Genau das ist einer der wichtigsten Argumente bei der ilive; Es gibt immer einen gangbaren Weg !!! Man muss sich unter Umständen nur vom Denken der sich länger am Markt befindlichen Systeme lösen.
Auch das umdenken von analog auf die ersten digitalen erforderte ein wenig Gehirnschmals. Wobei ich nach wie vor finde das sich das System der ilive für jeden relativ schnell erschließen lässt.
An alle die auf eine Baustelle kommen und dort die ilive vorfinden, ist momentan ein guter fitter Babysitter allerdings noch unerlässlich.(Was ja auch zu unserer aller Jobsicherung beiträgt, weil wenn es jeder könnte dann könnten wir ja auch unsere Oma hinschicken)
Ich hatte jetze auch schon so ein paar Situationen wo ich als Babysitter echt auf die schnelle noch ein paar ungewöhnliche Lösungen basteln
musste und ich kann nur sagen man wächst an seinen Aufgaben.
Kleiner Tipp hierzu lasst euch von der ausführenden Firma euer File basteln und zuschicken; Dann kann man im Editor schon mal ein bisschen üben.
Und ehrlich: Ich freue mich im Moment auf jeden weiteren Gig mit dem Pult, es macht mir soviel Spaß wie schon lange nicht mehr.
Aber irgendwie vermischen sich die Threads jetzt doch wieder weil eigentlich gibt es für die lezten genannten Sachen ja noch den Tipps&Tricks Thread.