Hi Liebe PAler .
Ich binn zwar kein Profi VAler und auch kein Lichtmagier ..... aber mein Absolutes Hobby ist Licht . Unteranderem habe ich auch 4 GS 3 1200 (12Jahre Alt) 4 GS 3 575 (10 Jahre alt ) laufen ....... in 2 Diskotheken in denen das Nebelfluid bei einer Technoparty ab 3 von der Decke tropft , die Strobereflektoren beschlagen und du die ganze Anlage alle 2 Wochen Putzen darfst . Ich weiss auch das Roadeinsatz nicht mit Disse zu vergleichen ist . Die GS werden alle durch 4 B3 Dynacord durchgeschüttelt haben 2 Megastar 2500 im Kreuz und werden zb. bei Techno auf Aschlag gefahren DH. die Maschine macht in dem Moment ihre eigenen 160 BpM
Ich hatte auch Futurelight Equip das es mir nach 3 Nächten verheizt hat . Was noch gut mithält sind die Joy 300 und die ganz alten (8 Jahre) Patend Ligts (NICHT GLP !!!!) Aber an Lichtpower den wunderschönen Farben und der hammerharten Zuverlässigkeit der Goldenscann ist nichts zu rütteln . Es stimmt schon das ein GS nicht von der Ausstattung und auch ned vom Lärm her mithalten kann aber im Gegensatz zu zb anderen 1200 Lampen hat der 2 700L Lüfter drin die Ihn dann zuverlässig kühlen und ned zig Stepper verbacken lassen . Wenn ich da was wecheln muss ist 's in wens hochkommt 3 Tagen passiert und geht auf Anhieb ..... Standart Treiberstufen ICs und brachiale Panzermechanik ohne Optische Abtastungsmiste sorgt für 1200 % zuverlässigen Betrieb ohne Ausfall . Wenn deine Futurelightwackler auch mal 12 Jahre im Club hingen ....Staub Nebelfluid Dampf Siffe ohne Ende und 40 C° Ansaugtemp ausgahlten haben dann binn ich überzeugt !!!!!!!! Und zeig mir mal nen Scanner der so Butterweich fährt bei der Geschindichkeit die er schaffen kann wie der GS 3 =) =) =) ???? Ich habe selber nach einen Ausweg gesucht aus den horenden Kosten der GS .... unmöglich weils einfach n Trecker is und nicht ein Hightech Gerät .
Und wenn du dir diese Punkte mal anschaust dann weist wieso so n Blinkkasten eben mal 5000 Lappen kostet !
Gruß martin