also,...hab heute alles erledigt ,..ausser der versand des behringer mixers hat heutezeitlich nichtmehr gerklappt :-(... werde ih aber morgen (dienstag) zur post bringen
Beiträge von thorsten kistner
-
-
soooo,..nochmal für alle (nicht das geglaubt wird das ich mein wort wieder nicht halte) ,...
ich habe heute mein geld bekommen (wo ich schon seit 2 wochen drauf warte),..das heißt es geht jetzt los mit geld zurücküberweisen und so,...
also spätestens mitte nächster woche ist es bei jedem ausgeglichen, und die sache vom tisch,....danke nochmal für eure geduld
-
ja, tutu mir ja alles leid,....aber was soll ich denn mehr machen ausser das geld zurück zahlen, oder ware noch zu verschicken

-
Zitat von "saison2002"
thorsten kistner, Stichwort Denon D2500F, Zusage und doch nicht kaufen!
ich habe hier im pa forum schon einige sachen ohne probleme ge- und verkauft ,.... finds jetzt nicht wirklich fair mich hier runterzubuttern weil ich den kauf eines gerätes zugesagt habe,..es mir dann aber doch anders überlegt habe ,.....
was alles andere betrifft,...ich habe mist gebaut, stehe dazu, und bin gewillt es wieder grade zu biegen damit hier keiner finanzielle verluste oder so hat
-
es wird hier jeder sein geld bzw ware in den nächsten tagen sehen, dafür werd ich schon sorgen ,....warum er jetzt das geld von seinenverkauften sachen nicht auf sein konto gehen lassen wollte weiß ich nicht genau (hab ich auch nicht genauer nachgefragt weil ich eigentlich kein problem damit hatte)
-
Zitat von "Hinweis von ADMIN"
Herr Thorsten Kistner aus Thurnau, Inhaber von Kistner bid & trade e.K. legt wert auf die Feststellung, dass er nicht mit dem hier schreibenden Thorsten Kistner identisch ist.
herr lupp ist ein sehr enger freund von mir (nutzen ein lager (eher kellerraum) zusammen und machen auch div kleine veranstaltungen zusammen),.. ich habe ihn mein konto zur verfügung gestellt weil auf seinem (aus privaten gründen) kein geldeingang gebucht sein durfte ,....
mit hernn lupp habe ich eben auch gesprochen nachdem ich gelesen habe das er auch noch sachen hier offen hat,...nur irgendwie hat er wohl kein passwort mehr für hier,...darum bitte alle "geschädigten" von herrn lupp per pn einfach an mich wenden, da seine nachrichten nichtmehr aufgerufen werden können ,...werde diese nachricht auch im offenen brett schreiben damit es auch wirklich jeder liest,...hoffe das das für die mods ok ist ,...
ausserdem entschuldige ich mich nochmal für alle unannehmlichkeiten und werde die angelegenheiten jetzt alle schnellsmöglich abarbeiten
-
herr lupp ist ein sehr enger freund von mir (nutzen ein lager (eher kellerraum) zusammen und machen auch div kleine veranstaltungen zusammen),.. ich habe ihn mein konto zur verfügung gestellt weil auf seinem (aus privaten gründen) kein geldeingang gebucht sein durfte ,....
mit hernn lupp habe ich eben auch gesprochen nachdem ich gelesen habe das er auch noch sachen hier offen hat,...nur irgendwie hat er wohl kein passwort mehr für hier,...darum bitte alle "geschädigten" von herrn lupp per pn einfach an mich wenden, da seine nachrichten nichtmehr aufgerufen werden können ,...werde diese nachricht auch im offenen brett schreiben damit es auch wirklich jeder liest,...hoffe das das für die mods ok ist
-
sorry,..hatte massive private probleme,...sachen gehen jetzt aber alle raus,...hab auch glaub ich jetzt jeden wo noch was offen war per pn angeschrieben,...falls ich jemanden vergessen haben sollte dann bitte melden ,...
gruss -
-
hi,... verkaufe 14he haubencase, 6 griffe aussen, 4 innen,... 4 butterflys, 4 blue wheels, innenrack schwarz lackiert, doppelseitige rackschienen, hinten zur hälfte eine serviceklappe (lässt sich aber abnehmen) ,...
