Wie soll man ein reeles Angebot machen, wenn du die PNs nicht liest und einem Fragen zu Zustand, Garantie etc nicht beantwortest :wink:
Meine PN an dich ist immer noch im Postausgang...
Wie soll man ein reeles Angebot machen, wenn du die PNs nicht liest und einem Fragen zu Zustand, Garantie etc nicht beantwortest :wink:
Meine PN an dich ist immer noch im Postausgang...
Diese Hilti haben wir auch hier verarbeitet... Musst dich halt an die Absicherungen halten. Schau also um welches Vielfache die Sache tragfähig sein muss. Statt an die Zwischendecke zu schrauben würde ich mit Ketten von der 'echten' Decke aus arbeiten. Aber lass es jemanden machen, der dazu die Lizenz hat.
http://www.scribd.com/doc/3522841/Be…X2200-ENG-Rev-E
Wenn du des Englischen mächtig bist. Habe sie sonst nur im Original zu Hause.
d) hängt vom DJ ab
e) hatte ich jetzt noch nicht bei meinem
Das Richtige wofür :wink:
Showact Mischpult-Schlachten :lol:
DJM-500 geht leider überhaupt nicht. Gründe unter anderem...
a) X-Fader nicht robust genug
b) X-Fader Curve nicht einstellbar
c) EQ ohne Kill
Wobei Battlemixer meist von den DJs selbst mitgebracht werden, da z.B. die X-Fader modifiziert sind und sie nur den einen haben wollen da sie sich auf die EQ Stellungen 100% verlassen können müssen. Daher lohnt es sich in der Regel nicht einen guten Battlemixer zu holen, denn schon der nächste DJ schwört auf A&H, Vestax, Ecler, Urei oder Pioneer... Bei Clubmixern hat sich der Standart stärker durchgesetzt.
Bekommst du morgen, ich werde noch mal alle Laptops checken.
ZitatIch hab mal vier Original-Vinyls-Schallplatten verloren, und brauchte viele Jahre, um sie wieder zu beschaffen.
Was soll ich da erst sagen. 50% meiner CDs sind abgemeldet, werden nicht mehr aufgelegt und sind nicht mehr erhältlich bzw stehen nur in irgendwelchen dunklen Läden in NY o.ä. Vinyl ist so hoch gehandelt, dass ich es nicht mitnehme.
Zitat
Daß ist deutsche Beamten-Mentalität ? = es gilt daß, was da steht - basta !
m.E. fällt der 30 % Zuschlag bereits an, wenn auch nur eine Einzige der gespielten CDs kein Original-Tonträger ist ?
Genau so ist es. Ein einziger reicht und somit gilt sofort für alles der 30%, 50% oder eben 100%ige Aufschlag. Da steht ja nix, das ist das Problem. Denn sie halten Ihre Bestimmungen für vollständig. Also bin ich eigentlich selbst doof, wenn ich alles auf Original habe. Ich handel da nur aus Überzeugung, denn die Bands sollen ja überleben. Leider bekommen GEMA und CO ne Menge der Kohle und die Bands meist nur das Klimpergeld ![]()
Kommt bei mir immer beim Starten des Programms vor
(XP HOME)
Alle Aussagen über Vergleiche von alten Chargen sind null und nichtig. Nach nur einen halben Jahr werdet ihr in diesem Preissegment keine 'gleichen' PAR LED mehr nachkaufen können und wenn dann nur mit Glück. Da die LEDs nicht so kategorisiert sind wie andere Leuchtmittel bauen die da rein, was ihnen gerade günstig kommt. Selbst ein Verleiher vor Ort verkauft alle Multiform LEDs, da die nachgekauften eine andere Farbnuance haben.
Allerdings flimmerten die Eurolite damals beim Faden, die Varytec 56, die ich hier habe machen dies nicht.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Hab gar nicht gemerkt, dass da jemand mal wieder meine Beiträge auseinanderpflückt :lol:
Warum du dich an der Kantonsgrenze besser als Künstler und nicht als gewerbl. Dienstleister meldest erfährst du wenn du durch zig Seiten der schweizerischen Bestimmungen gelesen hast.
ZitatDie Diskussion geht dahin, diesen 30 % Zuschlag dem DJ von seiner Gage abzuziehen !
