Zitat von "DJheini"Finde ich eine absolute Frechheit, sowas zu behaupten. :wink:
naja hat schon ein bisschen recht :wink:
umso mehr potenzielle kunden, umso größer die wahrscheinlichkeit dummer fragen usw...
Zitat von "DJheini"Finde ich eine absolute Frechheit, sowas zu behaupten. :wink:
naja hat schon ein bisschen recht :wink:
umso mehr potenzielle kunden, umso größer die wahrscheinlichkeit dummer fragen usw...
Zitat von "Markus Olk"Noch was vergessen: Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen In Ear von LD Systems?
Testbericht (soweit man der unabhängigkeit trauen kann) ist ja nicht schlecht.
das ding hat mich echt von den socken gehauen! für den preis vernünftige kopfhörer mit gutem sound, funk ist auch stabil...laut adam hall hatten die bei dem ding fast keine reklamationen...
Zitat von "Jeeper"Alles anzeigenHallo auch!
Hab mir auch ein Handheld Set besorgt, erster Eindruck war ja nicht schlecht.
Leider muss ich eine Art Zischeln (Verzerrungen in den Höhen) feststellen, gut hörbar!
Hab auch schon versch. Frequenzen probiert, daran dürfte es nicht liegen.
Das Mic ist definitiv nicht sauber, mal abgesehen vom rel. bassigen, fast mumpfigen Sound.
Gain-Einstellungen vermisse ich auch, das Handheld übersteuert den Empfänger schon bei lautem Sprechen.
Kann diese Erfahrungen jemand teilen oder ist meines einfach nicht in Ordnung?
Beste Grüße
hört sich schon an als ob deins n shlag weg hat, habe diese erfahrung mit dem zischen nicht gemacht. das mit dem gain ist schon so eine sache aber da soll soweit ich weiß ne neue version kommen die das hat...
Zitat von "georgenomex"natürlich muss es noch leicht und bilig sein
wenn du noch ein wenig warten kannst wär das ja evtl was...:
http://ld-systems.com/126-0-lde-122a…oudspeaker.html
Als Fullrangebox denke ich Ideal, hab die auf der Musikmesse mal in den Händen gehabt. Relativ leicht für eine nicht Plastik Box, vom Sound auch ok aber ich hatte nicht die Möglichkeiten die richtig zu Testen. Preis auch Top...
also so ne manual kann ich besorgen. die amps sind mehr oder weniger aus dem programm, angeblich weil keine nachfrage mehr bestand. soweit ich weiß kann man die aber auf anfrage evtl. noch beziehen.