Ich habe einen Moment gebraucht um es zu verstehen. Zuerst dachte ich, dass es um "Label not be sold separately" geht. ![]()
Beiträge von tufkafs
-
-
Hallo!
Mal wieder mit reduzierten Preisen hinauf!

semmelkuh
-
Hey!
Alle Preise übrigens verhandelbar!
Schlagt zu!Danke!
semmelkuh -
Ich habe relativ viel mit DAP zu tun. Bei mir zuhause nutze ich das DAP Soundmate Easy Aktivsystem, was meiner Meinung nach für die Größe verdächtig laut ist und sogar gut klingt.
Besser als die DAP AX10, die zugegebener Maßen nicht umwerfend gut klingen.
Aber für Musikbeschallung, insbesondere elektronische, reichen sie auf jeden Fall.Dann hatte ich noch die DAP AX-15b, also 15" Subwoofer, die aber schon als schlecht zu bezeichnen sind. Die Boxen waren so groß wie ein 18er und so laut wie ein 12er. Ungefähr

Also es kommt bei DAP aufs Produkt an. Man kann nicht sagen, dass DAP generell schlecht ist. Für den Preis (!) sind schon ganz feine Sachen dabei.
-
-
Zitat von "RalfLange"
Oha, den will ich auch buchen. :-O -
Zitat von "Eraser"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:grin: :grin:
Er zieht 'ne Riesenshow ab und nebenbei rockt er auf dem Schlagzeug.
Sehr geil 
-
Zitat von "MoreThanMusic"
ich habe einen eMail-Account mit dazu angelegtem eBay-Account. Der eMail-Account wurde nie für etwas anderes genutzt und es wurden damit vielleicht max. 20 Auktionen abgearbeitet. Ich bekomme jeden Tag etwa 5 Angebotsemails für Amphetamine, Valium usw...dazu noch etliche zwischenmenschliche Sachen. Woher haben die meine eMail-Adresse? Hatte da schon den Verdacht das Ebay dahinterstecken könnte, wer sonst sollte das weitergegeben haben?
Es reicht doch, dass du oder einer deiner 20 Käufer/Verkäufer einen Virus auf dem PC hat(te), welcher deine Emailadresse eingesackt hat.
-
http://www.youtube.com/watch?v=7ib58rRgZJ8&feature=related
Ab ca. 1:45 auf das Mikro achten :grin:
Nicht schlecht, nicht schlecht...
-
Zitat von "fladdi"
usb->dmx &freestyler waeren eine kostenguenstige alternative, und nen laptop hat man ja meißt mit auf va...
Aber dann doch lieber DMXControl

semmelkuh
-
Zitat von "sven heinze"
also Licht von rockstroh find ich gut [...]
Ich auch, obwohl es deutsch ist und ja schon echt kitschig und so
Aber der Beat fetzt definitiv 
-
Ich habe meinen nun auch zu Thomann eingeschickt zur Reperatur. Wobei ich eher denke, dass sie das Gerät ersetzen werden.
Aber ich lasse mich mal überraschen
semmelkuh
-
Der Thread ist gut

Eine schöne Story von heute:
Über die Ferien mussten wir einen Großteil der Technik abbauen, da angeblich der Boden der Aula neugemacht werden sollte (wurde er aber doch nicht).
Wir haben dann gestern angefangen wieder aufzubauen, es allerdings in etwas mehr als einer Stunde nicht geschafft und der Hausmeister musste uns aus der Aula schmeißen, da wir nicht alleine in der Schule rumwurschteln dürfen, wenn niemand da ist.
Also wollten wir heute weitermachen. Das Problem war allerdings, dass den Tag über irgendwelche Lehrerbesprechnungen in der Aula sind. Somit wollten wir eigentlich heute Abend wieder anfangen und haben den Hausmeister gebeten, uns bis 22oo dort arbeiten zu lassen. Aber nein! Das ist natürlich nicht möglich
Am Donnerstag ist dann die Einschulung für die 5. Klasse und die Technik steht nicht... Das wird ein Spaß, denn morgen ist leider keine Zeit, da manch ein Schüler in den Ferien sogar etwas vor hat
Aber ich würde sagen: selber Schuld.Und ansonsten so das Übliche:
- kein Geld (um endlich mal unsere Dimmer reparieren zu lassen)
- wir haben nicht mal einen Lehrer, der die AG offiziell betreut :shock:
- wir müssen uns die Aula (und Technik) mit einer anderen Schule teilen, die im gleichen Gebäudekomplex ist: leider schaffen die Schüler jener Schule es aber nicht mal ein Kabel aufzuwickeln und einzusortieren
- vollkommen wirre Deckenkonstruktionen mit Baumarktkettenhaltevorrichtungen für 2-Punkt Traversen mit LED Pars dranAber eins ist bei uns halbwegs gut: das Equipment, das für eine Schule schon relativ üppig ausfällt meiner Meinung nach

Naja

semmelkuh -
Einmal hinauf: Suche läuft noch...
-
Ja, das weiß ich, aber das wäre dann ziemliche Platzverschwendung und es sieht auch ziemlich dämlich aus :grin:
Ich warte auf die Version 3 oder so
semmelkuh
-
Nunja, also ich möchte nicht behaupten, dass ich die Tasten immer überaus sanft drücke, aber wie ein Wilder hämmer ich da ja nun doch nicht drauf ein :grin:
Noch dazu kommt, dass das Gerät wie gesagt nicht mal ein Jahr alt ist und ich es auch nicht sonderlich häufig benutzt habe.Hätte der Nachfolger nicht diesen ollen winzigen Mixer mit drin, würde ich mir den ja gönnen....
semmelkuh
-
Hallo,
ich muss leider sagen, dass mein SD-J1 nicht sehr lange durchgehalten hat

Mittlerweile sind nach einem dreiviertel Jahr beide Cue Tasten kaum noch zu gebrauchen: man muss sie sehr stark mit 2 Fingern drücken, damit es noch funktioniert.
Desweiteren habe ich von American Audio noch immer keine Antwort bezüglich eines Updates erhalten. Bei mir hat die Firmware einen Bug, der verursacht, dass teilweise mitten im Lied ein völlig anderer Song gespielt wird, aber die Anzeige beim "alten" Song bleibt. Damit kann man natürlich nicht arbeiten und deshalb habe ich nun einen Umtausch bei Thomann angefordert.Ist euch dieser Firmware Fehler etwa nie aufgefallen? :shock:
semmelkuh
-
Danke für den guten Tipp. Das wäre durchaus eine Überlegung wert....
Aber ich warte gerne noch auf Angebote aus dem Forum

semmelkuh
-
Hallo,
ich suche eines der folgenden Stroboskope:
Zitat von "Henne's Site"* Botex SP-1500 DMX (Rev. 2.3, Rev. 5.2, Rev. 5.4)
* Showtec Titanstrobe 1500W
* Stairville Strobe 1500
* StarWay Superflash 1500 DMX
* American DJ S-1500 / DMX (bzw. MZ Vision ST-2000 DMX)
* Lite Works WS-3000SXDas Stroboskop will ich nach dieser Anleitung modifizieren: http://www.hoelscher-hi.de/hendrik/light/pimpstrobe.htm
Im Idealfall hat vllt jmd. ein bereits aufgemotztes Strobe im Angebot

Danke
semmelkuh -
Hallo,
ich habe soeben das Geld überwiesen.
Ich rücke an mit:
DAP AX-10 + Selbstbausubs an Crest CPX 2600 und T.Amp 2400 sowie Controller + Mischpult und American Audio SDJ1.Freue mich auf Samstag

semmelkuh