Die Lösung würde ein DMX Merge bringen.
Da die Eingänge der Pulte tatsächlich nur dem Datentransfer zwischen Pulten mit derselben Software dienen, musst du mit einem DMX Merge beide Pulte auf den selben DMX Strang schicken.
Allerdings würde ich mir gut überlegen, ob du nicht einfach beide Pulte verkaufst und dann ein Pult mit Bewegungsmustern holst. Die gibt's schon recht billig.
Wenn du wirklich soviele Wackellampen zu programmieren hast bietet dir z.B. das GLP Scan Operator FX den Vorteil, dass es schon Bewegungsmuster drin hat und sechs Kanäle als Overlay abgespeichert werden können. Sprich du drückst einfach Kreis gibst Größe und Speed ein und alle Scannerlein machen nen Kreis synchron, etc.
Das Elation Magic 260 hat dies auch, ich finde aber die Overlays des GLP sehr praktisch und die Handhabung des Pults einfach besser und anpassbarer wenn verschiedene Sachen angesteuert werden müssen. Zudem gibt es beim GLP verschiedene Sinusgeneratoren in der Effectengine, aber das ist Geschmacksache.
Auf alle Fälle wird die Programmierzeit mit den Effectengines wahnsinnig reduziert und wenn keine Zeit mehr ist, fährst du das Licht einfach im Prog Modus und gut ist.
Das GLP gibt's z.B. gerade für nur 222.- in der Bucht von den Kölnern als Neugerät. Das Elation kostet da glaub ich fast 100.- mehr. Keine Ahnung wieso die die so billig raushauen aber vielleicht hat GLP schon the next generation am Start. Nen DMX Merge kostet halt auch mind. 80.- und für deine Pulte bekommst ja auch noch nen bissel was. Da legst kaum was drauf.
Gruß
Michel