Auf welche ist denn das aufgebaut (Bezeichnung auf der Website)?
Beiträge von tobias stewen
-
-
Ja das war die eigenvermarktung vom Dj-Scan aber beide nicht mehr lieferbar

Zudem find ich 2 nicht nur baugleiche sondern auch vom aussehen her gleiche Scanner besser
-
Hallo,
Hatte schon bei MZ angefragt, aber die haben die auch nicht mehr und werden auch nicht mehr produziert...
-
Andersrum genau so =D
Wenn du deine Loswerden magst meld dich ... -
Soweit ich es weiß, sind beim Dj-Scan 250 alle Farben und Gobos gleich geblieben...
Trotzdem ist die Frage noch offen, da ich im Semi-Prof. Bereich etwas vorran kommen mag und da wären 2 Scanner nicht schlecht...
Set bestreht z.Z. aus:
2 Futurelight Phs-260 MH's
1 Futurelight DJ-Scan 250
4 Par56Diverse andere Effekte wie Flower und Pilz nicht mit einbezogen, da ich auf diese erstmal verzichten mag.
Gruß
Tobias -
Hallo,
Ich habe in meiner kleinen Sammlung damals einen Futurelight DJ-Scan 250 erworben, da ich nur gutes drüber gehört habe (produktion von Robe etc.)
Nun nützt mir ein Scanner nichts... Sollte ich nun versuche nmir einen 2. Dj-Scan zu orgern oder gibt es was besseres in diesem Segment, was mich dazu veranlassen würde meinen Dj-Scan zu verkaufen!?
(Wobei ich das mit dem Verkaufen nicht so gern machen würde, da es ein echt klasse Teil ist)
Danke
Tobias -
Ah, Danke!
Hatte schon für andere Geräte was über die 30% Marke gelesen, jedoch hatten die auch wesendlich mehr Leistung...
Zudem war ich mit dem Pump-Und-Heizzyklus nicht vertraut.
Dann kanns ja nun rundgehen =)
-
Also wenn es eine gute Lösung & ev. auch eine Anleitung dafür gibt, bin ich noch jemand den dies Interessiert!
-
Hallo,
Ich wollte einmal nachfragen, wieso mein Party-Pa Account nicht aktiviert wird?
Danke
Tobias -
Da ich leider nicht viel Erfahrung in diesem Bereich habe, und durch einen anderen tread hier drauf gestoßen bin, habe ich meine Pläne geändert und will nun keinen Eurolight-Verteiler mehr kaufen...
Nun hab ich diesen hier gesehen :http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/4926
Kann mir jemand was dazu sagen?
Also bezüglich der Quallität etc...