Ich meine die Cores gibt es auch in starrer Ausführüng bin mir aber nicht sicher.
Beiträge von Neuling
-
-
Tja das wird eng mit nem analogen Pult mit Chaser
weil alle auf DMX umsteigen (kommst über kurz oder lang nicht drumherum) Schau mal nach ob sich dein dimmer nachrüsten lässt.
-
Ich hab nen guten Draht zu meinem Händler um die Ecke
Ist auch mein (Haus und Hoflieferant).
Kaufe sehr sehr sehr selten woanders
Lieber etwas teurer,dafür aber gute beratung und guten Service ist
besser als günstig zu kaufen und dann in der Servicewüste zu landen -
Backi hat 100% Recht
Du kannst Deinen Schalter Bauen
-
Ihr meint 224 V
Ist glaub ich wegen der Spannung auch nur für Impulsbefeuerung gedacht
------------------------------------------------------------------
Belehrt mich eines besseren wenn es nicht stimmt. Man lernt nie aus. -
Das mit dem Preheat ist schon klar aber was tun wenn`s im Ton brummt passiert machmal trotz Stromkreistrennung von Licht und Ton.
Ist ne Ganz fiese Sache
-
Thanx That`s it
Danke für schnelle Hilfe
-
Ich weis jetzt nicht genau ob sich der Pulsar Dimmer den du da hast mit ner Dmx Karte nachrüsten lässt aber wenn ja brauchst du nur diese Karte für diesen Dimmer
Meine Vorschläge wären diese:
1. Bei Nachrüstbarkeit
1x 6Ch PMX/DMX optional kit for Rackpaks (Nachrüstkarte für
vorhandenen Dimmer original Pulsar )
1x 6 x 5A Rackpak Status Dimming (Dimmer bitte mit einge-
bauter Karte bestellen)
1x 12 Channel Two Preset DMX Desk (Pult)2. nicht nachrüstbar
2x 6 x 5A Rackpak Status Dimming (Dimmer bitte mit einge-
bauter Karte bestellen)
1x 12 Channel Two Preset DMX Desk (Pult)
3.Du nimmst deine VarianteIch würde dir aber empfehlen bei einer der Pulsar Varianten zu bleiben denn dann hast du für deine Zwecke gute Qualität. Versuch deine Lehrer oder wer immer auch dafür zuständig ist von den Pulsar Geräten zu überzeugen,damit habt ihr mehr Spass
Für weitere Infos Kannst du mich anmailen oder schau mal unter
-
1.Ist das der letzte in der Kette?
2.Macht der das auf jeder VA?
Hatte die Firma bei der ich Praktikum gemacht habe auch mal mit Vier Mac250MHs>Kabel getauscht und " Ruhe war "
Manchmal hängt da was in der Luft was stört dann brauch nur dein Kabel nicht ganz dicht (Abschirmung) zu sein und passiert ist es.
In diesem Bereich habe ich schon Pferde ko..en(brechen)gesehen.
-
Ein kollege von mir hat mich angesprochen dass er dieses Manual sucht
Die hat er gebraucht ersteigert war halt leider die Anleitung nicht mehr dabei.
Für Hilfe wäre ich dankbar
-
Ok dann dann bleiben die Zooms zuhause in der Heimanlage zum spielen

Werde mir dann fürs Side Rack die o.g. Geräte zulegen. Muss dafür halt sparen ist aber besser als mit irgendeinem Mist(in anführungszeichen)aufzuziehen lolZum Mischpult das ist ok in höhere Gefilde werde ich eh nicht kommen.
Und beim Anblick in der VA Firma die auch mein Haus und Hofliferant ist hat dieses mich gleich angemacht. :oops: Reicht mir für meine Zwecke -
Für das was du aufgeführt hast reicht garantiert keine 16Amp Steckdose mehr alleine die 2 Sky Beamer

Ausserdem zum Thema Beleuchten der Turnhalle:
Es kommt nicht unbedingt auf die Menge drauf sondern was man aus dem vorhandenen macht (logisch Grundausrüstung ist muss)
-
Beachtet ne ohmsche Last (besonders Glühlampen)können im kalten Zustand das zehnfache ihrer Leistung aufnehmen.
-
Crest XR 24 ( 8 Mono 8Stereo 6x Aux 1-2 Pre/Post sogar stereo routbar 3-5 Pre/Post einzeln) :-?
Allen & Heath Mix Wizard 20 S (4 Mono 8 duale Stereo 6x Aux 1-4Pre/Post und 5-6 Pre/Post 2 Stereobusse)
Mehr Infos:
-
Hallo Leute
Bin Neueinsteiger in der Szene, stehe noch am Anfang und habe zwei Fragen:
Habe zuletzt Drei Effektgeräte(alle Zoom) geschenkt bekommen und zwar das etwas ältere 1204 Studio und 2 mal das RFX 1000(wird als Nachfolger vom 1204 gehandelt) wie sieht es da mit der Ridertauglichkeit aus? Was hält ihr von denen?2.Frage
Will mir noch ne A&HGL2200 kaufen konnte kurzzeitig mal bei ner VA Firma reinhören fand das Teil sehr gut auch von der Bed. Übersicht herWollte aber mal unabhängige Erfahrungen und Antworten haben. :roll: