habe grad im forum gelesen das der normale 218 gar kein dmx hat!? :shock:
würde sich eine anschaffung trotzdem lohnen für teeny partys oder eher schrott?
mit welchem controller kann ich das betreiben?
,.. selber programmieren möchte ich eigentlich garnicht,....
können also ruhig vorprogrammierte sachen sein,... würde aber gerne beim laufenden programm geschwindigkeit ändern und eventuell auf stroe zugreifen können
Beiträge von thorsten kistner
-
-
hallo,...
nachdem ich jetzt nach einem jahr endlich mein boxen problem behoben habe wollte ich mich jetzt ans licht machen,....
bekomme 4stück Martin Pro 218 für 650eu,....
ist der preis ok?
wo ist der unterschied zwischen Pro218 und Pro218-MKII ? -
soll wohl fürn kappa pro sein ,... gehäuse ist von KME BS 1151 abgeschaut bzw nachgebaut
-
-
hallo,...
was haltet ihr davon?
Edit DJheini: Keine Ebää Links
Artnr.260337231187 einfach in die Suche der Bucht eingeben.
(ist ein ebay link in diesem fall erlaubt?),... einfach griffe dran, warnex drüber, frontgitter plus schaum vor, chassis rein und fertig!?
oder stelle ich mir das zu einfach vor? muss ich den innenraum noch mit irgendwas auskleiden? muss ne weiche rein oder direkt vom chassis zum anschluß? (gehe dann eh in eine aktive weiche),... -
müsste doch in der artikelbeschreibung gestanden haben ob es 19zoll ist!? ,... sind rackschienen drinne?,.... sieht jedenfalls alles nach 19zoll aus, wüsste nicht was dieses case sonst fürn sinn machen würde
-
kann mir jemand sagen welche topteile zu diesen boxen halbwegs passen würden?,....kann auch etwas besseres sein (aber bitte keine super-teuer boxen richtung nexo, eher so im 400eu bereich)
-
aus den einigen antworten bisher erlese ist das ich mit diesen doppel 18zöllern besser fahre als mit neuen 15zöller 4-acoustic!?,...(ob lack oder filz, schwer oder leicht ist mir eigentlich relativ egal,... ich habe keine gala veranstaltungen und bin noch jung genug zum tragen

-
naja, wenn er die Chassis auch einzeln verkaufen würde gehe ich mal davon aus das sie nicht allzu abgenudelt sind!?,....
wegen neuen topteilen meine ich mal gelesen zu haben das es besser ist entweder 12er tops plus 15er bässe,.... oder 15er tops und 18er bässe,... oder hattte ich da was falsch aufgefasst? -
hallo,...
mal wieder mein leidiges boxen thema,... hatte mich nach vielem hin und her für 4-acoustic entschieden (2x12er tops die ich schon geholt habe, und wollte halt noch 4 15er bässe dazu holen) (sollen ja nur krach auf teeny gebs machen, darum reicht low budget) ,....
jetzt hab ich im b2b günstige doppel 18er gesehen,... macht es mehr sinn lieber die zu holen und neue topteile dazu kaufen!? oder sollte ich lieber bei der 4 acoustic geschichte bleiben?Anzahl:
2
Kategorie:
Boxen und Endstufen
Bezeichnung:
Doppel 18" mit Eminence Sigma Pro 18
Zustand:
gut
Seriennummer:
Beschreibung:
zwei Doppel-18"
Bestückt mit Sigma 18" von Eminence. Alternativ auch die Chassis einzeln. Gehäuse ist 300l Bassreflex aus 18mm MDF mit Filz bezogen. 10mm Frontschaum auf 2mm Lochblech und je 4 Blue WheelsNeupreis des Sigmas sind 155€, einen kompletten Bass gibts bei mir für 200€, die Chassis für 80€ das Stück. (4 Chassis vorhanden)
Preis
in Euro, inkl. MWSt, ohne Lieferung, für Stückzahl 1 200,00 € -
wenn du noch garantie drauf hast zurückschiken und fertig,..... aber nicht auseinanderschrauben!!!,.... kann grad nicht nachvollziehen wie soeine aussage vom support komen kann!?
,... ist in meinen augen völliger blödsinn und würde ich niemals machen (solange noch garantie drauf ist) -
ich meinte mal irgendwann vor monaten zufällig nen car-hifi forum gesehen zu haben,...google doch mal danach und stell deine frage dort,... da wird dir bestimmt gut geholfen

-
weil ich langeweile habe und allgemein auch sone musik ganz ok finde hab ich mich halt mal bei youtube durch die alte musik geklickt,.... allerdings hab ich schon soviel durchgezappt das ich das video grad nicht wiederfinde
,... hab aber grad son ähnliches von 1987 http://de.youtube.com/watch?v=Bgkp8NcBnrg&feature=related ,.. gut zu sehen ab sekunde 32, links und rechts auf bodenps. mich würde auch mal die ansteuerung interssieren zu der zeit!? bzw wie die pulte aussahen?
-
hallo,....
ich hab grad zufällig bei youtube nen video gefunden von soner "voklstümlichen hitparade" von 1985 ,....
klassisch die häßlichen mikrofone mit kabel, jeder männliche gast lange haare etc,.. halt so klassisch uralt,....gewundert hatten mich nur die wackeleimer im hintergrund :shock: ,... hatte das noch nie auf so alten videos gesehen,...
daher die frage: "seit wann gibt es moving heads eigentlich schon"!? ,... -
hallo,..
habe mir oben genanntes gerät günstig gekauf,.... hat jemand dieses gerät und kann mir etwas dazu sagen, oder noch besser hat die original anleitung noch!?,.... irgendwie zappelt das gerät bei mir einfach nur unkontrolliert durch die gegend
(hatte mir jedenfalls mehr erhofft von einem effect der mal 470eu gekostet hat),... entweder bin ich zu doof oder das lämpchen hat nen schuss weg 
-
-
-
-
hatte hier nicht mal irgendwer einen beitrag zum ausdrucken geschrieben den man dem kunden vorlegen konnte, wo leicht verständlich beschrieben wird warum vernünftige truss, lifte etc wichtig sind und dementsrechend geld kosten!?!? hatte irgendwo mal sowas gefunden (gelesen),.. weiß aber nicht mehr ob das hier war

-
wie gesagt,... keine alternativen bitte