Auch ich kann aus den Infos leider nicht entnehmen, dass eine interne Festplatte vorhanden ist! Ich denke das wird ein klarer Nachteil dem HD2500 gegenüber sein. Vorteil allerdings wird das DVD-Rom lesende Laufwerk sein ... zumindest für diejenigen die damit arbeiten möchten.
Ich persönlich bevorzuge herkömmliche CDs und Vinyls. Nur für spezielle Alben oder Mixes die man auf Hochzeiten etc. als Hintergrundmusik zum Essen etc. spielt würde ich diese Festplatte (USB) oder DVDs nutzen.
Aber selbst dies verringert meinen Raumbedarf für die Musiksammlung im Auto ![]()
Es besteht ja auch weiterhin die Frage wie sich die Titel die auf der (egal ob intern- oder extern) Festplatte vorhanden sind, verwalten lassen. Mann kennt ja bereits aus dem Forum den großen Pflegeaufwand einzelner Titel für die ID3Tags ... So weit ich weiß lassen sich nichtmal Ordner anlegen beim HD2500 (berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege).
Ich hoffe das dieses Teil demnächst mal zu Testzwecken zur Verfügung steht. Ich stehe kurz vor dem kauf von 2 DCJ800 ... müsste dann allerdings meine gesamte Konsole umbauen ... da würde der 7000er aber gut reinpassen ![]()
Mfg Svenner