilder/Videos von so nem Teil in Betrieb? -
Zitat von "Xone*"
Hi,
Ich würde dir raten dien Geld zu sparen und dir PAR's zu kaufen
konkrete gründe? mein problem is nur gerade, dass man für 250€ keine 4 PARs mit Dimmerpack bekommt. Und ich brauch das kurzfristig...
Was spricht gegen so ein Teil? -
Ich muss mich zwischen folgenden Geräten entscheiden:
http://www.prolighting.de/product_info.p…products_id/318
http://www.prolighting.de/product_info.p…oducts_id/13207(sry für die shoplinks aber hab keine herstelerlinks gefunden...)
Ist das Botex-Ding seine 100€ Aufpreis Wert?
-
Taugt das "Showtec Wind-Up Lightstand 3,2m mit Winde, inkl. Querträger" für seinen Preis(95€) was?
-
Hat sich erledigt, inzwischen stinkt das Teil wirklich nichmehr.
Noch ne andere Frage dazu:
Hab mal gelesen, dass man bestimmte Birnen nicht bewegen soll, wenn sie heiß sind. Hab das mit dem Flash Beam ausversehen schon gemacht, wenn auch nicht besonders heftig(die Bewegungen). Muss ich Angst haben, dass mir die Birne jetzt frühzeitig flöhten geht oder macht das bei einem Mal nichts?
(Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...)