Hi, inkl. Versand nicht. Aber ich hab 12/1" Topteile von Whafedale. Optisch noch einwandfrei und funktionieren gut. Nur den Versand müsste ich extra berechnen... Aber da auch nur den reinen Versand...
Beiträge von björn hünting
-
-
Suchen je nach angebot bis zu 8 Stk.
-
Bin auf der Suche nach o.g. Heads als Spot Version. Ob mit oder ohne Case ist erstmal egal. Optisch und Technisch sollten sie aber in Ordnung sein.
-
Ich weis gar nicht, wo da das Problem liegt, selbst wenn ne Überlast vorliegen sollte, ist die nicht Gefährlich, solange die Geschichte der VDE Entspricht. Dafür werden ja letzten endes Sicherungen verbaut. Also ich würde das Projekt bestimmt nicht als grob Fahrlässig bezeichen. Und nen Stromausfall kann auch durch andere Ursachen passieren. Daher sollten Notausgansschilder und Notlichter mit Akku laufen...
-
Hi,
wenn du die Talk Over taste gedrückt hast, dämpft der sofort. Erst wenn du die Taste erneut drückst, wird die Dämpfung herausgenommen. Der Talkover ist also manuell und regelt sich nicht von alleine. -
Zitat von "Andreas H."
an diese version hatte ich auch schon gedacht, dann könnte mans ja theoretisch auch über die stagebox machen oder?!
weil die stagebox liegt eh dort und da drauf is noch 1 Male und 1 female frei...Und genau das würde ich sein lassen. Das Signal der Nebelmaschine könnte nämlich Störgeräusche in der Tontechnik verursachen. Gibt nicht umsonst extra Lichtmulticore. Wir haben bei LIveveranstaltungen sonst auch immer einen Send und Return frei. Habe das noch nie mit DMX Signal belegt (wäre bestimmt auch meine letzte Aktion auf dem Job:))
-
Danke schonmal! Hab grade die platinen und den Trafo mal mit Spezialreiniger gereinigt, wenn morgen die Geschichte wieder vollständig abgetrocknet und verdunstet ist werd ich mich wohl doch mal an die Messgeräte begeben...
-
Soo schnell aufgeben wollte ich eigentlich nicht. Ich denke mal das man da evtl noch was machen kann, wenigstens jedoch nen Passivbass draus machen... Nur das einschicken der Stufe nach Crown wolt ich mir eigentlich sparen...
-
Hallo, ich hab nen Problem mit meinem MPro 18" Bass. Und zwar schaltet die intigrierte Endstufe nicht mehr in den Normalbetrieb. Es blinken auf beiden Kanälen nur noch die Fault LED's. Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar ne Lösung? Hab die Stufe mal aufgeschraubt und nen offensichtlicher Defekt liegt nicht vor. Also kein Brandgeruch, schwangere Kondensatoren usw. Bin ausgebildeter Elektroniker.
Schon mal danke für die Bemühungen im Vorraus:) -
Hab whafedale titan 12". Die bezeichnung von dir kann ich leider nirgens Finden. Bei Interesse gibts Preise per mail dj-bjoern@go4more.de Boxen sind 1 Jahr alt und schwarz.
-
Ist der Dimmer noch da? Hast du da mal nen paar genauere infos zu? und vor allem Fotos?
LG
Björn Hünting -
Bitte bedenke das du für den o.g. Stromverteiler wenigstens ein drei HE Case benötigst weil du dir sonst unvermeidbar den Klappdeckel der 16A Kuppelung abbrichst. Ist meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler von Showtec das teil....
-
Hi, ich hab auch noch ein T4 Bar von Showtec für günstig abzugeben. Es habt einige gebrauchsspuren. die Steckdosenklappen fehlen. Aber es Funktioniert 1A.
Bei Interesse bitte melden.
MfG
Björn -
Hi, ich hätte 2 Slidingbars von Showtec sowie ein Switchpack von Botex im Lager. Bei einem Slidingbar ist lediglich die Folie vor dem Display durch einen Transport beschädigt worden. Die Geräte selbst funktionieren natürlich Tadellos. Die Slidingbars haben Powerconanschluss, sodass man auch nicht ständig mit den Festinstalierten Kabeln kämpfen muss. Könnte dir sogar für die Slidingbars neue Par 56 Kannen anbieten in Silber und als Long version. Wenn dir das Angebot gefällt, sende mir doch bitte eine Preisvorstellung.
MfG
Björn -
Hallo,
danke an alle. Ich habe nun erst mal genug Scanner. Globaltruss ist auch leider nicht mehr aktuell. es ist Eurotruss geworden. Wer da noch was anzubieten hat, immer her mit den angeboten.
MfG
Björn -
Hi,
wo wäre der Abholort? Ich suche genau ein Solches Gerät.MfG
Björn
P.S.: Wenn ich bei Steinigke gucke, ist das aber der Geräteneupreis.... -
Hallo,
ich Suche Scanner HES Trackspot oder Clay Paky Miniscan HPE
gut gebraucht und möglichst viele. Auch Defekte Geräte bitte anbieten!
Sowie Globaltruss 34 Traverse bis max. 2,5m Einzellänge. Gerne auch Ecken o.ä. anbieten!
Ich bedanke mich im Voraus schon für die Angebote mit Preisvorstellung.
MfG
Björn -
Ich hätte 2 Sliding Bars für je 4 Kannen abzugeben. Die Dimmerbars haben Powerconanschluss. Ich kann nur nicht versprechen, ob noch alle Steckdosendeckel dran sind. Könnte ich aber zur not noch auswechseln. Sind zwar noch nicht alt, aber dennoch ist der Zustand bei einem eher befridigend, da ein kleines Loch in die Displayfolie gekommen ist beim Transport. Elektrisch sind aber beide in Ordnung. Bei Bedarf einfach mit Preisvorstellung melden...
-
Welche Innenmaße hat das Speakercase? Wäre Wohl interessiert, nur muss ich wissen, ob meine Boxen Reinpassen...
MfG
Björn -
Meines Wissens nach muss auf jeder Baustelle ein Ersthelfer, sowie ein Betriebsverbandskasten sein, sodass sich die Suche nach den Einweghandschuhen ja dann erledigt hat, wenn man sich an die BG Vorschriften hält...