Ja genau der bin ich ![]()
Die 36x 3W sind natürlich nochmal ne ganze Ecke heller, die sind schon fast zu hell für die Anwendungszwecke in normalen Räumen. Ich mach ja ganz gerne auch ein wenig Shows mit den Pars, so das ich wenn ich mehrere Lampen habe auch mal welche nacheinander aufleuchten lasse oder zufällig die Pars stroben lasse und das lässt sich besser realisieren wenn man mehrere Lampen hat. Wenn man jetzt nur 2 von den 36 x 3W hätte wäre das Lichtprogram wesentlich unabwechsungsreicher wie wenn man 4 von den 36x 1W hätte und über DMX schöne Shows erstellt. Deswegen mag ich es gerne wenn ich viele Lampen habe... Allerdings steigt dadurch auch der Aufwand beim Aufbau.
Das muss natürlich auch jeder selber wissen was er da braucht. Aber ich garantiere die 36 x 3W sind nen riesiges Stück heller als deine 300W Halogenpars.
Zitatwas isn das eig für ein Traversensystem das du da hast??
Ich habe garkein Traversensystem ich habe mir selber einen Tisch geschweißt, der sich gut transportieren lässt, bei dem sich darüber eine Querstange aufbauen lässt an denen man Lichter befestigen kann.