1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. björn hünting

Beiträge von björn hünting

• Suche 12"/15" Tops bis 200€

• björn hünting
    • 1. Juli 2011 um 13:47

Hi, inkl. Versand nicht. Aber ich hab 12/1" Topteile von Whafedale. Optisch noch einwandfrei und funktionieren gut. Nur den Versand müsste ich extra berechnen... Aber da auch nur den reinen Versand...

• GLP YPOC 575

• björn hünting
    • 11. Juni 2011 um 12:41

Suchen je nach angebot bis zu 8 Stk.

• GLP YPOC 575

• björn hünting
    • 6. Juni 2011 um 19:57

Bin auf der Suche nach o.g. Heads als Spot Version. Ob mit oder ohne Case ist erstmal egal. Optisch und Technisch sollten sie aber in Ordnung sein.

• "Kontrollierte Überlast" bzw. Gleichzeitigkeitsfaktor

• björn hünting
    • 3. Juni 2011 um 15:21

Ich weis gar nicht, wo da das Problem liegt, selbst wenn ne Überlast vorliegen sollte, ist die nicht Gefährlich, solange die Geschichte der VDE Entspricht. Dafür werden ja letzten endes Sicherungen verbaut. Also ich würde das Projekt bestimmt nicht als grob Fahrlässig bezeichen. Und nen Stromausfall kann auch durch andere Ursachen passieren. Daher sollten Notausgansschilder und Notlichter mit Akku laufen...

• Denon DN X 500 Talk Over?

• björn hünting
    • 26. Februar 2011 um 09:37

Hi,
    wenn du die Talk Over taste gedrückt hast, dämpft der sofort. Erst wenn du die Taste erneut drückst, wird die Dämpfung herausgenommen. Der Talkover ist also manuell und regelt sich nicht von alleine.

• XLR 5 Pol Kabel

• björn hünting
    • 19. Februar 2011 um 08:15
    Zitat von "Andreas H."

an diese version hatte ich auch schon gedacht, dann könnte mans ja theoretisch auch über die stagebox machen oder?!
    weil die stagebox liegt eh dort und da drauf is noch 1 Male und 1 female frei...

Und genau das würde ich sein lassen. Das Signal der Nebelmaschine könnte nämlich Störgeräusche in der Tontechnik verursachen. Gibt nicht umsonst extra Lichtmulticore. Wir haben bei LIveveranstaltungen sonst auch immer einen Send und Return frei. Habe das noch nie mit DMX Signal belegt (wäre bestimmt auch meine letzte Aktion auf dem Job:))

• JBL MPro Aktivbass Problem

• björn hünting
    • 14. Februar 2011 um 18:44

Danke schonmal! Hab grade die platinen und den Trafo mal mit Spezialreiniger gereinigt, wenn morgen die Geschichte wieder vollständig abgetrocknet und verdunstet ist werd ich mich wohl doch mal an die Messgeräte begeben...

• björn hünting
    • 13. Februar 2011 um 18:21

Soo schnell aufgeben wollte ich eigentlich nicht. Ich denke mal das man da evtl noch was machen kann, wenigstens jedoch nen Passivbass draus machen... Nur das einschicken der Stufe nach Crown wolt ich mir eigentlich sparen...

• björn hünting
    • 13. Februar 2011 um 13:20

Hallo, ich hab nen Problem mit meinem MPro 18" Bass. Und zwar schaltet die intigrierte Endstufe nicht mehr in den Normalbetrieb. Es blinken auf beiden Kanälen nur noch die Fault LED's. Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar ne Lösung? Hab die Stufe mal aufgeschraubt und nen offensichtlicher Defekt liegt nicht vor. Also kein Brandgeruch, schwangere Kondensatoren usw. Bin ausgebildeter Elektroniker.
    Schon mal danke für die Bemühungen im Vorraus:)

• Licht & Ton, Strom 8x MBH118 Chassi 2x Nebelmaschine

• björn hünting
    • 8. August 2010 um 13:30

Hab whafedale titan 12". Die bezeichnung von dir kann ich leider nirgens Finden. Bei Interesse gibts Preise per mail dj-bjoern@go4more.de Boxen sind 1 Jahr alt und schwarz.

• Haubencase, Stativ, Fostex etc.

