Hallo Stefan,
so, ich hab das Pult mittlerweile erhalten und ausprobiert und da sind mir jetzt ein paar Sachen aufgefallen:
Erstens: Wenn alle Gain-Regler komplett runtergedreht sind, kommt trotzdem ein Signal rein. Ist das normal? Ich kenn das bisher nur, wenn ich Gain rausdrehe, dann kommt auch nix mehr...
Tja, und dann ist mir noch aufgefallen, dass bei den Kanälen eins und zwei darüberhinaus auch noch was aus den Main-Outs kommt, wenn ich die Fader ganz runterziehe, das dürfte doch eigentlich auch nicht sein, oder?
Ansonsten kratzen zwei oder drei Potis beim Drehen, kann man da was dagegen machen (ohne dass man sie austauschen muss?)?
Genau, ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden damit.
Würde sich bei dem Gerät eine Generalüberholung rentieren? Oder dann doch lieber das Geld sparen und irgendwann mal ein neues Pult kaufen?
(Ich benutze es sozusagen nur im Homestudio, mit Aktiv-Monitoren. Könnte sein, dass ichs mal zum Abmischen unserer Kapelle mitschleppe...)
Vielen Dank schon mal!
Benedikt
Beiträge von bh_aragorn
-
-
Stefan
du sagst, du kennst das mitec 1602? kann man damit im homestudio vernünftig arbeiten? hab eins für 130 euro bekommen, ist das zu viel bezahlt? kannst du mir sonst ein bisschen was darüber erzählen?
Aragorn -
Hallo Jan,
bist du schon zum Scannen gekommen?
Benedikt -
Hast du ne Möglichkeit, das Inhaltsverzeichnis einzuscannen und mir zu mailen? Dann könnt ichs mir mal anschauen, was ich davon wirklich brauche, damits nicht so viel wird...
Was würde denn ne Kopie mit Versand kosten?
Benedikt -
Hallo Board,
ich hab ein gebrauchtes Sony HR-MP5 Effektgerät erstanden, leider war aber keine Bedienungsanleitung dabei... Weiß jemand zufällig, obs die (auch in englisch) irgendwo im Web zum runterladen gibt, oder hat jemand die Möglichkeit, mir eine Kopie davon zukommen zu lassen oder einfach die wichtigsten Sachen per Mail zu schicken?
Vielen Dank schon mal!
Benedikt