scheint ja wirklich eine alternative zu sein!?,... würde mich auch mal interessieren das thema
Beiträge von thorsten kistner
-
-
hallo,...
suche wie oben geschrieben 2 Botex Stroboskope,... (bitte keine alternativen vorschlagen) -
hallo,...
was haltet ihr von diesem gerät? kennt das jemand? (zweites von oben)
http://www.lightservice.ch/Secondhand/view/browse?category=8,.. ist das für den preis ok? oder lieber das geld in ein neues 300eu botex pult stecken!?
-
Zitat
"SMF - Hahaha"
....in Sachen Hardstyle kenn ich mich jetz nicht allzusehr aus, weiß nicht welche Sampler da taugen...
Gruß,
Nilscool,... das isses, danke

ich bin auch nicht unbedingt der hardstyle typ,.. aber dieses eine ding gefällt mir dochmal so halbwegs
-
hi,...
weiß jemand wie dieses lied heißt bzw wo ich es herbekomme? oder is das nur sonen online krams den es garnicht auf cd gibt? finde das nämlich nirgens, hab bei amazon auch schon alles durchsucht
http://de.youtube.com/watch?v=DpIAcRkbS6Q -
würde es eigentlich sinn machen diesen thread noch in einzelne bereiche zu unterteilen?,...
zb:
errungenschaften bis 10eu
errungenschaften bis 50eu
errungenschaften bis 100eu usw usw,....ich lese dieses thema eigentlich sehr gerne, wenn es um wirklich interessante dinge geht,... aber ist es wirklich eine "errungenschaft" wenn ich ein 2euro adapter, 40 aderendhülsen oder nen lichtschlauch gekauft habe!?,....
ich glaube da gibt es hier hundert user die dann täglich hier was rein schreiben müssten,....
das nimmt mir irgendwie den spass an dem ganzen thema
,....
,..ps.: habe letzten dienstag zwei schukostecker im baumarkt gekauft -
mal ne zwischenfrage,....kann ich eigentlich einen aktiven monitor einfach in den kopfhörerausgang stecken oder macht dann irgendwas "kawumms"?
-
mal eine ganz blöde zwischenfrage,...was genau ist eigentlich ein "stromverteiler case"? ,....meine stromverteiler fühlen sich auch in einem normalen case recht wohl,... wo ist da der unterschied, bzw was rechtfertigt diesen hohen preis?
-
von zb Aliscaff gibt es auch einen der 90° starr ist,...für deine anwendung vielleicht besser geeignet!?
-
hi,....danke für die antworten und den "prad" link

-
schmeisse mal http://www.mobiltec.de aus langenhagen mit in die runde,...
nur gute erfahrungen mit gemacht -
hallo,...
da mein alter monitor jetzt entgültig den geist aufgegeben hat brauche ich einen neuen,....
bei ebay sind welche für "sofort und neu" von LG für 230eu und BENQ für 150eu,....
kann man sowas kaufen oder ist das müll?,...worauf sollte man bei tft monitoren achten?,...
die no name 17zöller die da teilweise für 80eu angeboten werden, werde ich wohl vergessen können!?,.....
bitte um grobe hinweise für den allgemein gebrauch,...habe mich damit noch nie befasst weil bisher immer mein röhren monitor für zuhause ausreichte (bis er halt jetzt leider verstorben ist
-
Zitat von "LJbigFISH"
Mann muss ja auch mal pennen, wenn der Job länger dauert.
Aber wozu man den Pferdeanhänger auf ner Mukke braucht???
wenn der job länger dauert muss man sich doch auch "bequem" fortbewegen,...ich hab meist mein guten alten cityroller dabei, nen bekannter von mir nimmt sein quad mit (wenn noch platz im lkw),..und manche haben halt immer ihr pferd dabei :shock: :roll:,...ist vermutlich auf messejobs ein riesen vorteil, weil man dann direkt über die stände reiten kann (keine abgase, keine reifenspuren usw)
-
auf 19zoll bekommt man eigentlich alle kleineren pulte,...ich empfehle dir trotzdem mal auf nen freien abend nen kasten bier zu kaufen und zb das "disco brett" von vorne bis hinten durchzulesen,....danach bildest du dir deine eigene meinung und alles wird schön,....hier wirst du auf deine fragestellung sowieso keine eindeutige antwort bekommen weil jeder user seine eigene bedürfnisse und überzeugungen hat und dieses auch posten wird
-
-
das mit der diashow find ich auch geil
,....
musikvideos sehe ich persönlich nicht so gerne,... (ausser der ton wird mit übertragen),....war letztens in einem club da liefen auf einer leinwand musikvideos und die musik über die anlage spielte was völlig anderes,...fand ich persönlich nicht soooo schön -
captain cook passt da auch recht gut hin
-
so wie ich das erlesen habe geht es hauptsächlich um pars,...
fall 1: es zieht ein mega unwetter auf,...die gäste flüchten ins haus,...also brauch ich auch keine kirschbaumbeleuchtung mehr, also stecker raus,...
fall 2: es regnet nur minimal, die gäste bleiben draussen, dann kann ich auch die pars laufen lassen,... durch die hitze verdampfen die paar regentropfen schnell genug,..... also würdeich mir um das wetter weniger gedanken machen (ausser natürlich stecker, kupplungen usw schützenps.: natürlich muss man selber sehr gut einschätzen können wieviel regen im rahmen ist, bzw ab wann es kritisch wird :roll:
-
diese fächer effekte sind doch nur statisch,...oder?
-
von der aussage her würden mir die arls völlig ausreichen,.... aber wenn ich mir die zeichnungen angucke mit 123 grad winkeln und das chassis da so schräg drinne liegt weiß ich schon wieder nicht mehr weiter