Weil es nicht Schuld/Ursache des Veranstalters ist, wenn der DJ keine Originale abspielt.
Na den Job muss man doch nicht annehmen, bzw er muss dich ja nicht buchen. Wenn das in deinem Vertrag drinsteht ist es sein Problem, basta.
ZitatOK - nützliche Klausel. Vielleicht im Detail noch einen Fachanwalt oder Organisation daran "feilen" lassen ?
Denn z.B. private, geschlossene VAs sind m.W. nicht GEMA-pflichtig. Und z.B. "Kopien aufgeführt". = wäre eindeutiger.
Es sind keine GEMA-Rechte, sondern aufgrund ! des Urheberrechtsgesetzes Nutzungs- und Vervielfältigungsrechte.
Es sind keine Vervielfältigungsrechte sondern GEMA-Gebühren. Danke für den Hinweis, ist noch ein Fehler den ich übersehen habe. Sonst sollte das wohl reichen, da es eh nur ein Hinweis auf geltendes Recht ist. Der Veranstalter ist derjenige der haftbar ist.
ZitatDer Veranstalter muß haften + blechen. Aber kann dann deswegen stinkesauer werden, und diesen DJ nie wieder buchen.
Und für ihn blieben nur noch diese DJs übrig, die nach wie vor ihre Plattenkoffer = Vinyls schleppen (..lassen ).
Ja hat einer gemacht, weil der da Originalplatten bringt. Er kam dann mit zwei MP3-Playern, auf denen O-Ton "alle Songs natürlich legal sind", lag nach drei Stunden und einer Flasche Havana-Club fast über dem Pult :lol:
Zitatm.E. sind diese 30 % Zuschlag praxisfremd, und im Grunde nur eine Bereicherung für die GEMA und deren (Haupt-)Nutznießer.
Die Grundidee von GEMA ist ja in Ordnung, aber hier geht es tatsächlich nur noch darum Geld in die Kassen zu spülen.
ZitatDer Zuschlag wird erst recht absurd, wenn man die Originale zuhause hat, aber unterwegs nicht dessen Beschädigung oder Verlust riskieren will.
Genauso arbeite ich. Eine Aussage der GEMA diesbezüglich ist nicht zu bekommen. Nach dem dritten Versuch bekommt man schon die gleichen Textbausteine. Ist denen als nicht nur egal, sondern sie kennen wohl das Problem.
Es müsste halt nur ein Kläger und ein geradrückiger Richter gefunden werden.
Ich glaube hier wird gerade Lounge-Musik, Kaufhaushintergrundsgedudel und Tanztee-Gebiss-Knacker-Suit in einen Sack geschmissen.
Keiner das Problem mit dem Runtime Error gehabt?
Na dann nimm ihn. Ich dachte bei gebrauchten Mixern an andere Preise, die durchaus mit Geduld auch zu finden sind. So gibt es den 1605 auf Grund seiner Größe schon mal für unter 300.- in einem sehr guten Zustand. Ein Rodec 180MK3 ist auch schon mal für diesen Preis zu haben. Wobei eben A&H (zum Teil zu Recht) einen Hype erfahren hat und auch die Gebrauchtpreise deutlich beim Doppelten liegen. Aber wenn das Geld keine Rolle spielt war dies eine Fehlinterpretation und dann nimm den A&H wenn er nicht in die Vermietung geht.
Wenn du bisher durchgeschleift hast war es doch symmetrisch, oder? Bleib doch dabei und lege nur den Strom mit rüber. Leider hat sich soeben jemand den Converter geschnappt, den ich schon lange anbiete. So hättest auch von Unsym --> Sym arbeiten können und lange Wege wären kein Problem gewesen.
Jetzt wird's lustig :grin: Norah Jones und Robbie Williams als Loungemusik ???
Cafe del Mar oder Ibiza Compilations haben meist nicht mehr als den Namen gemeinsam. Auf den echten Cafe del Mar Sessions werden ganz andere Sachen aufgelegt als auf den Compilations zu hören ist.
Werfe mal "Propeller Island - Arygrondoma" in den Raum. An den anderen Dingen hat man sich ja schon ein wenig zu oft totgehört.
ZitatIch habe allerdings eine Produktbewertung gesehen, in der sich jemand über einen zu lauten "Ventilator" beschwert hat.
Na der hörte wohl die Schleifkontakte :grin: