Hallo ich suche bis zum Sommer noch ein paar job um meinen Kalender zu füllen mache alles von Hand bis FOH seit 5 Jahren Freiberuflich tätig. Bei intresse einfach mal anschreiben.
Beiträge von jan stürkat
-
-
das doch mal ne erklärung
danke Thomas werdem ich heute mal ransetzten und das von dir geschriebene umsetzen
danke danke danke!!!!
-
MIKE
viele gute Tipps aber wie ich jetzt zum Ziel komme weiß ich ncoh immer nicht ?!? Wie infde ich heraus was die Boxen können die Endstufe ist eine Phonic MAX-2500 (ich weiß das die nicht der Hammer ist aber man muss klein anfangen) habe die LSP von einem Bekannten bekommen der einen Verleih hatte ihn aber aufgegeben hat. Laut seiner aussage wäre die Endstufe ausreichen (zumindest was die Leistung angeht) Die PS 15 machen 300W Progrann und 600W Peak. Okey wie soll ich weitermachen??? -
Hallo habe zwei PS 15 von Pacrim Audio sehen exakt wie Nexo aus hat jemand erfahrungen was man da vom Amping nehmen sollte?
Bin für alle Tips dankbardanke und Gruß
-
sorry Tipp fehler Endstufe macht 1,5 kW an 8 Ohm (gebrückt ) in Stereo wie ich sie Laufen habe sind es 2 mal 630 Watt
-
Hallo mal wieder ein neuling der viele fragen hat
bin zur zeit dabei mir eine kleine PA aufzubauen habe dafür als TOP Teile zwei PS 15 nachbauten von Pacrim Audio dazu kommen zwei Bandpasshorn Subs mit 18Sound 18 W 1300 Chassis die Tops werden von einer Phonic Entsufe angetrieben und mit 2,5 kW an 8Ohm versorgt COntroller ist ein DCX 2496 für die Subs ist noch keine Endstufe vorhanden jetzt die Frage wo muss ich meine Trennfrequenzen beim DCX setzten das es klanglich ausgewogen klingt hab absolut keine erfahrung mit digi Controllern also bitte verständliche Erklärungen. Danke schon mal