• björn hünting
    • 2. Juni 2010 um 13:23

Ist der Dimmer noch da? Hast du da mal nen paar genauere infos zu? und vor allem Fotos?
    LG
    Björn Hünting

• Suche Stromverteiler 16A/32A und 3HE Case

• björn hünting
    • 1. Juni 2010 um 11:38

Bitte bedenke das du für den o.g. Stromverteiler wenigstens ein drei HE Case benötigst weil du dir sonst unvermeidbar den Klappdeckel der 16A Kuppelung abbrichst. Ist meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler von Showtec das teil....

• erledigt, bitte löschen

• björn hünting
    • 17. Januar 2010 um 12:48

Hi, ich hab auch noch ein T4 Bar von Showtec für günstig abzugeben. Es habt einige gebrauchsspuren. die Steckdosenklappen fehlen. Aber es Funktioniert 1A.
    Bei Interesse bitte melden.
    MfG
    Björn

• 4er/6er Bars, Kompaktdimmer

• björn hünting
    • 17. Januar 2010 um 08:17

Hi, ich hätte 2 Slidingbars von Showtec sowie ein Switchpack von Botex im Lager. Bei einem Slidingbar ist lediglich die Folie vor dem Display durch einen Transport beschädigt worden. Die Geräte selbst funktionieren natürlich Tadellos. Die Slidingbars haben Powerconanschluss, sodass man auch nicht ständig mit den Festinstalierten Kabeln kämpfen muss. Könnte dir sogar für die Slidingbars neue Par 56 Kannen anbieten in Silber und als Long version. Wenn dir das Angebot gefällt, sende mir doch bitte eine Preisvorstellung.
    MfG
    Björn

• Eurotruss und Scancomander von MA gesucht

• björn hünting
    • 4. Dezember 2009 um 15:38

Hallo,
    danke an alle. Ich habe nun erst mal genug Scanner. Globaltruss ist auch leider nicht mehr aktuell. es ist Eurotruss geworden. Wer da noch was anzubieten hat, immer her mit den angeboten.
    MfG
    Björn

• EUROLITE DPMX-1216 S DMX 19" Dimmerpack & Work LW-155R

• björn hünting
    • 15. November 2009 um 12:31

Hi,
    wo wäre der Abholort? Ich suche genau ein Solches Gerät.

MfG
    Björn
    P.S.: Wenn ich bei Steinigke gucke, ist das aber der Geräteneupreis....

• Eurotruss und Scancomander von MA gesucht

• björn hünting
    • 15. November 2009 um 12:03

Hallo,
    ich Suche Scanner HES Trackspot oder Clay Paky Miniscan HPE
    gut gebraucht und möglichst viele. Auch Defekte Geräte bitte anbieten!
    Sowie Globaltruss 34 Traverse bis max. 2,5m Einzellänge. Gerne auch Ecken o.ä. anbieten!
    Ich bedanke mich im Voraus schon für die Angebote mit Preisvorstellung.
    MfG
    Björn

• Dimmer, HES Scanner, Profilscheinwerfer, Hazer, Alto D4&mehr

• björn hünting
    • 20. April 2009 um 18:45

Ich hätte 2 Sliding Bars für je 4 Kannen abzugeben. Die Dimmerbars haben Powerconanschluss. Ich kann nur nicht versprechen, ob noch alle Steckdosendeckel dran sind. Könnte ich aber zur not noch auswechseln. Sind zwar noch nicht alt, aber dennoch ist der Zustand bei einem eher befridigend, da ein kleines Loch in die Displayfolie gekommen ist beim Transport. Elektrisch sind aber beide in Ordnung. Bei Bedarf einfach mit Preisvorstellung melden...

• Top-Teile Profi Case und Truss 4 x 3m

• björn hünting
    • 20. April 2009 um 16:18

Welche Innenmaße hat das Speakercase? Wäre Wohl interessiert, nur muss ich wissen, ob meine Boxen Reinpassen...

MfG
    Björn

• "Strobounfall" - Konkreter Vorfall epileptischer Anfall

• björn hünting
    • 1. April 2009 um 08:42

Meines Wissens nach muss auf jeder Baustelle ein Ersthelfer, sowie ein Betriebsverbandskasten sein, sodass sich die Suche nach den Einweghandschuhen ja dann erledigt hat, wenn man sich an die BG Vorschriften hält...

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement