mm 8 C7 Subs vs 4 Q-Subs (plus 1 B2) ist auch nicht unbedingt ein fairer Vergleich
Beiträge von Seven
-
-
Sag doch mal was über die Qualität der Tasso PS-15

-
Das wären ja gleich 2 Wünsche auf einmal

-
Frage mich eh, warum man sowas wie "Insert FoH only" nur bei Pulten ab Größenordnung L3K schalten kann. Das kann doch net so schwer sein, und bei digitalen noch weniger.
-
Zitat von "Stefan.Jessen"
Man beachte den rechten PA Wing der selbst nach 12 Bier irgendwie nicht grader wurde

Wo ist die Zitate-Sammlung-Fraktion
-
-
Wie schauts mir gebrauchtem Material aus? Gibts ein maximales Budget für diese max-3000-pax Anlage?
-
Zitat von "Manuela"
amtliche Weißwurst und Fremdplagiate (Nachbauten) davon,
ebenso eine Maaß Paulaner vs. Krombacher usw.und etwas Turborg und Jever für die ganz herben Gesellen :wink:
Sprich das mal so lieber nicht in München aus... :wink:
-
Für die internationale Liga muss man (leider) nochmal eingrenzen, da ist sind manche Namen einfach noch nicht angekommen.
Aber in der Liga spielen ja auch nicht soo viele.. -
Ich würde nochmal mehr F-5 Subs mitnehmen an Eurer Stelle.
-
HEY, eine Midas mit nur 5 KG!!!

-
Hatte alle der genannten Geräte in den Fingern und bin der Meinung, dass man mit allen gut arbeiten kann. Der 422 wird wohl nicht mehr gebaut. Dieser hat allerdings einen De-Esser onboard, was einige als großen Vorteil empfingen. Allerdings kann ich mich nicht an dessen Qualität erinnern, also ob das ein wirklicher Vorteil gegenüber den anderen ist.
Ich würde mich subjektiv für den BSS entscheiden, wahrscheinlich auch ein wenig wegen der Markenbrille. Aber wirklich nach oben oder unten herausstechen tut imho nun keins der Geräte.
-
Es gibt hier halt einfach nicht viel auf dem Markt denke, so dass wenige Erfahrungen damit haben.
Also ich würde mich über ein Setup mit ein paar K&F Line 212 mit passenden Subs nicht beschweren, bzw hab mich nicht beschwert... -
Davon, dass man mit dem W8LC tolle Sachen machen kann, konnte ich mich als Gast auch schon desöfteren überzeugen. Was sagen die Leute zu dem System, die damit schon öfter gewerkelt haben? Von Martin Audio liest man in diesem Forum nicht sooo häufig, wie man es vielleicht erwarten könnte.
-
Kein Problem. Aber nutze bitte auch erstmal INTENSIV die Suche in diesem Forum. Und bitte nicht nur mit einem Begriff suchen. Wenn man sich in medias res befindet, sollten einem schon mehrere Suchbegriffe zum Thema einfallen. :wink:
-
http://www.meyersound.com
Da haste einen großen Hersteller von aktivem Equipment und Anbieter von viel Lesestoff in digitaler Form -
Ich les hier nur Geheule *duck*
Ich finds genial von der Stimmung. Hab soviele nette und friedliche und feierwillige Menschen aus so vielen Nationen gesehen und kennengelernt. -
Zitat
wie praktisch alle anderen 40- und 60-Grad Systeme aus der Ära (u.a. d&b C4, HK R-Serie, GAE Director...),
Da würde ich das Director gerne rausnehmen. Denn das Director zum Kreischen zu bringen ist deutlich schwerer als C4, K2, R-Serie oder sonstige 1x12"/2". -
http://www.hico-online.de
Dort mal Eddy Frühwirth kontaktieren -
Zitat
Maaaaaahlzeit
*zusammenzuck*