der achenbach ist zu groß für den Oberton, suche wenn dann nur 1-2 Gehäuse
Beiträge von severin pütz
-
-
Verkaufe insgesamt 3 Schulz-Flex Lautsprecherkabel mit Original 4-Pol. Neutrik Speakon Steckern,
4x2.5mm , 15m Länge und Kabelklett.
Stück für : 35€ , alle drei im Paket für 95€Uploaded with ImageShack.us
-
-
Suche ein MBH Gehäuse, Material egal, Zustand egal, aber, es sollte ordentlich gebaut sein das er auch wircklich 1A funktioniert.
Beim Achenbach 18 Gehäuse genau das gleiche wie oben beschrieben. -
-
Mufu oder reines Tops is mir egal, Bestückung soweit auch egal genauso wie die Impedanz, sollte halt etwas Pegel können, konnte mal die PA 110 von the Box hören die reichen mir eigentlich von der Lautstärke her.
Ideal wär sowas wie Solton PL-12, klanglich soweit OK aber relativ laut.
Das wichtigste, nicht mehr als 120€ inkl. Versand für ein Paar -
Und noch zwei Eminence KappaLite 3015 LF oder 3012LF ganz egal, oder andere Neodym Bass Chassis in dieser Preisregion, Geg. auch bezahlbare 18ner Modelle, einfach alles anbieten.
Und für nen Kollegen zwei RCF L15P200 AK, N401 oder G401 alles anbieten -
Günstig ist für mich so ca. 30-50€ das Stück also so Kenford Region.
Also die 70l sind absolutes max., gerne kompakter -
So in die Richtung ja und 4 Ohm ist halt Pflicht.
Ich sag mal Gehäusegröße pro Subwoofer ca. 70l -
Ich suche fürn Partykeller, zwei kleine Subwoofer Chassis, die ich in relativ kompakten Gehäusen verbauen kann und die schon mit wenig Leistung ein bisschen Bass in die Bude bringen.
Sollen im Partykeller an einem HIFI Verstärker laufen ca. 30Watt an 4 Ohm und vielleicht auch mal im Auto fürs Grillen am See ect.
Es soll so günstig wie möglich werden, ich erwarte nichts welbewegendes, sollen einfach nur die normalen LS etwas mit Bass unterstützen. -
Biete hier zwei Stück Eminence Kappa 15 Pro LF-2 von nem Kollegen an, Zustand gut, waren in zwei PS-Bässen verbaut.
Er hattte sie für Kneipengigs im Einsatz.Paketpreis : 200€ inkl. Versand
Uploaded with ImageShack.us
-
Sieht ja nett aus
Was hast denn für Tops drüber ?
Und traust du den 6 Bässen zu , was meinst was man da so beschallen kann ca. ? -
Jup gilt auch, musst nur beim verbauen aufpassen, Gebrauchsspuren sollte das Ding keine haben, wenn du es wieder zurückschickst.
-
Die sind alle ordentlich wo du aufgelistet hast, würd zu nem Shop fahren und anhören/vergleichen.
Ist dann Geschmacksache, ich würd bei Selbstbau bleiben, die LMT-121 passen ja gut zu den Bässen. -
die ist für nen Kollegen, er hat mich drum gebeten eine zu besorgen
-
Brauch ne Endstufe, zur Miete für Silvester, sollte min. 2x 500 Watt RMS an 4 Ohm haben und brückbar sein.
Ich danke schon mal für jedes Angebot -
Oder nen paar gebrauchte LMT-121 kaufen und nen ordentliches Gitter vor machen
-
Is schon klar :wink: das war jetz nur rein objektiv.
Wenn man die Bewertungen des SB115a so ließt, dürfte das für meine Zwecke soweit ok sein.
Vielleicht etwas kleineres BR Gehäuse das es nicht all zu matschig vom Bass her wird. -
Finde das das Ersatzchassis etwas hochwertiger als der Kenford 15 aussieht, mal schaun vielleicht bestell ich mir mal zwei, soll ja wircklich nur (U)LB sein, für den Grabbel-Verleih, da darf es meist "nix" kosten und wenn ich mit einem doppel 15ner meine 100 Leute beschallt bekomm bin ich mehr als zufrieden, für diesen Preis.
Für solche Sachen will ich einfach net nen MBH rausgeben. -
Einfach alles anbieten, egal ob 175l oder 195l Variante