danke für die vorarbeit. ich habe schon die gesamte liste der partnerfirmen von der BA abtelefoniert und sicher es haben einige gesagt:" ja schicken sie mir mal ihre bewerbung", aber vielleicht findet sich ja auch hier eine neue firma, die die variante mit der Ba gerne einmal ausprobieren würde.
mich würde es auf jedenfall freuen.
hier noch ein auszug von der homepage wer alles ba studenten ausbilden darf:
ZitatDie Ausbildungsbetriebe - wer darf ausbilden?
Die Praxisintegrierte Ausbildung kann in allen Unternehmen, bei Herstellern und Dienstleister der Veranstaltungsbranche sowie unmittelbar in Kunst-, Kultur-, Kongress-, Ausstellungs-, Messe- und Medienbetrieben sowie Freizeitparks, in denen Produktionen und Veranstaltungen konzipiert und durchgeführt werden, wenn sie für die Ausbildung nach den Grundsätzen der Berufsakademie Baden-Württemberg geeignet sind. Insbesondere eignen sich folgen Betriebe für die duale Ausbildung: Hersteller und Dienstleister der Veranstaltungsbranche, Event-Agenturen mit technischen Fachabteilungen, Theater, Hörfunk-, Film und Fernsehproduktionsbetriebe, Veranstaltungs-, Kongress-, Ausstellungs- und Messecentren, Freizeitparks, Fachplanungs- und Ingenieurbüros.