habs bis jetzt mit einem no-name 2 gb vom hartlauer versucht, funkt einwandfrei
Beiträge von thomas schneider
-
-
hmmm naja klein, lange haare, brille....
war in abtenau mit cameran und in podersdorf mit den kixx
bei der AES Tagung war ich gerade auf dem weg zum yamaha-netzwerk-vortrag, du kamst von dort
-
danke, aber ich geh lieber auf nummer sicher
übrigens: ich glaub wir kennen uns (abtenau, podersdorf, AES Tagung heuer), korrigier mich, wenn ich falsch liege
Lg
T
-
hallo und sorry, aber ich find über die suchfunktion nichts eindeutiges zu dem thema.
ich bekomme morgen ein ls9-32 von einem verleiher für eine kleine tour.
nun habe ich daheim am Editor schon alles vorbereitet (routing etc...).wenn ich mir das file (oder die files) nun auf einem usb-stick mitnehm und dann ins pult lade, dann ist doch alles andere, was im pult war(inklusive szenen), weg, oder?
kann ich nun vorher ein usb backup machen und dann nach der tour das alte file wieder draufspielen?
ich frag deshalb, weil ich leider keinen laptop mitnehmen werde
dankeschön
-
hmmm naja das war wohl nicht das, was ich erwartet hab....
es ging mir auch gar nicht um den preis, sondern eher um die "geschichte" der einzelnen geräte (vor allem des publison).....
naja vielleicht weiß ja irgendjemand noch was...
*push*
-
hallo!
ich hab im studio ein paar alte 19zöller herumliegen, und würde gerne wissen, was die evtl wert sind, oder ob die selten sind.
publison dhm89b2
lexicon 224(+LARC)
urei la-22
höfex exciter; dynamic master
behringer studio denoiser 8kanal
ursa major 8x32
roland srv 330
yamaha spx 90wär nett, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, verkaufen möcht ichs allerdings nicht
-
verwende die 450er auch recht oft, auch als monitor
wenn sie nicht grade an einem schlecht belüfteten platz liegen, funktionieren sie ganz gut, verwnde nur seehr selten eqs (ich mein ps15 is halt andere liga, vor allem auch preislich, außerdem passiv), ansonsten laufen sie ganz gern mal heiß und schalten ab
alles in allem stimmt das preis/leistungsverhältnis und mit den 15er subs sind sie als klein-pa auch ganz gut zu brauchen
kristian: jaja das mit den taschen, das kan man hundertmal erklären, es funktioniert nie :lol: