Ja schwer sind die, weil da nen dicker Trafo drin ist:
Sonderlich laut ist der Lüfter nicht bei mir aber man hört die Motoren da drin deutlich.
Aber der Lüfter könnte stärker sein damit die Lampe besser gekühlt wird.
Ja schwer sind die, weil da nen dicker Trafo drin ist:
Sonderlich laut ist der Lüfter nicht bei mir aber man hört die Motoren da drin deutlich.
Aber der Lüfter könnte stärker sein damit die Lampe besser gekühlt wird.
"Edith": Sorry hab in den falschen "Fred" gepostet
2x Showtec Dataflower DMX:
250W
DMX
13 Gobos
Strobegeschwindigkeit, Drehrichtung, Drehgeschwindigkeit, Goboshaking, Rainbowgeschwindigkeit und Gobos über DMX Einstellbar
http://www.youtube.com/watch?v=1pR0F6-Vb_8
Ich finde sind gute, und helle Flower für einen günstigen Preis (89€), die man auch schön über DMX Steuern kann.
In dem Video jetzt nicht besonders toll war nur ein Test.
100 Grad davorne kann ich mir weniger vorstellen ![]()
Besonders weil da auch die Luft durchgezogen wird.
Ich kann ja mal bei der nächsten VA testen, ob ich mir nen Spiegelei drauf machen kann...
Aber bis jetzt wo ich immer das Metall berührt habe, war es kalt!
Naja das mit dem Diaprojektor ist nicht das optimalste.
Wieso hast du dir keinen richtigen Beamer gekauft? Kleiner, günstiger, heller...?
Gibt doch schon welche die geignet wären ab 300€
Ich denke wenn du den mal auf ner Party verwendest und da steht so ein Diaprojektor herum, dann wirkt das nicht so seriös :grin:
Knut (09:53 PM) :
ich bin voll sauer da kann man nix machen!!!!!!!!
KloMeister (09:53 PM) :
doch
KloMeister (09:53 PM) :
Schmier dich mit Zucker ein
KloMeister (09:54 PM) :
Dann wirst du voll süß
ZitatGibt es jetzt schon eigentlich einen festen termin wann die neue version erscheint (online ist)
Ich arbeite gerade daran das man bei allen neuen Effekten die Farben beliebig ändern kann (RGB) während der Effekt Läuft ohne einen neuen zu laden!
und die Skalierung von den einzelnen objekten verändern kann auch während der Effekt läuft.
Und andere Sachen!
Ich arbeite an sehr vielen neuen Sachen deswegen verzögert es sich leider.
Ihr habt nur einen Subwoofer zur Beschallung verwendet?
Ohne Hoch- und Mittelton klingt die Musik bestimmt nicht so Detailreich!
Ne Heiß wird er absolut nicht an der Stelle.
Ja der ist verschmutzt wird auch demnächst wieder gereinigt.
Ne da blättert ja nix ab das ist ganz normal glatt und da löst sich auch nix...
Ja früher war der dort mal schwarz an der Stelle... Aber es wird immer goldender :roll:
Hi
Mein T.Amp verstärker verfärbt sich im oberen Teil des Verstärkers immer stärker Goldfarbig... abwischbar ist es das ganze auch nicht.
Kann mir jemand sagen wieso das so ist und wodurch?
Also der Verstärker ist eigentlich immer nur in geschlossenen trockenen Räumen verwendet wurden... Gut 1 mal hatte ich mal eine Party die war draußen. Aber da war das Equipment auch unter einem Dach aufgebaut und es war relativ warm draußen.
Pic:
@ Mechwerkandi
Dann war es bestimmt der Beyma 12AG100
Edith:
Obwohl der hat auch Kupferschwingspule....
Wofür denn...?
Lieber einen Webspace mit immer der aktuellen Version... das ist besser!
Aber trotzdem danke für das Angebot.
@ Mechwerkandi
Der 12GA50 macht ne Menge mehr Hochton.
Unteranderem weil der Beyma12GA50 eine Aluminium Schwingspule hat, und der 12GU eine Kupferschwingspule.
ZitatAlso man muss der Kamera nichtmal zeigen wo sich die Gesichter etc. befinden, die erkennt das alles automatisch. Auch wenn jemand etwas seitlich guckt
Naja das dient auch dazu das sich die Kamera dann automatisch an den Gesichtern der Personen scharf stellt etc.
Schlecht ist das nicht.
Digital Camera Sony H-20
Cooles Teil.
Mit Lach Erkennung etc. löst dann automatisch aus sobald jemand lacht funktioniert auch einwandfrei.
Oder die Happy Smile Technologie auch sehr witzig. Die Kamera erkennt automatisch von Personen den Mund auf dem Bild und bei Bedarf kann man den Mundwinkel automatisch verändern lassen das die Person grinst / fröhlich guckt.
Funktioniert auch seht gut. Habe mal zum Test ein Klassenfoto abfotografiert... hat bei allen Personen die drauf waren geklappt... hät ich auch nicht erwartet.
Also man muss der Kamera nichtmal zeigen wo sich die Gesichter etc. befinden, die erkennt das alles automatisch. Auch wenn jemand etwas seitlich guckt.
10 Fach optischer Zooom...
Die Videoqualität ist mit 1280 x 720 Pixeln @ 30 Frames auch nicht schlecht.
Hier mal ein Beispielvideo der Videoqualität:
http://klomeister.eimer-24.de/Daten/BeisSpielVid.MP4
Autofocus und Autolichtanpassung lässt sich optional auch bei Videoaufnahmen ausschalten. Somit perfekt auch zur Filmung von Lichtshows geeignet. Zommen kann man auch während des filmens.
Also für 220€ kann man echt nicht meckern^^
Viele werden jezt sagen... was hat das mit PA und Licht zu tun? Damit kann ich jetzt wunderbar meine Lightshows filmen :grin:
Nö also so schlecht find ich jetzt die Beyma12GA50 nicht.
Er Klingt so nen bischen ähnlich wie das Viech, aber der Hochton ist etwas besser bzw. er spielt höher.
Der Lautsprecher insgesammt ist bei 1W lauter als das Viech bei 1W.
Und bei 250W AES wirds dann schon sehr laut :twisted:
Nirgends ist eine aktuelle Version zu finden, außer auf meinem PC.
Habe die Höhen mit einem BandEqualizer angepasst und verstärkt. Reicht mir und den Gästen völlig
Kommt drauf an ob du damit an eine Wand strahlst und man das projektzierte Muster sehen soll.
Oder ob man in die Strahlen guckt und die nächste Wand ziemlich weit entfernt ist und man das Muster nicht erkennt.
Also beim hineingucken in die Strahlen erkennt man die Auflösung nicht.
Und auch wenn man es an der Wand produziert reicht 800 x 600 völlig im Party Bereich.
Klar wenn man jetzt Heim Kino macht und Full HD-Feeling haben möchte, dann sollte man schon zu Beamern mit besseren Auflösungen greifen.