Danke!!!
Bekommst nen stein von mir. ![]()
Danke!!!
Bekommst nen stein von mir. ![]()
Ups Hätt ich ja auch selber drauf kommen können :oops:
Danke
hab ich schon versucht. und bedienungsanleitung lag leider auch am dj stand :?
Hallo zusammen.
Ich hab ein kleines Problem. In einer Disco die ich betreue hat so ein a.... letzte Woche den DJ Stand angezunden. jetz haben wir soweit alles wieder im griff. das problem is jetz das ich für die eingebaute magnum 2000 ein dmx interface hatte (mit abgebrannt) und dieses interface momentan nicht lieferbar ist. die orginal kabelfernbedienung ist leider auch nicht mehr vorhanden. jetz meine frage kann mir einer von euch sagen wie ich evtl die kabelfernbedienung selbt, als notbehelf bauen kann, und wie der 3 pol XLR Belegt ist.
Danke schon mal im Voraus
da sieht man mal wieder sound is halt doch geschmackssache.
sind auf jedenfall beide sehr gut. am besten anhören und den der dir am besten gefällt nehmen
hallo erstmal.
haben die 8001er selbst im verleih. machen für ihre größe machtig druck.
das handling extrem einfach. nachteile konnte ich bis jetz noch nicht feststellen. fals du vor hast bands damit zu machen wurde ich mir an deiner stelle alternativ noch den 8002er anschauen. der mach a bissl mehr kick.
hallo zusammen.
Wir haben das selbe system im einsatz. wir fligen nur die tops und lassen den 7001 BA gestackt auf den 8001er. die subs und die lowmids gerade nebeneinander
Danke schon mal für die antworten. ![]()
ich kann soundcraft gb4 empfehlen. hat 8 aux, mute gruppen, anständige eq´s und is auch neu bezahlbar.
Hallo zusammen. Wir sind gerade dabei uns ein neues sound system zu kaufen, und haben uns jetz das eine oder andere angehört. unter anderem auch die 4Pro serie von RCF. im genaueren war da gestanden: ein stack pro seite mit jeweils 2x 8001AS und 1x 7001A. hat mir bis jetz am besten gefallen. zum vergleich war gestanden eine Fifty Line von db Technologies.
so jetz meine Eigentliche frage. hat jemand von euch schon erfahrungen mit der 4Pro serie gemacht und was haltet ihr von dem system.
Danke schon im voraus
Gruß Christian