1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. martin stetter

Beiträge von martin stetter

• Clay Paky, Griven, made in Italy überteuert!!??????

• martin stetter
    • 14. September 2007 um 11:19

Hi Liebe PAler .

Ich binn zwar kein Profi VAler und auch kein Lichtmagier ..... aber mein Absolutes Hobby ist Licht . Unteranderem habe ich auch 4 GS 3 1200 (12Jahre Alt) 4 GS 3 575 (10 Jahre alt ) laufen ....... in 2 Diskotheken in denen das Nebelfluid bei einer Technoparty ab 3 von der Decke tropft , die Strobereflektoren beschlagen und du die ganze Anlage alle 2 Wochen Putzen darfst . Ich weiss auch das Roadeinsatz nicht mit Disse zu vergleichen ist . Die GS werden alle durch 4 B3 Dynacord durchgeschüttelt haben 2 Megastar 2500 im Kreuz und werden zb. bei Techno auf Aschlag gefahren DH. die Maschine macht in dem Moment ihre eigenen 160 BpM :) Ich hatte auch Futurelight Equip das es mir nach 3 Nächten verheizt hat . Was noch gut mithält sind die Joy 300 und die ganz alten (8 Jahre) Patend Ligts (NICHT GLP !!!!) Aber an Lichtpower den wunderschönen Farben und der hammerharten Zuverlässigkeit der Goldenscann ist nichts zu rütteln . Es stimmt schon das ein GS nicht von der Ausstattung und auch ned vom Lärm her mithalten kann aber im Gegensatz zu zb anderen 1200 Lampen hat der 2 700L Lüfter drin die Ihn dann zuverlässig kühlen und ned zig Stepper verbacken lassen . Wenn ich da was wecheln muss ist 's in wens hochkommt 3 Tagen passiert und geht auf Anhieb ..... Standart Treiberstufen ICs und brachiale Panzermechanik ohne Optische Abtastungsmiste sorgt für 1200 % zuverlässigen Betrieb ohne Ausfall . Wenn deine Futurelightwackler auch mal 12 Jahre im Club hingen ....Staub Nebelfluid Dampf Siffe ohne Ende und 40 C° Ansaugtemp ausgahlten haben dann binn ich überzeugt !!!!!!!! Und zeig mir mal nen Scanner der so Butterweich fährt bei der Geschindichkeit die er schaffen kann wie der GS 3 =) =) =) ???? Ich habe selber nach einen Ausweg gesucht aus den horenden Kosten der GS .... unmöglich weils einfach n Trecker is und nicht ein Hightech Gerät .
    Und wenn du dir diese Punkte mal anschaust dann weist wieso so n Blinkkasten eben mal 5000 Lappen kostet !

Gruß martin

• Frage an die Profis =)

• martin stetter
    • 14. September 2007 um 10:38

Hallo liebe PA'ler . Binn noch taufrisch hier und habe wirklich keine Ahnung wie 's hier läuft . Da ich mein Thema nicht zuordnen konnte schreib ich 's in Sonstiges rein =)

Nun folgendes . Habe ein Diskothekensystem an der Hand und wollte euch fragen was ihr maximal zahlen würdet an meiner Stelle für folgendes System:

LS:

6 * L Acoustics Arc
    4 * L Acoustics SB28
    4 * L Acoustics MTD 115B
    2 * L Acoustics MTD 112
    2 * L Acoustics SB 15P
    4 * L Acoustics MTD 108

Endstufenschrank :

5 * LABGRUPPEN LAB 1600
    4 * LABGRUPPEN LAB 4000

Es gibt noch 4 Weitere Dinger die ich namentlich nicht kenne , aber es handelt sich denk ich um 4 aktive Frequenzweichen und ein Gerät von Yamaha D.... DSP Digital Mixing ...... mit 4 Slotplätzen hinten drin wo DA einschübe drin sind

Ich vervollständige die Liste heute noch aber mich würde im Vorfeld interresieren was ihr dafür maximal zahlen würdet :) Und seid ehrlich mir ists Ernst mit dem Gedöhns .

Gruß Martin

PS das System kling absolut irre neutral und hat grademal 8 Jahre Clubbetrieb aufm Buckel . Die Arcs wurden geflogen und die bässe waren in die wand eingebaut . Berührungssicher .

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™