dachte an VB 120eu,..abholung in hannover/langenhagen,.,...weitere bilder bei interesse per mail
-
-
-
-
-
-
-
Bilder kann ich jederzeit versenden (hab schon alles fotografiert) ,....wenn möglich bitte selbstabholung der geräte (hannover/langenhagen)
4x Layher Gerüstschelle (drehbar, fast neu) -- zusammen 12EU VB
Mixer: Behringer Eurorack MX802A -- 40EU VB
Bulgin Lastkabel -- 20EU VB
LAKA 16pol Harting 10m -- 25EU VB - verkauft
Typhoon Funkmaus (neu) -- 8EU
CD Archiv (neu) 4 Einzelschubladen mit je 75 nummerierten doppelseitigen Hüllen -- 10EU VB
Kurzhantelset, je 13kg -- 20EU VB
Lichtsteuerung, Botex DC4 DMX -- 50EU VB
Mixer: Omnitronic DJ 24 - 8EU
DMX Strobe Controller, BotexCND-1 -- 40EU VB
Mixer: Behringer DX 100 -- 40EU VB
Kotec Schweller -- 5EU
Yamaha Taster -- 5EU
Strobe Controller, Botex CN-100D -- 15EU VB
Leuchtmittel GE 4515 (6V 30W für zb PAR36 Pinspots) -- 2EU VB (8stück vorhanden, natürlich unbenutzt)
Lichteff.: Genius Quark Scan,..24V 250W...Gobos, Focus Strobe etc, inkl Fernbedienung -- VB 60EU verkauft
Lichtsteuerung: Ryger Touchlite (gerät dritte von oben) -- VB 20EU
Doppel CD Player: Soundlab CDJ-2100 -- 60EU VB
3 shure sm58 (guter zusatand)-- je 50eu VB verkauft
Kabel Meterware:
ca 40m 5x6mm² -- lfm 2,50EU VB
ca 25m 5x6mm² - lfm 2,50EU VB
ca 30m 5x2,5mm² - lfm 1,50EUVB
ca 25m 5x2,5mm² - lfm 1,50EUVB
13m 8x2,5mm² - lfm 1EU VB vekauft
8m 18x1,5mm² - lfm 2EU VB
(Kabel können auch in kürzere Stücke geschnitten bzw gekauft werden,..konfektionierung wäre ebenfalls möglich)Schwarzer Bühnenmolten,..diverse Stücke zb 8x6m, 6x4m etc auf anfrage verkauft
-
hallo ,..
ich suche nen pult für zuhause womit man halbwegs vernünftig aufnehmen kann,...aufgenommen werden soll 1 keyboard (roland e-86), ein mic (rode nt1a) ,..ausserdem soll da noch ein vokalist ran (2 return kanäle), 1eff gerät (1return), ein md (2 kanäle um die aufnahmen abhören zu können) ,..ausserdem nen insert für kompressor,...brauche also ab 8kanal aufwärts,... solche sachen wie interne eff, kompressor, usb usw brauche ich nicht,....nehme alles über md auf, bin da eher old school unterwegs und möchte es auch bleiben
,...
momentan mache ich das ganze über nen target pult,..bin damit auch soweit zufrieden,...nur leider bietet es keine insert buchsen und rauscht wie nen wasserfall (besonders beim mic und vocalist)
,..
hat jemand nen vorschlag was für ein pult für mich in frage kommen könnte? -
naja,...wie auch immer,..ich werd auf jedenfall sa losziehen und mir unzählige glühbirnen auf vorrat holen,..nicht nur für die lichterketten sondern auch für zuahuse,...wenn ich aus klo muss will ich sofort licht haben und nicht erst 3 minuten warten müssen bis die energiesparlampe endlich mal hochgelaufen is!!!
-
[quote="blade11" Ich nenne nur mal die Partybulb von Conrad usw. Also wer da noch unbedingt normale Glühlampen-Heizer-Stromverschwender braucht ist selbst schuld :grin:[/quote]
naja,...son ding kost aber auch knappe 8euro,...das ganze mal 40 macht dann 320,- ,... und was jucken mich großartig die stromkosten wenn ich die lichterkette als freundschafts und verwanten dienst kostenlos für nen grillabend zur verfügung stelle?