Jo das wäre gut
Beiträge von philipp hinz
-
-
Ich habe noch 2 Kappa LFA ...wenn es geht wollte ich die verbauen. Ansonsten 400,- pro Box nur für die Treiber ohne Holz etc..
-
Kann ein einfaches Gehäuse sein kein Multifunktionsgehäuse .
-
15/2 Bestückung. Gewicht ist egal. BMS Treiber wären auch eine Option.
-
Hallo,
hat jemand einen Bauplan für Party/Konserve taugliche Fullrange Lautsprecher? Eminence bestückung wäre gut.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Grüße
-
6x Neutrik Speakon Stecker 4 Pol. Neu
2x 19" Rackblenden mit Speakonbuchsen gebraucht
2x Speakon Speakon verbinder Neutrik.
zusammen 30,-2x15m / 1x10m Sommer Installation Kabel Meridian 2x2,5mm² neu 40,-
-
Hallo,
suche 2 Subwoofer doppel 8" oder 10" auch Eigenbau. HK Pro 210 passiv wäre auch gut.
grüße
-
Hallo
Suche eine cd- Player - mixer Kombination. So was in der Art wie gemein 3610 oder einen Doppel cd Player (Mp3) tauglich.
Ein dj case "winkelrack" oben ohne "Aussteller".Grüße
-
Suche gebrauchte HK Lucas für kleines Geld.
-
Hallo,
2x Wandhalter für LD Dave XS / Roadi oder sonstiges neu und Verpackt. Ich kann die Teile nicht gebrauchen. 30 mit Versand.
1x König & Meyer 21337-000-55 Distanzrohr mit Gewinde auch neu. 40,- mit Versand.
Grüße -
Hallo,
es sollte kein Rackmixer sein. Sowas wie die M-Serie trifft es eher. Der Mixer soll Horizontal eingebaut werden und 19" Breit und max. 10HE Tief sein.
Grüße
-
Hallo,
ich suche ein 19" Mischpult mit geringer Einbauhöhe , also das Format eines Dj Mixers. Der Mixer kommt in ein winkelrack. Er muss über 3 xlr Mikro Eingänge verfügen und 2 line. Master out über symetrisch xlr und noch einen zusätzlichen Ausgang ( both,Monitor etc...)Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
-
Ja das Dave Set 8 besteht aus Transporttasche mit Rollen für den Sub. Und 2x Taschen für die Top´s.
Für 50,- + Versand ! -
2x LD 12 Play Akitv Lautsprecher. Der Zustand ist gut. Preis für Paar 330,-
1x LD Dave 8 "Transportset" neu nie benutzt 60,-
1x Mpx Mp3 Dj Mixer von Stage Line sehr guter Zustand. 150,-2x Wandhalter für Dave 8 neu 30,-
-
LD Dave 8 Roadi. 2.1 aktiv-System. Die Anlage wurde nur für 2 Job´s als Monitor gebraucht. Der Zustand ist gut. Zu dieser Anlage gehört noch folgendes LD Zubehör: Transportsystem mit Rollen, 2x Wandhalter, 2x Speakonkabel. Originalverpackung ist vorhanden.
Preis für das Set. 450,- -
Danke uifei für den Tipp. Habe alles gefunden.
Erledigt -
Hallo,
ich suche einen Alps Fader 20KAX2 . Kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße
-
Hallo,
ja ist er. -
hui,
das ist ein spitzen Preis auf ebay.
-
Hallo,
habe noch 4x 100m Ring 3x1,5mm² H07RN-F Gummileitung Titanex zu verkaufen. je 130,-
1x DJ Mixer Stage-Line MPX 44 100,-
2x Stative Adam Hall 25,-