Versuch mal mit EnerMalta die können dir bestimmt die richtige Information geben.
http://www.enemalta.com.mt/page.asp?n=contactdetails
Beiträge von stephan wennekes
-
-
Wann moglich war ich auch gerne dabei.
-
bitte auch eingeladen zu werden, sound at luxgothic dot org
-
-
Zitat von "klauston"
Schön wäre natürlich auch, wenn es eine Liste gibt, woraus man ersehen kann, wie viele es sind und wer dabei ist.
Nur so für Neugierige

Hmmm ich glaube die gibt es jetzt...unter benutzergruppen
-
Yep die benutzen Digidesign, alles vorprogrammiert in ein Apple notebook so dass der FoH mehr als genug zeit hat für alle effecten usw.
Aber der Toni hört glaube ich nicht mehr so gut... es war richtig laut, fast peinlich. -
Ich hab mal für option 3 gewahlt.
Ich bin jahren her angefangen als wie man das hier "50 euro und bier -toni" nennt, und eigentlich seit die letzte jahren mehr nebenberuflich aktiv als FoH techniker, und jetzt in die letzte Phase, die aufbau meine eigene Firma.
Wann ich mich hier anmeldete musste ich mich anmelden mit meine Realname. Und das habe ich auch gemacht weil ich mir realisierte dass es in mein vorteil war, ich lerne hier massig über die Deutsche Situation, wass sicher mit alle Regulierung in Deutschland nicht slecht ist. Ein Verifizierung hatte ich deshalb auch akzeptiert. Ich glaube nicht das es die Leute die richtig interessiert sein in dieses Forum abschrecken wird.
Ebenfalls gibt es hier leute die schon lange hier aktiv sind und sich nicht verifizieren lassen wollen, mann soll dafur Respekt haben. Deswegen option 3.
Ah ja, ich bin Aussenlander (Hollander in Luxemburg) falls etwas blöd geschrieben ist, wisst euch warum.

Steph
-
OK start the flames... :wink:
Ich schaffe auch zusammen mit einen kleinen Club wo sie alles mit Privatgeld finanzieren müssen. Wann sie dort Material brauchen spielt das Budget riesig mit. Wann ich dann der Wahl habe für ein SM57 oder zum Beispiel der Adam Hall Klone (LD Systems) entscheiden sich meine Ohre. Wann ich kein spürbare Differenz höre wird das Billigzeug gekauft. So haben wir LD1009 im platz von Shure SM81. Ich sehe nicht warum ich ein bestimmter Mikro kaufen muss weil ein andere demselben Qualität liefert für ein besseren Preis. Im selben Philosophie gebt es dort auch ein Samson Drumset wass bestimmt nicht das beste ist, (Hmmm, vielleicht mein Eintrag für die "Understatement of the Year Competition") aber immer besser ist als nichts und wann man weisst was er macht klingt es eben gar nicht übel.
Amtlich? Nee, aber Value for Money und dass ist leider die harte Realität für viele kleine Veranstaltungsorten. Sicher im Alternativ und Metalbereich. Als Band Techniker stehe ich nicht immer hinter ein "Amtliche" Anlage.
Meine Meinung: wann du mit billig Kram so wie Ohringer kein akzeptabeler Sound bekommt kannst du es sicher nicht mit die richtige Materiale. Wann ich weiß dass ich für der Band die ich betreue mit der Mittel die vorhanden sind die best mögliche Sound gemacht habe dann bin ich zufrieden... (OK man ist nie zufrieden aber euch weißt was ich meine)
Zweiten Vorteil, wann man dann einer ein Mikro klaut, oder ein Mikro kaputt geht tut es vom finanziellen Bild auch nicht soviel weh. (und leider muss ich immer gut auf die Mikros achten weil sicher die "amtlichen" Sorten oft "versehentlich" eingepackt werden durch Bands.) In die Zeit dass ich jetzt als FOH Techniker arbeite ist es mir nur einmal passiert das trotz gut aufpassen mir ein 57-er geklaut werde und dass war mich schon ein mal zufiel.Ergo, es gibt sicherlich Grunde warum Leute sich für billige Mikros entscheiden. Und es wird dann an uns um damit das besten Erfolg zu bekommen. Wann die Job mich kein Herausforderungen mehr stellt wollte ich es bloß nicht mehr machen, so ich erfahre es eher nicht Negativ.
