hey,
ich hatte ebend in der Suchfunktion diesen "Arls" gefunden...aber da gibt es soviel meinungen..etc zu..und ich weiß nicht wirklich ob das teil brauchbar ist...
Es darf aber auch ein 18er sein...
Beiträge von philipp hinz
-
-
Hallo,
ich brauche für den günstigen Verleiheinsatz Bässe. Das Einsatzgebiet der Bässe ist mehr die Musik aus der "Konserve" als auch minderwertiger live-sound von schlechten Cover-Bands. Die Bässe werden einzeln als auch im "Rudel" eingesetzt und bis eine maximale Besucherzahl von 300 zuhörern gefahren. Sie werden mit Topteilen wie zB. A6 also 12/1er spielen. Der Pegel ist ist im Durschnitt etwas mehr als moderat...viel in kleinen Festzelten und geschlossenen Räumen...Amping und controller ist vorhanden.
Ich dachte an Selbstbau....Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen?Vielen Dank
-
hallo, ja genau die 4 X18. Wie soll ich mich ausdrücken das man mich nicht für verrückt hält...mmmm..... die mtl4 haben schon gewalt und drücken auch vernünftig... aber es fehlt halt ab ner gewissen frequenz das "päng" ...ne päng hört sich nach kaputt an...eher der kick bei einer schnellen bass-drum...da verwischen die bässe zu schnell...vermitteln das gefühl von träge..
-
Hallo,
vielleicht ist es ja etwas blödsinnig... gibt es die Möglichkeit meine Mtl4´s mit doppel 15er zu kombinieren? Oder eine andere Lösung so das ich mehr "punch" bekomme...?
Vielleicht kommt auch nur "Müll oder Soundmatsch" heraus.
Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank
-
ich meinte multitalent....nicht mulittalent...
vielen Dank
-
aha,
höre ich da ein, ja es ist für klavier anwendungen geeignet
also man kann mit diesem mikro nicht viel falsch machen weil es ein mulittalent ist.. -
Hallo,
könnte ich dieses Mikro für Klavier abnahme bezutzen...?Vielen Dank
-
ich denke auch das über das Preisliche besser unter "Vier-Augen" verhandelt wird.
-
hey,
"rückpro" aha... quasi spiegelverkehrt. Diesen Modus sollte jeder Beamer haben oder?. Gibt es Geräte die auch aus kurzer Distanz arbeiten? -
Hallo,
wie stell ich eine rückprojektion an. Wenn im zuschauerbereich kein platz für einen projektor ist. Geht ein einfacher beamer oder ?Vielen herzlichen Dank
-
hallo,
mit den 712m an einem Schwenkbügel. Pro Seite 2Sub´s und 1 Top.
-
Hallo,
kann man den SRX 718 mit dem BR 118 vergleichen? Welcher Bass "geht" besser. Vielleicht hat jemand erfahrungsberichte von beiden..etc..Vielen Dank
-
danke danke
-
was ist denn jetzt der unterschied zum Elektrotechnischen Facharbeiter und der Elektrofachkraft?
Hab einen geistigen Kurzschluss... :roll:
-
aha... also muss ich als elektrofachkraft...einen lehrgang besuchen?
-
also kann ich mich ruhig mit dem Fluke oder Gossen Metra...bla.. meine prüfungen vornehmen....? Ernenne ich mich selbst zur VEFK...? Wie sieht es mit der Versicherungstechnischen seite aus, muss ich nicht einen Lehrgang machen um zu beweisen das ich in der Lage bin die Prüfungen durchzuführen?
Vielen Dank für die Antworten
-
Hallo,
eine Frage: Wie ist das mit der Wiederholungsprüfung von Ortsveränderlichen Betriebsmitteln, wer darf diese vornehmen. Brauche ich als Elektromensch noch eine Unterweisung? Tüv/BG etc..auch wenn es ein Automatisches-Prüfgerät ist mit Drucker etc.. welches quasi jedermann/frau bedienen kann.Vielen Dank
-
Hallo,
hat jemand vielleicht mit diesem Sub zu tun gehabt? Vielleicht getestet oder so....Vielen Dank
-
HA! Ist schon passiert. Danke
Jemand schon mal damit zu tun gehabt?
-
Hallo,
kann mir jemand was zum Martin F2 System sagen. Ist das ein älteres System?