Ich würd mir beim großen T. die Proline 2700 holen und dann wieder zurückschicken wenn die VA vorbei is und dann die Proline 3000 holen.
Ich denke aber das du mit der 2700er schon sehr zufrieden sein wirst, die reicht eigentlich auch für vier B&C !
Beiträge von severin pütz
-
-
Ich würd auch je einen Bass an einem Kanal fahren und für die Tops ne Endstufe ausleihen.
Notfalls an zwei Kanälen die Tops und an den anderen zwei Kanälen je zwei LMB dran hängen, sind dann knapp 400Watt pro Bass, das wird denk ich reichen. -
Ich wär vielleicht dabei, komm aus Kiefersfelden direkt an der Grenze bei Kustein.
Mitbringen könnt ich : LMT-210, MBH-118, ALF D215, LD Deep 4950, Proline 3000 -
Bei Musik Produktiv gibts von Hitec Audio MP 101, die sollen ganz gut Fullrange gehen, sind gut bestückt und mit ner ordentlichen FQW von GAE ausgestattet.
Gerade werden sie nicht angeboten, aber ich würd einfach mal anrufen und mir nen Angebot zukommen lassen.
Kosten das St. 180€ - 200€.Oder halt die EV ZX1-90, sollen für die Größe auch ganz gut Fullange gehen.
-
jo, hab grade eben eine heile für 169€ ersteigert :wink:
-
Ja kann man, is kein Problem
-
Sooo meine ist heute angekommen, macht nen sehr guten Eindruck, finde sie besser verarbeitet als die PA Endstufen.
Ein ausführlicher Testbericht wird noch folgen, im Wohnzimmer an zwei LMT-210 und nem ALF D15 macht sie schon mal ne gute Figur, kann sie direkt vergleichen mit der alten LDPA 1000, sowie im Topbetrieb als auch im Bassbereich gefällt mir die Deep besser, Bässe direkter und mehr Tiefgang, Tops schönere Höhen und ausgewogener. -
ALto baut gute Endstufen, etwas über LDPA Niveau, würde die Alto für die MT-1514 nehmen und für die Bässe die Proline 3000, da geht dann auch was !
-
PS12 als Nexo PS 10 anbieten, passt eh ganz gut, brüllen beide wie Sau :wink:
-
Auf so nen Geburtstag will ich auch mal sein :
50 Leutz - sechs MBH - zwei MT-1214 - jede Menge Bier ..... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: -
Das war in der Tools
-
Würd mir mal die HK Iconlts anschaun, kostet soviel wie drei Esys, aber dann habt ich auch weniger zu schleppen.
Das System wurde in der aktuellen gestestet und ist sehr gut weggekommen ! -
Jo, nimm das System so, taugt was !!
-
hol dir erstmal den Kenford 15, der wird dir für 20qm reichen !
Ja nicht den MHB scheißdreck -
Hey Kracky, für 80qm ist das Zeug wohl ein bisschen Heavy und nimmt zuviel Platz weg !!
-
LMT-101 haut eigentlich auch nich hin, hab fast 600€ ausgegeben, da waren aber gebrauchte Sachen mit dabei !
Denke LBT ist genau das richtige ! -
Jo, meine suche hat sich erledigt !
Hab mir nen ALF gebaut :wink:
-
Dann lieber die LDEB Serie, gibts für den Preis nix auszusetzen.
Dazu nen Aktiv Sub von LD, DB oder RCF ! -
Was hast du den für Gehäuse von Jobst Audio ?
Wenn du zwei LMB-115 hast, dann würde ich für diese zwei KappaLite 3015LF holen, bleiben dann auch schön leicht und mit zwei Bässen bist du euf jeden Fall auf der sicheren Seite! -
RCF könnte vielleicht passen, denke das Tuning passt aber nich.
Omega Pro 15 würde passen, klingt aber sehr rockig eher wenig Tiefgang.
Kilomax glaub ich ist das Gehäuse zu klein ebenso für den Kappa Pro 15 LF.Würde den Kappa Lite 3015LF, Vorteil das Gewicht und passt super ins Gehäuse !