-
OK start the flames... :wink:
Ich schaffe auch zusammen mit einen kleinen Club wo sie alles mit Privatgeld finanzieren müssen. Wann sie dort Material brauchen spielt das Budget riesig mit. Wann ich dann der Wahl habe für ein SM57 oder zum Beispiel der Adam Hall Klone (LD Systems) entscheiden sich meine Ohre. Wann ich kein spürbare Differenz höre wird das Billigzeug gekauft. So haben wir LD1009 im platz von Shure SM81. Ich sehe nicht warum ich ein bestimmter Mikro kaufen muss weil ein andere demselben Qualität liefert für ein besseren Preis. Im selben Philosophie gebt es dort auch ein Samson Drumset wass bestimmt nicht das beste ist, (Hmmm, vielleicht mein Eintrag für die "Understatement of the Year Competition") aber immer besser ist als nichts und wann man weisst was er macht klingt es eben gar nicht übel.
Amtlich? Nee, aber Value for Money und dass ist leider die harte Realität für viele kleine Veranstaltungsorten. Sicher im Alternativ und Metalbereich. Als Band Techniker stehe ich nicht immer hinter ein "Amtliche" Anlage.
Meine Meinung: wann du mit billig Kram so wie Ohringer kein akzeptabeler Sound bekommt kannst du es sicher nicht mit die richtige Materiale. Wann ich weiß dass ich für der Band die ich betreue mit der Mittel die vorhanden sind die best mögliche Sound gemacht habe dann bin ich zufrieden... (OK man ist nie zufrieden aber euch weißt was ich meine)
Zweiten Vorteil, wann man dann einer ein Mikro klaut, oder ein Mikro kaputt geht tut es vom finanziellen Bild auch nicht soviel weh. (und leider muss ich immer gut auf die Mikros achten weil sicher die "amtlichen" Sorten oft "versehentlich" eingepackt werden durch Bands.) In die Zeit dass ich jetzt als FOH Techniker arbeite ist es mir nur einmal passiert das trotz gut aufpassen mir ein 57-er geklaut werde und dass war mich schon ein mal zufiel.Ergo, es gibt sicherlich Grunde warum Leute sich für billige Mikros entscheiden. Und es wird dann an uns um damit das besten Erfolg zu bekommen. Wann die Job mich kein Herausforderungen mehr stellt wollte ich es bloß nicht mehr machen, so ich erfahre es eher nicht Negativ.
-
Wann ich mich nicht irre ist es ein normaler 3-weg Aktiv speaker mi 15-8-1 bestückung.
-
Vielleicht solltest du die DAS compact series mal anschauen... Type 115 hat genugend saft für deine bedürfnisse, können geflogen werden und haben ein besonderes guten abstrahl winkel für dein Zweck. 85x80 wann ich mich nicht irre.
-
Das liegt an welche Venue und wie lange ich es im Voraus mitgeteilt bekomme. Das einfachste was ich mache ist 2 Mikros bei mir at FOH in NOS Aufstellung und das direkt auf MD aufnehmen. XY oder ORTF geht auch, aber ich bekomme die besten Resultate mit NOS. Die Mikrostander gut hoch machen dass es "über die köpfen vom Publikum geht" so dass du kein Geplauder vom Publikum mitbekommt.
2 Mikros on stage auf demselben Höhe und Linien als der FOH Anlage geht auch relativ gut.
Am besten alle Kanäle mit HD Recorder separat aufnehmen und ein paar Mikros vorne und hinten auch mit laufen lassen und dann ruhig im Studio mixen. (guckt mal mit ein bisschen Eifersucht nach seinen Kollegen im Rockhal)
-
Versuch mal DJ Nasty/Stephanie*DJ aus Leeuwarden (NL) zu kontaktieren, Sie macht auch die DVJ roadshows für Pioneer und ist ein ganz erfahrene Party DJ.
Agency:
Powerplay Agency
Meeuwenlaan 98-100
1021 JL Amsterdam
Tel. +31(0)20 718 9198
Fax. +31(0)20 718 9199
Albert@powerplay-agency.comWebsite: http://www.stephaniedj.nl
EDIT: Agency datei hingefügt