Danke Jobsti, hab schon einen bei Intertechnik gekauft
Beiträge von severin pütz
-
-
Bei den Tops siehts aber so aus als wurden die Ösen nachträglich verbaut, wär mir persönlich viel zu heikel.
-
oh cool danke schön
-
häh, echt, hast schon probiert ?
-
Weiß jemand wo man nen Ersatzhochtöner bekommt ?
Was isn da verbaut, nen kleiner P. Audio hab i mal gehört !MfG Severin
-
Für 190€ bekommt man ne TA 1400 oder TSA 1400 gebraucht, würde den Preis da mal überdenken.
Die Endstufe liegt im Leistungsbereich einer E-800 von T-Amp, die werden für 100-110€ verkauft und kosten neu 145€ :wink: -
Hab jetz scho a paar mal mit ihm telefoniert, aber wurde immer wieder mir Ausreden vertröstet.
Dann gehts jetzt wohl doch an die Staatsanwaltschaft :roll: -
Nach 45 Tagen immer noch kein Geld bekommen ......
-
Is echt traurig das es solche Leute gibt und ich schon wieder an so jemanden geraten bin.
Jetzt sinds genau 28 Tage nach Geldeigang und immer noch keine Reaktion auf irgendeine E-Mail oder der gleichen.
Mit seinen Kollegen aus seiner Firma hab ich letzte Woche telefoniert, der wollte ihn nochmals daran erinnern das ich noch ein Paar Lautsprecher bekomme, aber das hat er wohl auch nicht gemacht.
Ich hab die SAche jetzt gestern bei der Polizei gemeldet, mal schaun was nu passiert !Also hiermit rate ich von diesen User ab !!
Edit: Gerade wieder mal mit ihm telefoniert, Ausrede um Ausrede folgte, mal schaun ob das Geld zurück kommt !
-
-
Und hoch, Kappa 15 Pro LF hinzugefügt
-
Heeyy Aziz Martin, wie wärs denn wenn du mal meine PL-12 verschicken würdest, nach 20 Tagen kann man das ja wohl erwarten

-
-
Die Synq sind nicht 2 Ohm stabil
-
-
-
-
-
-
Sorry das ich das nochmal raufholen muss, aber wer hier im Forum hat den die
4x Futurelight DJ head 250 Spot inkl. Lampe gekauft ?Habe das Geld für die Soltons schon vor 2 Wochen überwiesen und seit dem hör ich auch nichts mehr von ihm, antwortet auf keine Mail, PM oder auf Mail's seiner Firmenseite !
Kennt den Herrn Aziz Martinsen jemand ?