Zitat von "Tobias Schagen"Mal wieder was schönes:
http://cgi.ebay.de/LICHTORGEL-LIC…1QQcmdZViewItem
Das sieht ja auch kein bisschen schäbig aus :grin:
Zitat von "Tobias Schagen"Mal wieder was schönes:
http://cgi.ebay.de/LICHTORGEL-LIC…1QQcmdZViewItem
Das sieht ja auch kein bisschen schäbig aus :grin:
Ja, liegt dann wohl an dem Gerät. Hatte das mal mit einer Webcam, da ging es nicht mehr bei über ca. 2 Meter Kabellänge.
semmelkuh
Startmenü - ZUbehör - Unterhaltungsmedien - Audiorekorder ![]()
Aber da ist doch sogar ein "Subwuffer" bei. Ich denke bei so einem seltenen Exemplar sollte schon zuschlagen :grin:
Sieht auf jeden Fall übertrieben dämlich aus mit dem ganzen Lichtspielzeug da oben, alles zusammengesuchter Schrott :wink:
Na super!
Ist ja mal wieder strohdoof irgendwie. Aber was solls, so oft werde ich den Tank nicht leeren müssen ![]()
semmelkuh :wink:
Hallo,
bei meiner Eurolite N-150 ist da auch so ein Kabel zum Füllstandmessen dran. Fand ich schon immer etwas komisch. Denn wozu einen Kanister zum Rausnehmen, der aber mit einem Kabel fest gemacht ist.
Ich habe es lieber nicht versucht, das Kabel abzumachen, da es auf die schnelle nicht funktioniert hat. Dürfte aber an sich kein Problem sein, das Kabel zu lösen, denn ich glaube diese Füllstandsmessung läuft unabhängig vom Rest der Maschiene.
semmelkuh
Hallo,
danke für deine Antwort.
Habe das Gerät jetzt mal geöffnet und das Kabel vom Lüfter von der Platine abgezogen und wieder rangesteckt. Jetzt geht es wieder. Der Lüfter lüftet dauerhaft, auch nach längerer Zeit mit abgeschalteter Lampe ging er nicht aus.
Vielen Dank
semmelkuh
Hallo,
ich habe heute einen GLP Junior Scan 1 bekommen und habe ihn gleich getestet. Mir ist aufgefallen, dass der Lüfter nach ca. 3 Minuten abgeschaltet hat, dachte aber dass dieser nur bei Bedarf lüftet. Nach weiteren 5 Minuten ging der Lüfter allerdings nicht wieder an und der Scanner wurde sehr heiß.
Weiß jemand ob das normal ist mit dem Lüfter oder ob dort ein Defekt vorliegt?
Danke im Voraus
semmelkuh
Hallo,
ich habe eine schnelle Frage:
Wofür sind 6 Kanäle an einer RGB-LED Par56 gut?
Habe das in diversen Auktionen gesehen. 4 kann ich mir ja noch erklären: Rot, Grün, Blau, Dimmer. Aber die anderen 2?
Danke
semmelkuh
Hallo,
bei dem Scanner handelt es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um ein Modell, welches baugleich ist mit dem Eurolite TS-3. Ich habe den ebenfalls und aknn nur davon abraten! Man bekommt mit dem Scanner über DMX keine flüssingen langsamen Bewegungen hin, schnelle gehen, sind aber meist nicht genau. Die Lampe ist viel zu dunkel, man sieht ihn bei 4 Par-56 Kannen schon kaum noch. Wird der Scanner alleine betrieben ist es auch schon schwierig noch was vom Scanner zu bemerken, wenn die Farbe rot ist. Außerdem ist er vom Lüfter her recht laut und auch die Schrittmotoren quitschen und brummen vor sich hin. Insgesamt also ein ziemlich schlechtes Gerät.
semmelkuh