Denke das die Combi aus RCF Art 312 und den 15ner Achat Subs gut passen würde.
Und warum nicht die QSC USA verwenden, ist 2 Ohm stabil und für den Bassbetrieb absolut zu gebrauchen, nen schönes Eisenschwein :wink:
Beiträge von severin pütz
-
-
Suche wieder aktuell
-
Ich hab auch schon mit Seeburg,Bell oder Jobst Audio (LMT-101/210/LBT-1121/MT-1514) Produkten gearbeitet, aber für das was ich mache reichen die PA-500 allemal.
Die Kids bei uns in der Gegend haben einfach kaum Geld, da brauchts nich mehr sein, da sind die MBH teilweise schon übertrieben.
Die Band ist in Ihren ersten Zügen, also "noch" nicht nichts weltbewegendes, da brauch sie keine Tops für 500€ das Stk. auffahren, das können sie sich schlicht und einfach "noch" nicht leisten.
Und nur weil andere was besserers gewöhnt sind , so eine junge aufstrebende Band nicht zu fördern/unterstützen , finde ich schwachsinnig. -
Sie haben meine PA-500 II gehört und sind zufrieden damit und die haben auch nur 160€ gekostet, das Paar.
-
Jep, in meinen PA 500 II ist P.Audio verbaut, aber ein größerer
-
Okay, wie siehts mit ertragbaren max. Pegel bei den S300 aus ?
-
Ist das der Hochtontreiber der PAS-212 ? Wenn ja, passt das Ersatzschwingspule vom IMG MHD-152, da hätt ich no ne niegel nagel neue da wo ich nich mehr brauch
-
Viel erwarten tu ich nich is klar, aber sowas in Richtung Sirus S 400 , The Box PA 202/302 sind sicher drin
-
suche immer noch, einfach alles anbieten, egal ob 10"/12"/15" ....Tops
-
Suche 2 St. LED PAR's 56 oder 64 , so günstig wie möglich, einfach alles anbieten.
-
-
sorry 6" sind mir zu mager
-
-
für 1000€ bekommst zwei gebrauchte MBH, dürfte dir besser gefallen als die Obertöner, hatte ich auch vor meinen MBH, hatten mich überhaupt nicht zufrieden gestellt, die MBH schon
-
suche wieder aktuell
-
Lieber bisschen mehr ausgeben, im Biete Brett wird gerade ein MBH angeboten, diesen kaufen dazu ne LDPA 1000 auch hier ausm Forum für 180€ und ne günstige aktive FQW von JB systems.
Ich hab die Vorgänger, also die PA 500 II von the Box, die spielen bei mir mit 2 MBH, das passt wunderbar für Konserve und Disco. Würden auch mit 2 pro Seite klar kommen. -
Einfach probieren wie es sich besser anhört, würde auch mal 4-Ohm Brücke für die Bässe probieren um zu gucken wie die TSA sich macht, ansonsten beim Amp immer so anschließen : CH1 Top - CH2 Bass - CH3 Top - CH4 Bass
-
so in die richtung t-amp e-800
-
Einfach mal alles anbieten , bis 100€ inkl. Versand
-
Suche ein Paar sehr günstige Tops, bis 200€ inkl. Versand, einfach mal alles anbieten