@soundklinik:
Danke für die Erklärung. Wie engstirnig man manchmal denkt...
"Horn/Nichthorn" ... "Funktion/andere Funktion"
Ich hatte auch wohl nicht aktiv genug gelesen,
Seite 28 beschreibst Du ja das eventuelle Verhalten des WF Bass.
Beiträge von audienceblinder
-
-
Ich möchte gerne mein Halbwissen ausbauen...
Ein reines Horngehäuse dürfte dann auch eine sehr gute Hüllkurve besitzen oder wird der Ton durch diese Bauart beeinflußt?
Wenn ich mehrere Hörner stacke, dann wird doch die Grenzfrequenz herabgesetzt, irgendetwas exponentielles..
Nur wie verhält sich das mit dem "Örpz, Urps Arghhh dem Freakteil vom WF, kann doch nicht exponentiell sein, da kein Horn, und deshalb kein "Lawineneffekt" zu erwarten ist?
oder liege ich sehr sehr falsch..eine Frage am Rande: ist das MT-4 System ein Basshybrid?
-
Die 2300 fand ich recht brauchbar.... ,
auch wenn jetzt andere pauschal das Gegenteil behaupten. (Behringer) :wink:
Danke für die Hilfe -
Ich meine die Weiche 2300 nicht die 2310.
Die 2300 hat Limiterfunktion, Delay etc. wie die 3400, nur heisst das ja noch lange nicht, dass die 3400 gleiche technische Daten besitzt.
Deshalb bin ich misstrauisch... -
Anscheinend wird diese Frequenzweiche nicht mehr hergestellt...
ist die SuperX Pro 3400 abgesehen von der Anzahl der Kanäle, technisch vergleichbar, oder schneidet sie schlechter ab, Limiterfunktion etc..?
von den Katalogdaten stimmen sie wohl überein... -
funktionieren denn noch die anderen geräte wenn du sie reinschleifst?
Dann musst Du sehr wahrscheinlich Kabel durchklingeln, Verdacht auf Kurzschluss.... -
funktionieren denn noch die anderen geräte wenn du sie reinschleifst?
Dann musst Du sehr wahrscheinlich Kabel durchklingeln, Verdacht auf Kurzschluss.... -
danke für die schnelle Auskunft
rockshop
Sicher das mit 300W belastbar? -
Weiss einer, woher ich GX 6,35 /300W (230V) Sockel beziehen kann?
Bauform ist relativ egal... -
es waren keine 9 sondern nur ca 8 Monate
und so lange hatte ich auf eine Antwort gewartet ! :wink:Du nicht?
-
ich hoffe ich war nicht zu zynisch.
ein rauer Umgang in diesem Forum,
zum Glück wurde gerade das Gegenteil bewiesen.
Danke @ TBF
-
ich habs.......................................
Es kommt auf das Gobo an,spiegelverkehrte Schrift sieht gewollt aber nicht gekonnt aus !!!

-
Der DC1224 ist nur für PAR Licht
Es muss aber auch kein joystick sein zb:
DC1216, gibts aber auch unter anderem Namen wie Scanmaster etc -
sehr präzise Fragestellung
mit der Blechschere
-
dann schalte/dimme eine Glühbirne 40-100W und parallel dazu ein 230V Relais, so erhellst
Du einen potentialfreien Kontakt. -
Silikon macht das schon

-
Du brauchst keine Steuerleitung bei der Eltakovariante, lediglich geschalteten L1 und N
bitte aktiv lesen und verstehen :wink:
am gechalteten L1 und N hängt der Steuereingang des Eltakos dazu parallel abgegriffen wird nun die Spannung für die einzelnen Stromkreise,
Du musst dann allerdings die Spule mit einer Einschaltverzögerungsrelais vom Strom trennen (für ca 0,3 sec eingeschaltet lassen) sonst wird sie zu heiss. Jetzt kannst Du mit dem Schalter durch Ein und Ausschalten den Eltako ansprechen.Eltako ist die Firma, die Relais heissen Stromstoßrelais, gibt es auch in elektronischer Ausführung, vielleicht dann ohne Einschaltverzögerung steuerbar.
-
Du brauchst keine Steuerleitung bei der Eltakovariante, lediglich geschalteten L1 und N
bitte aktiv lesen und verstehen :wink:
am gechalteten L1 und N hängt der Steuereingang des Eltakos dazu parallel abgegriffen wird nun die Spannung für die einzelnen Stromkreise,
Du musst dann allerdings die Spule mit einer Einschaltverzögerungsrelais vom Strom trennen (für ca 0,3 sec eingeschaltet lassen) sonst wird sie zu heiss. Jetzt kannst Du mit dem Schalter durch Ein und Ausschalten den Eltako ansprechen.Eltako ist die Firma, die Relais heissen Stromstoßrelais, gibt es auch in elektronischer Ausführung, vielleicht dann ohne Einschaltverzögerung steuerbar.
-
Und wo sitzt der Ein/Aus Schalter?
-
Und wo sitzt der Ein/Aus Schalter?